Account deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Account deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das office Paket für Studenten nun seit März einwandfrei nutzen können und auf einmal erscheint die Anzeige "Ihre IT-Abteilung hat die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheresaMargareta, 29. September 2021.

1. Account deaktiviert

Ich habe das office Paket für Studenten nun seit März einwandfrei nutzen können und auf einmal erscheint die Anzeige "Ihre IT-Abteilung hat die Registrierung deaktiviert". Was soll ich jetzt tun?Ich studiere noch 1 Jahr lang und bin auch immatrikuliert, daran kann es also nicht liegen.

2. Wolf Spohr Win User

Account deaktiviert

Guten Morgen,
    <br />Kannst Du mir mitteilen in welcher Bildungseinrichtung Du eingeschrieben bist?
    <br />Bitte stelle sicher das die Einrichtung auch an dem Programm teilnimmt.
    <br />Mit anderen Worten bitte kontaktiere auch die IT-Abteilung der Einrichtung.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Account deaktiviert

4. TheresaMargareta Win User

Account deaktiviert

Hallo!
    <br />Ich bin Studentin an der Ludwig-Maximilians-Universität in München.
    <br />Vielen Dank für ihre Antwort.
    <br />
  5. trebormil Win User

Neuinstallation office 2013

Habe nun das Kennwort zurückgesetzt und ein neues eingegeben, in dem account den sie mir schrieben, nun schreibt man mir hier, dass das Produkt nicht diesem Account zugeordnet werden kann und meine office-produkte am 28.Februar deaktiviert werden.
  6. Peter.Star Win User

Office 365 ProPlus nicht verfügbar nach Geräteaustausch

Hallo,

du hast in deinem Account unter Dienste & Abonnements -> Installationen die bestehende Installation deaktiviert?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema: