Account auf Academic Status umstelllen

Diskutiere und helfe bei Account auf Academic Status umstelllen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einigen Jahren einen Account bei MS und arbeitete an einer Universität. Aktuell habe ich Office 365 Personal lizenziert und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasTrapp, 23. April 2018.

  1. Account auf Academic Status umstelllen


    Hallo,


    ich habe seit einigen Jahren einen Account bei MS und arbeitete an einer Universität. Aktuell habe ich Office 365 Personal lizenziert und die nächste jährliche Zahlung steht demnächst an. Ich würde den Account gern auf "Office 365 Education" umstellen. Ist das möglich? Wenn "ja", dann finde ich leider nicht die richtige Stelle.


    Danke und VG,

    Matthias
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Account auf Academic Status umstelllen

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Umstellung ist nicht vorgesehen, hierzu erfolgt die Erstellung eines weiteren Kontos, hier eines Microsoft Schulkontos.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du tätig?
  3. Thomas Löwe Win User

    Account auf Academic Status umstelllen

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. MatthiasTrapp Win User

    Account auf Academic Status umstelllen

    Hallo Thomas,

    ja, Office University ist genau das was ich suche. Wie kann ich das bestehende Office 365 Personal-Abo nahtlos zu einem Office University-Abo machen?

    Danke und VG,

    Matthias
  5. MatthiasTrapp Win User

    Account auf Academic Status umstelllen

    Hallo Thomas,

    vielen Dank. Es hat funktioniert wie gewünscht.

    VG,

    Matthias
  6. Thomas Löwe Win User

    Account auf Academic Status umstelllen

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es wäre ein neues Konto. Ein Microsoft Konto und ein Microsoft Schulkonto sind technisch verschieden.

    Weitere Informationen findest du hier:

    https://www.urz.ovgu.de/Unsere+Leis...warebeschaffung/Software+für+Studierende.html

    Hier kannst du dich zu Office 365 Education anmelden:

    https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office/default.aspx

    Damit steht dir der Office 365 A 1 Plan zur Verfügung, dieser enthält Office Online. Die
    Desktopversionen von Microsoft Office sind nicht enthalten.

    Frage bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob die Desktopversionen von Microsoft Office bereitgestellt werden.

    Die OvGU stellt Office 365 ProPlus nicht zur Verfügung.

    Vielleicht kommt für dich Office 365 University in Betracht:

    https://products.office.com/de-de/university

    Dieses kann deinem vorhandenen Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account auf Academic Status umstelllen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account auf Academic Status umstelllen - Similar Threads - Account Academic Status

Forum Datum

Academic-Status Microsoft Office365

Academic-Status Microsoft Office365: Hallo,ich möchte gerne die Vergünstigung für das Office Paket Microsoft 365 Single für 3,00 € pro Monat als Studentin in Anspruch nehmen.Ich habe eine Mailadresse über entsprechende Institution...
Microsoft Office 23. Mai 2023

Academic-Status

Academic-Status: Hallo Community, ich möchte gerne Microsoft 365 für Studenten erwerben und habe nun schon mehrmals versucht meinen Academic - Status mit mehreren Methoden zu bestätigen, doch leider erscheint...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Academic Status

Academic Status: Hallo, ich habe Microsoft eine schriftiliche Bestätigung meiner Schulzugehörigkeit als Lehrkraft vorgelegt, nun aber eine Absage für den Academic Status erhalten, die ich nicht nachvollziehen...
Microsoft Office 20. September 2018

Account auf Academic Status umstelllen

Account auf Academic Status umstelllen: Hallo, ich habe seit einigen Jahren einen Account bei MS und arbeitete an einer Universität. Aktuell habe ich Office 365 Personal lizenziert und die nächste jährliche Zahlung steht demnächst an....
Microsoft Office 23. April 2018

Academic-Status-Aktivieren

Academic-Status-Aktivieren: Hey Leute! Ich habe da mal eine Frage... Habe mir Office für Studenten beantragt...habe auch die Bestätigungsmail erhalten usw... Jetzt soll ich den Account noch aktivieren und lediglich auf...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Bestätigung meines Academic-Status

Bestätigung meines Academic-Status: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe vor einer Weile das Office 356 Paket für Studenten bei euch erworben. Leider habe ich es verpasst, meinen Academic-Status zu bestätigen, da ich die Mail...
Microsoft Office 28. August 2017

Bestätigung meines Academic-Status

Bestätigung meines Academic-Status: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe vor einer Weile das Office 356 Paket für Studenten bei euch erworben. Leider habe ich es verpasst, meinen Academic-Status zu bestätigen, da ich die Mail...
Microsoft Office 27. August 2017
Account auf Academic Status umstelllen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.