Accontzugriff verloren und Account kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden Und...

Diskutiere und helfe bei Accontzugriff verloren und Account kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden Und... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen.Da meine ältere Tochter nun alt genug ist, dass es sich lohnt, ihr Account auf meinem PC einzurichten, den ich jetzt neu habe, nahm ich das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Fusselchen87, 4. Juni 2023.

  1. Accontzugriff verloren und Account kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden Und...


    Hi zusammen.Da meine ältere Tochter nun alt genug ist, dass es sich lohnt, ihr Account auf meinem PC einzurichten, den ich jetzt neu habe, nahm ich das mal in Angriff.Ich habe vor Jahren schon einen Account für sie erstellt. Einfach um ihren Namen zu sichern name@outlook[dot]com.Ich habe den Account auch bereits in die Familiengruppe eingepflegt und wartete dort auf seinen Einsatz.Vorige Tage wollte ich meine Tochter dann mal anmelden.Es irritierte mich schon, dass das Passwort nicht angenommen wurde, welches ich im Passwortmanager hatte. Das einzige Passwort von diesem Account. Ausgeschlossen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Accontzugriff verloren und Account kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden Und... - Apps

Die Seite wird geladen...

Accontzugriff verloren und Account kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden Und... - Similar Threads - Accontzugriff verloren Account

Forum Datum

Ein Familienmitglied soll aus der Familiengruppe entfernt werden.

Ein Familienmitglied soll aus der Familiengruppe entfernt werden.: Ein Familienmitglied das einzige Mitglied neben dem Organisator soll aus der Familiengruppe entfernt und somit der Laptop wieder freigegeben werden.Bei Auswahl der Option "Entfernen", über das...
Apps 27. Dezember 2023

Ein Familienmitglied soll aus der Familiengruppe entfernt werden.

Ein Familienmitglied soll aus der Familiengruppe entfernt werden.: Ein Familienmitglied das einzige Mitglied neben dem Organisator soll aus der Familiengruppe entfernt und somit der Laptop wieder freigegeben werden.Bei Auswahl der Option "Entfernen", über das...
Games und Spiele 27. Dezember 2023

Kind kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden.

Kind kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden.: Hi.Ich versuche es mal auf diesem Wege.Eigentlich wollte ich ein Problem mit Teams lösen, weil meiner Tochter einige Funktionen fehlen.Ein tipp war gewesen, sie aus der Familiengruppe zu entfernen...
Apps 13. November 2023

Kind kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden.

Kind kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden.: Hi.Ich versuche es mal auf diesem Wege.Eigentlich wollte ich ein Problem mit Teams lösen, weil meiner Tochter einige Funktionen fehlen.Ein tipp war gewesen, sie aus der Familiengruppe zu entfernen...
Games und Spiele 13. November 2023

Accontzugriff verloren und Account kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden Und...

Accontzugriff verloren und Account kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden Und...: Hi zusammen.Da meine ältere Tochter nun alt genug ist, dass es sich lohnt, ihr Account auf meinem PC einzurichten, den ich jetzt neu habe, nahm ich das mal in Angriff.Ich habe vor Jahren schon...
Games und Spiele 4. Juni 2023

Microsoft-Account verloren

Microsoft-Account verloren: Hallo,wenn ich mich versuche, bei meinem Microsoft-Account anzumelden bekomme ich neuerdings die Meldung, dass mein Konto gesperrt sei. Wenn ich es bei der Recovery-Seite probiere, wird mir...
Microsoft Office 30. März 2022

Familiengruppe

Familiengruppe: Das Kinderkonto ist anscheinend mit der falschen Familiengruppe verknüpft. Es zeigt mich zwar als Organisator an. Bei mir taucht das Kinderkonto aber nicht auf. Das Kind kann die Gruppe aber auch...
Apps 15. Januar 2022
Accontzugriff verloren und Account kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden Und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.