AccessXP/2002 - "laufzeitfehler 70"

Diskutiere und helfe bei AccessXP/2002 - "laufzeitfehler 70" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; AccessXP/2002 - "laufzeitfehler 70". Brauche Hilfe. Danke, MfG, JM Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jurij Maier, 28. März 2017.

  1. AccessXP/2002 - "laufzeitfehler 70"


    AccessXP/2002 - "laufzeitfehler 70". Brauche Hilfe. Danke, MfG, JM
     
  2. acimot Win User

    Automatische Aktualisierung einer Webdatenabfrage beim Öffnen der Excel-Datei

    <!-- [if gte mso 10]> <mce:style>
    Ich möchte das Problem mit folgendem Makro umgehen....

    Sub Workbook_Open()

    SendKeys "e"

    End Sub



    Bei diesem sowie



    Sub Auto_Open()

    SendKeys "e"

    End Sub



    kommt immer die Meldung

    Laufzeitfehler 70

    Zugriff verweigert



    Ich habe das gleiche Problem mit normalen (nicht Auto-) Word- und Outlook-Makros – habe Office Business 2003 in Vista Business SP2. Komischerweise aber funtkioniert der SendKeys Befehl in VBS-Makros auf meinem PC.

    Für Tipps bin ich sehr dankbar.
  3. Manfred-muc Win User

    Microsoft Office XP-Update Anfrage

    Hallo Thomas,

    leider nein!

    Weder ein "Access 2002 Runtime", noch ein "Access 2002" und auch kein "Runtime" ...

    Schöne Grüße,

    Manfred
  4. DanielKünzler Win User

    Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die Anwendung wird in Office 2016 geschlossen (Build 16.0.4549.1000 32Bit)

    Hallo Thomas

    ich habe einen MAK/VL Schlüssel für 70 Aktivierungen

    [table][tr][td]Office Standard 2016 - MAK/VL - gültig für 70 PCs/Aktierungen[/td][/tr][/table]

    Ich hoffe damit kannst du mir helfen

    Daniel
  5. RetoFeli Win User

    Excel Dokumente mit Makros und Signatur

    Hallo Hajo

    Bei Excel 2002 hab ich nur gefunden, dass ich unter vertrauenswürdigen Quellen einer Signatur vertrauen kann. Die Signatur wird jedoch durch das Speichern in Excel 2010 ungültig.

    Somit werden den Makros unter Excel 2002 nicht mehr vertraut.

    Oder kannst Du mir sagen, wo ich bei Excel 2002 vertrauenswürdigen Ordnern definieren kann?



    Danke Reto
  6. erfkaemper Win User

    Suchen in Spalte

    hallo Andreas.

    ich habe die datei noch einmal neu abgespeichert. neu geöffnet und dann das makro laufen lassen.

    wieder laufzeitfehler 13.

    nachdem ich dann die gesamte spalte a:a als "standard" formatiert habe, klappt es nun auch mit dem makro.

    ich hatte wohl unterschiedliche Formate (nicht Standard) in der spalte, die den laufzeitfehler verursachten.

    vielen dank für die schnelle hilfe.

    Berthold
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AccessXP/2002 - "laufzeitfehler 70" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

AccessXP/2002 - "laufzeitfehler 70" - Similar Threads - AccessXP 2002 laufzeitfehler

Forum Datum

Fehlercode 2002

Fehlercode 2002: Hallo zusammenIch möchte mich gerne auf meinem Samsungkalender mit meinem Outlook-Konto anmelden und jedes Mal bekomme ich die Fehlermeldung 2002.Kann mir jemand helfen?Liebe Grüsse
Outlook.com 7. November 2023

2002

2002: Passwor
Apps 29. Dezember 2022

2002

2002: Passwor
Games und Spiele 29. Dezember 2022

Laufzeitfehler 438

Laufzeitfehler 438: Hi,Ich habe ein Problem mit Office 2019, speziell mit Outlook. Ich habe einen vba-code geschrieben in Excel, der die Empfänger von outlook-Emails ausliest obj.to. Ich bekomme bei manchen Emails...
Microsoft Office 2. Januar 2022

laufzeitfehler 50290

laufzeitfehler 50290: Hallöchen Ab und zu erscheint die Fehlermeldung Laufzeitfehler '50290' Die Methode 'Activate' für das Objekt '_workbook' ist fehlgeschlagen bei der Ausführung von...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Laufzeitfehler ´28´:

Laufzeitfehler ´28´:: Hallo, ich habe eine Excel Tabelle von der Arbeit die dort ohne Probleme läuft, ich habe mir die Datei jetzt mit nach hause genommen, da ich dort noch weiter dran Arbeiten wollte. Jetzt...
Microsoft Office 19. Februar 2017

laufzeitfehler 3709

laufzeitfehler 3709: hallo Community Mein Programm spinnt auf einmal bei ".Update" rsj.Edit rsj.Fields("Parkplsum") = 0 rsj.Fields("pachtfläche") = 0 rsj.Fields("Pacht") = 0 rsj.Fields("Stadtverbandsbeiträge") = 0...
Microsoft Office 18. Januar 2017
AccessXP/2002 - "laufzeitfehler 70" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.