Account & Abo löschen

Diskutiere und helfe bei Account & Abo löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich über die Microsoft Seite mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Nun ist das jedoch nicht der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LiKnWp, 13. Juni 2018.

  1. LiKnWp
    LiKnWp Gast

    Account & Abo löschen


    Hallo,


    ich habe mich über die Microsoft Seite mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Nun ist das jedoch nicht der offizielle Weg. Ein Office 365 Konto wurde aber eingerichtet, welches ich nun nicht mehr löschen kann (kein Administrator eingetragen). Wie kann ich dieses Office 365 Konto löschen?
     
  2. Moritz Schwarzbach Win User

    Account komplett löschen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Antwort. Jedoch sehe ich hier nur die Info, wie man ein Abo kündigt!

    Ich habe kein Abo ... ich habe nur einen Account eröffnet und diesen möchte ich löschen!

    Übersehe ich was ?

    Effektiv geht es um die Löschung des Account mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Unter dem Account gibt es keine Daten, Domains, Abo etc. Also jungfräulich !

    Danke für weitere Hilfe
  3. PaulBeck6 Win User

    Office lässt sich nicht aktivieren

    Kleines Update: nach 8,5 Stunden und einem weiteren Level 2 Mitarbeiter ist das Problem jetzt isoliert und für sie nicht lösbar.
    Sie sagen, dass mein Account gleichzeitig ein Business Account und ein Privat Account ist. Warum - keine Ahnung. Lässt sich auch nicht lösen, man müsste den Account löschen und neu anlegen. Dabei ginge aber das Abo und alles andere flöten.
    Der Workaround ist: ein neues Konto erstellen das Abo mit diesem Account sharen und sich in den Apps darüber anmelden. Das macht es schwierig mit OneDrive aber okay... nach einem vollen Arbeitstag im Support Chat von Microsoft war mir das dann auch egal.
  4. Speedylux Win User

    Outlook.com Account (free) mit anderem Office365 Abo vernküpfen

    Hallo Karl,
    <br />danke für die schnelle Antwort.
    <br />Bzgl. #1: Lässt sich eine bestehende Outloo.com Adresse (free) löschen und danach sozusagen als "neue Adresse" in dem bestehenden Office365 Abo hinzufügen, oder wird durch das Löschen eines Accounts dieser Name von Microsoft gesperrt?
    <br />VG
    <br />
  5. sebastianTW Win User

    Abonnement abgelaufen, neues nicht in das Konto integrierbar

    Sorry, aber deine Antwort geht voll an meiner Frage vorbei.

    Da MS es nicht schafft das Abo aus meinem Account zu entfernen das der ehemalige Abo-Inhaber mir mitgeteilt hat, so dass keine Verbindung mehr besteht, blieb mir nichts anderes übrig als ein neues Konto anzulegen.

    Liebes MS-Team, gebt das mal als Verbesserungsvorschlag weiter, sowas ist Mist! Ihr müsst doch in der Lage sein meinem Konto ein Abo hinzuzufügen bzw. eins zu löschen, was wäre wenn ich das 365 Abo über euch bezogen hätte??? Wenn Ihr das nicht könnt, dann stimmt
    da was nicht...

    Ich hab nämlich keine Lust mir jedes mal ein neues Konto zu machen, nur weil mir euer HelpDesk sagt "Ich kann hier nix machen!" und der alte Aboteiler sagt: "Ich hab alles gelöscht", so ist Endnutzer der dumme.
  6. Peter.Star Win User

    Account für Aktivierung verwechselt

    Hallo,

    das Abo bleibt mit dem Account verheiratet ein Wechsel ist nicht möglich.

    Melde dich in Office mit deinem bisherigen Account an. Der mit dem jetzt aktiviert wurde wird nur zur Installation und Verwaltung benötigt. Läuft dieses Abo ab kannst du wieder mit dem korrekten Account aktivieren.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account & Abo löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account & Abo löschen - Similar Threads - Account Abo löschen

Forum Datum

Kann Abo nicht kündigen und Account nicht löschen

Kann Abo nicht kündigen und Account nicht löschen: Leider erscheint keine Wahlmöglichkeit zur Kündigung des Abos und zur Löschung des Accounts. Wie kann ich vorgehen?
Microsoft Office 22. November 2023

Löschen des Accounts

Löschen des Accounts: Da ich nach meiner Heirat ein 2. Konto mit eine neuen Mailadresse erstellt habe möchte ich nun das alte Konto löschen. Wie geht das? Danke!
Outlook.com 28. November 2018

Account löschen?

Account löschen?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bekomme über campussachsen.tu-dresden.de eine Lizenz für Office 365 ProPlus, habe mich aber mit meiner Uni-Email-Adresse kurz vorher schon bei Office Education...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Account löschen?

Account löschen?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bekomme über campussachsen.tu-dresden.de eine Lizenz für Office 365 ProPlus, habe mich aber mit meiner Uni-Email-Adresse kurz vorher schon bei Office Education...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Account löschen

Account löschen: Hallo, ich habe mir einen Education Account für Office eingerichtet, möchte diesen aber gerne löschen, da meine Uni anscheinend bei dem Programm nicht mitmacht und ich mir zudem lieber eine...
Microsoft Office 2. November 2017

account löschen

account löschen: Ich möchte mein Hotmail-Account gänzlich löschen. Wie geht das? Bitte um Antwort brenda
Outlook.com 7. August 2017

Löschen meines Accounts

Löschen meines Accounts: Hallo! Kann mir jemand erklären wie ich meinen E-Mail Account löschen kann? Danke! Lg
Outlook.com 14. April 2017
Account & Abo löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.