Account deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Account deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das office Paket für Studenten nun seit März einwandfrei nutzen können und auf einmal erscheint die Anzeige "Ihre IT-Abteilung hat die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheresaMargareta, 29. September 2021.

1. Account deaktiviert

Ich habe das office Paket für Studenten nun seit März einwandfrei nutzen können und auf einmal erscheint die Anzeige "Ihre IT-Abteilung hat die Registrierung deaktiviert". Was soll ich jetzt tun?Ich studiere noch 1 Jahr lang und bin auch immatrikuliert, daran kann es also nicht liegen.

2. Wolf Spohr Win User

Account deaktiviert

Guten Morgen,
    <br />Kannst Du mir mitteilen in welcher Bildungseinrichtung Du eingeschrieben bist?
    <br />Bitte stelle sicher das die Einrichtung auch an dem Programm teilnimmt.
    <br />Mit anderen Worten bitte kontaktiere auch die IT-Abteilung der Einrichtung.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Account deaktiviert

4. TheresaMargareta Win User

Account deaktiviert

Hallo!
    <br />Ich bin Studentin an der Ludwig-Maximilians-Universität in München.
    <br />Vielen Dank für ihre Antwort.
    <br />
  5. trebormil Win User

Neuinstallation office 2013

Habe nun das Kennwort zurückgesetzt und ein neues eingegeben, in dem account den sie mir schrieben, nun schreibt man mir hier, dass das Produkt nicht diesem Account zugeordnet werden kann und meine office-produkte am 28.Februar deaktiviert werden.
  6. Peter.Star Win User

Office 365 ProPlus nicht verfügbar nach Geräteaustausch

Hallo,

du hast in deinem Account unter Dienste & Abonnements -> Installationen die bestehende Installation deaktiviert?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account deaktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account deaktiviert - Similar Threads - Account deaktiviert

Forum Datum

Microsoft Account gesperrt compliance lock

Microsoft Account gesperrt compliance lock: Mein Microsoft Account wurde gesperrt aufgrund eines Compliance-Lock. Es kommt bei der Anmeldung folgende Meldung:Ihr Konto wurde gesperrtWir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren...
Microsoft Office Gestern um 09:02 Uhr

Mein Microsoft Account wurde gehackt und die Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Mein Microsoft Account wurde gehackt und die Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Riesen Problem!Heute als ich mich bei mein Microsoft Konto anmelden wollte hat es gesagt dass diese E-Mail Gmail mit kein Account verbunden ist. "es konnte keine...
Apps Donnerstag um 19:52 Uhr

Mein Microsoft Account wurde gehackt und die Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Mein Microsoft Account wurde gehackt und die Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Riesen Problem!Heute als ich mich bei mein Microsoft Konto anmelden wollte hat es gesagt dass diese E-Mail Gmail mit kein Account verbunden ist. "es konnte keine...
Games und Spiele Donnerstag um 19:52 Uhr

Deaktivieren der MFA für den Admin unseres M365 Accounts

Deaktivieren der MFA für den Admin unseres M365 Accounts: Hallo,unser Admin hat nicht mehr die Möglichkeit auf seinen Microsoft Authentificator zuzugreifen, welcher mit seinem M365 Account verbunden ist. Bei jeder Anmeldung wird der Code abgefragt und er...
Microsoft Office Mittwoch um 15:02 Uhr

Im Urlaub wurde mein Account gesperrt / Bitte um Hilfe

Im Urlaub wurde mein Account gesperrt / Bitte um Hilfe: Guten Tag,war vor 3 Wochen im Urlaub in Bali und plötzlich wurde mein Account gesperrt / Vorrübergehend Gesperrt ungewöhnliche Aktivitäten. Habe die Mail Adresse über 10 Jahre und alle meine...
Outlook.com Mittwoch um 12:02 Uhr

Sharepoint-App versucht sich bei einem alten, deaktivierten Account anzumelden

Sharepoint-App versucht sich bei einem alten, deaktivierten Account anzumelden: Hallo!Ich nutze auf dem Iphone13 die Officeanwendungen. Bei allen geht die Anmeldung bei meinem Dienstkonto reibungslos. Einzig Sharepoint versucht - über den Authenticator den ich als 2Faktor...
Microsoft Office 3. Juli 2023

MS Office Abo abgelaufen + Live Account deaktiviert

MS Office Abo abgelaufen + Live Account deaktiviert: Hallo zusammen, mein MS Office 365 University Abo ist heute nach 4 Jahren abgelaufen. Würde es tendenziell gerne verlängern, aber mein live-Account,mit dem ich es gekauft und registriert habe...
Microsoft Office 23. Mai 2017
Account deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.