Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Diskutiere und helfe bei Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagLeider kann ich mich in der Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr anmelden. Hier verlangt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von COSANDEY, 12. Juli 2022.

  1. COSANDEY
    COSANDEY Gast

    Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Guten TagLeider kann ich mich in der Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr anmelden. Hier verlangt das System immer eine Bestätigung mit dem Authenticator App oder die Verwendung eines Prüfcodes. Woher kriege ich die Nummern weil dieses Authenticator App kann ich irgendwie auch nicht auf dem Handy installieren. Irgendwie stehe ich hier an und weiss nicht mehr weiter.Besten Dank für die HilfeGabrielle *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. HannesPups Win User

    Outlook 2013 mehrere Absendernamen zu einem IMAPkonto

    Entschuldige, wir reden aneinander vorbei.

    Ich habe einen Yahooaccount und dort mehrere Absenderadressen zum gleichen Yahooaccount hinterlegt.

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist mein Yahooaccount.

    Da habe ich folgende Wegwerfadressen eingetragen:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    D.h. ich kann ENTWEDER von

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    mails versenden

    ODER

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    von JEDER dieser Adressen, und wenn mir jemand darauf antwortet, bekomme ich die Antwort in meinen Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,

    Aber diese Adressen sind KEINE eigenständigen Accounts. IN Outlook 2010 konnte ich diese zu meiner "Hauptadresse" hinzufügen. Wie geht es in 2013?
  3. ClaudiaPagel Win User

    Outlook - Standard Alias für das Versenden von Mails

    Hallo,

    da war ich wohl nicht ganz klar in meiner Frage... Ja, wenn man mehrere Accounts hat kann man das Standard-Account in Office 2016 ändern. Ja, wenn man outlook.com nutzt, dann kann man unter dem Zahnrad das Standard-Alias auswählen.

    Hier geht es um die Kombination von beidem... Ich nutze ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Account mit mehrere Aliassen, also z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** . D.h. es ist nur ein office.com Account, das mehrere Adressen hat. D.h. das Ändern des Standard-Accounts geht nicht, da es ja nur
    eines ist, das aber mehrere Absende-Adressen zur Verfügung stellt, die ich auch unter "von" beim Senden der Mails auswählen kann. Dort kann ich also zwischen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auswählen, aber *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist dort als Standard eingetragen, in office.com
    habe ich xxx@yyy,de as Standard Absende-Adresse definiert und da funktioniert es auch. Wie kann ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Standard Absende-Adresse in Office 2016 definieren?

    Hoffentlich ist es jetzt ein wenig klarer...

    DANKE
  4. taucherCH Win User

    Outlook 2016 wählt für Antworten immer outlook.com account

    Der verwiesene Artikel hat mir nicht wirklich weitergeholfen. Ich habe mein imap-Konto bereits als Standard Konto definiert und wenn ich einfach eine neue Mail öffne, dann passiert das auch mit diesem Konto. D.h. Das Mail wird mit dem Absender "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"
    versandt.

    Aber vielliecht habe ich mein Problem zu wenig verständlich beschrieben. Hier somit nochmals ein Versuch:

    • Wenn ich ein Mail an "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erhalte und dieses Beantworten will, dann wird unter Von: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" selektiert.
    • Ich würde erwarten, dass das Mail als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" beantwortet würde.
    • Dies kann zwar manuell geändert werden, wird dies aber vergessen, dann erhält der Empfänger das Mail vom Absender <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> im Auftrag von <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>
    MfG
  5. Ivan Tomio Win User

    Publisher 2013 Lizenz

    Hallo Frau Ursula,

    der falsche Account ist: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    der richtige Account wäre: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (diese Mailadresse existiert wirklich)
    Publisher Lizenz: *** Der Produktschlüssel wurde aus Datenschutzgründen entfernt ***

    Danke für die schnelle Antwort!

    freundliche Grüße,

    Ivan
  6. Anja Gstöttner Win User

    Unterstützung beim Wechsel von MS Office Single zu MS Office Business Basic

    Wenn ich Deine Frage richtig verstehe, habe ich als Adresse mit dem neuen Konto meine Adresse des bisherigen privaten Accounts angegeben *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und dann eine neue Anmelde-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Similar Threads - Account *** Mail

Forum Datum

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich habe zwei Microsoft Konten. Mein altes, privates mit der Office Version 2016 und das Konto meiner Hochschule, welches mir Office 365 anbietet.Ich habe vor dem Studium die 2016-Lizenz erworben...
Microsoft Office 29. November 2021

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo,ich verwende MS 365 aus dem App Store auf dem Mac Version 16.49. Ich möchte die Funktion 'Aktien' unter 'Daten' verwenden. Es wird jedoch jedes mal der Hinweis 'Sie müssen sich mit einem...
Microsoft Office 25. Mai 2021

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: SgDuH, bitte löschen Sie diese oben angegebene Mail-Adresse. Im Voraus vielen Dank und freundliche Grüße Annelore Friedrich
Outlook.com 22. Februar 2020

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Windows Insider 19. Februar 2018

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Sehr geehrte Damen und Herren Wir benötigen die Rechnung zum Office Abo die per Kreditkarte monatlich abgebucht wird. Leider können wir uns nicht anmelden mit der obigen Adresse. Es besteht...
Microsoft Office 9. Februar 2018

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Bitte eine andere Telefonnummer einsetzen. -Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt-
Outlook.com 22. Februar 2017

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo, ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam von der Adresse. Hab schon ein bisschen darüber gelesen aber da sagt irgendwie jeder etwa anderes. Was kann ich tun. Vielen dank...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016
Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.