Account fälschlicherweise mit "Geschäfts- oder Schulkonto" verknüpft

Diskutiere und helfe bei Account fälschlicherweise mit "Geschäfts- oder Schulkonto" verknüpft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team,die Frage wurde bereits öfter gestellt, z.B. hier:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Clifford Fullerton, 3. Februar 2023.

  1. Account fälschlicherweise mit "Geschäfts- oder Schulkonto" verknüpft


    Liebes Team,die Frage wurde bereits öfter gestellt, z.B. hier: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/microsoft-365-gesch%c3%a4ftskonto-l%c3%b6schen/81054328-f1c4-4e5c-b692-a4d74d41adb4 Aber sie wurde jedes Mal mit einer Windows-Anmeldung beantwortet. Es geht jedoch nicht um die Anmeldung oder Konten in Windows, sondern bei microsoft.de bzw. office.com und anderen MS- Diensten:Wenn ich mich anmelden möchte, bekomme ich eine Abfrage:"Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwendet. Welches Konto möchten Sie verwenden?""Geschäfts- oder Schulkonto" Von Ihre
     
  2. Clifford Fullerton Win User

    Account fälschlicherweise mit "Geschäfts- oder Schulkonto" verknüpft

    Nein, Fehlanzeige. Das war es leider doch nicht. Die Abfrage, ob privates Konto oder Schul- und Geschäftskonto kommt leider weiterhin. Das ist echt nervig.
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

    Account fälschlicherweise mit "Geschäfts- oder Schulkonto" verknüpft

    Hallo Clifford

    Windows-Anmeldungen würden dies nicht beeinflussen. Wenn Sie sich mit einem privaten Browser anmelden, werden Sie gefragt, welches Konto? Wenn dies der Fall ist, wurde das mit der Adresse verknüpfte Konto nicht von der Stelle entfernt, an der es auf der Arbeits- oder Schulseite verwendet wurde. Wenn Sie nicht gefragt werden, wird es in Cookies gespeichert - das Löschen der Microsoft-Cookies sollte sich darum kümmern.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Diane Poremsky [M365 Win User

    Account fälschlicherweise mit "Geschäfts- oder Schulkonto" verknüpft

    Haben Sie sich für kostenlose Geschäftsdienste mit Ihrer Adresse - Visual Studio - oder Flow oder Teams (bevor sie zu Verbraucherkonten hinzugefügt wurden) angemeldet? Das kann die Nachricht auslösen.

    Die andere Möglichkeit ist, dass Ihr Konto nicht ordnungsgemäß von der Geschäftsseite entfernt wurde.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Clifford Fullerton Win User

    Account fälschlicherweise mit "Geschäfts- oder Schulkonto" verknüpft

    Danke - was bedeutet denn "nicht ordnungsgemäß"? Im Verein ist keine Spur mehr von meiner privaten Mailadresse zu finden.
    Die andere Möglichkeit ist, dass Ihr Konto nicht ordnungsgemäß von der Geschäftsseite entfernt wurde.
  6. Clifford Fullerton Win User

    Account fälschlicherweise mit "Geschäfts- oder Schulkonto" verknüpft

    Vielen Dank für die Unterstützung
    Ich glaube, das Problem ist gelöst. In unserem Verein war für einen Admin-Account noch meine Mailadresse als Backup eingetragen. Einige Tage nachdem diese Angabe gelöscht wurde, fragt er mich derzeit nicht mehr beim Einloggen.
    Herzliche Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account fälschlicherweise mit "Geschäfts- oder Schulkonto" verknüpft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account fälschlicherweise mit "Geschäfts- oder Schulkonto" verknüpft - Similar Threads - Account fälschlicherweise Geschäfts

Forum Datum

Ich habe gar kein Geschäfts- oder Schulkonto

Ich habe gar kein Geschäfts- oder Schulkonto: Hallo Microsoft-Team,bei jedem Anmelden zu meinem OneDrive werde ich nach Eingabe der E-Mail-Adresse gefragt, ob ich mich zu dem unter dieser Mailadresse registrierten Geschäfts- oder Schulkonto...
Microsoft Office 31. Oktober 2022

Geschäfts oder Schulkonto

Geschäfts oder Schulkonto: Ich habe ein Arbeits und Geschäft/Schulkonto mit der selber EMail Adresse registriert, ka wie das geht wie kann ich dies beheben?
Microsoft Office 27. Juli 2021

Sperrung Geschäfts- und Schulkonto

Sperrung Geschäfts- und Schulkonto: Mein Geschäfts- und Schulkonto wurde gesperrt, da ich nach dem Abschluss meines Bachelors die Universität für den Master gewechselt habe. Mir stellt sich nun die Frage, ob ich nun über die neue...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Microsoft Geschäfts oder Schulkonto

Microsoft Geschäfts oder Schulkonto: Liebes Microsoft Team Ich habe letstens meinen Firmenlaptop benutz um mich bei Microsoft Teams anzumelden. Ich vermute num ich habe meine Geschäfts -Emailadresse mit meinem Microsoft Konto...
Microsoft Office 17. Mai 2020

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!: Hallo Microsoft-Team, bei jedem Anmelden zu meinem Office-365-Home-Konto oder bei OneDrive werde ich nach Eingabe der E-Mail-Adresse gefragt, ob ich mich zu dem unter dieser Mailadresse...
Microsoft Office 30. März 2020

Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto?

Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto?: Guten Tag, ich habe eine Frage, und zwar habe ich mir vor einer kurzen Zeit ein Microsoft Konto erstellt und wollte mich damit auch anmelden und als ich es machen wollte, hat die Seite mir...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Geschäfts- und Schulkonto

Geschäfts- und Schulkonto: Wenn ich mein Konto aufrufe, kann ich nirgendwo sehen, ob es sich um ein "Geschäfts- und Schulkonto" handelt. Wo sehe ich das?
Microsoft Office 17. Dezember 2017
Account fälschlicherweise mit "Geschäfts- oder Schulkonto" verknüpft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.