Account auf Academic Status umstelllen
Diskutiere und helfe bei Account auf Academic Status umstelllen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einigen Jahren einen Account bei MS und arbeitete an einer Universität. Aktuell habe ich Office 365 Personal lizenziert und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasTrapp, 23. April 2018.
Thema:
Account auf Academic Status umstelllen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Account auf Academic Status umstelllen - Similar Threads - Account Academic Status |
Forum | Datum |
---|---|---|
Academic-Status Microsoft Office365Academic-Status Microsoft Office365: Hallo,ich möchte gerne die Vergünstigung für das Office Paket Microsoft 365 Single für 3,00 € pro Monat als Studentin in Anspruch nehmen.Ich habe eine Mailadresse über entsprechende Institution...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2023 |
Academic-StatusAcademic-Status: Hallo Community, ich möchte gerne Microsoft 365 für Studenten erwerben und habe nun schon mehrmals versucht meinen Academic - Status mit mehreren Methoden zu bestätigen, doch leider erscheint...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2022 |
Academic StatusAcademic Status: Hallo,
ich habe Microsoft eine schriftiliche Bestätigung meiner Schulzugehörigkeit als Lehrkraft vorgelegt, nun aber eine Absage für den Academic Status erhalten, die ich nicht nachvollziehen...
|
Microsoft Office | 20. September 2018 |
Account auf Academic Status umstelllenAccount auf Academic Status umstelllen: Hallo,
ich habe seit einigen Jahren einen Account bei MS und arbeitete an einer Universität. Aktuell habe ich Office 365 Personal lizenziert und die nächste jährliche Zahlung steht demnächst an....
|
Microsoft Office | 23. April 2018 |
Academic-Status-AktivierenAcademic-Status-Aktivieren: Hey Leute!
Ich habe da mal eine Frage...
Habe mir Office für Studenten beantragt...habe auch die Bestätigungsmail erhalten usw...
Jetzt soll ich den Account noch aktivieren und lediglich auf...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2017 |
Bestätigung meines Academic-StatusBestätigung meines Academic-Status: Hallo liebes Microsoft-Team,
ich habe vor einer Weile das Office 356 Paket für Studenten bei euch erworben.
Leider habe ich es verpasst, meinen Academic-Status zu bestätigen, da ich die Mail...
|
Microsoft Office | 28. August 2017 |
Bestätigung meines Academic-StatusBestätigung meines Academic-Status: Hallo liebes Microsoft-Team,
ich habe vor einer Weile das Office 356 Paket für Studenten bei euch erworben.
Leider habe ich es verpasst, meinen Academic-Status zu bestätigen, da ich die Mail...
|
Microsoft Office | 27. August 2017 |