Account für Office365 Pro Plus für Studenten

Diskutiere und helfe bei Account für Office365 Pro Plus für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie bekommt man das???????? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Quantumbanane44, 26. Oktober 2017.

  1. Account für Office365 Pro Plus für Studenten


    wie bekommt man das????????
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Account für Office365 Pro Plus für Studenten

    Hallo,



    konntest du deine Frage für
    Office 365 für Studenten
    beantworten? Brauchst du weitere Unterstützung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    Account für Office365 Pro Plus für Studenten

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellt deine Bildungseinrichtung die Desktopversionen von Microsoft Office 2016 (Vollversionen von den Office-Programmen)?

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Account für Office365 Pro Plus für Studenten

    Hallo,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Rakoellner Win User

    skype gratis guthaben laden

    Hallo Urs,

    das kostenlose Guthaben (60 Freiminuten pro Monat ins Festnetz /z.B. Office365 University) wird mit deiner Microsoft ID gebunden, die Du für Dein Office365 nutzt. Der Account dieser ist auch zur gleichen Zeit dein Skype Account.

    Mit besten Grüßen

    Raphael
  6. Bastian Garmroudi Win User

    Office 365 Education Account löschen

    Hallo,

    Das ist es eben, wenn ich auf der Uni-Seite einen Account anlegen will, dann steht nur, dass ich mich "derzeit leider nicht anmelden" kann. Ich habe deswegen geglaubt, dass das nicht geht weil ich schon hier bei Microsoft einen Studenten Account erstellt
    habe (an dem ich aber Word, Excel,... nicht runterladen kann). Bei dem Office 365 pro plus Paket, zu dem ich Zugang von unsere Universität aus habe wäre dies schon möglich! Nur kann ich mich dort eben keinen Account anlegen, weil immer steht dass es derzeit
    nicht möglich ist...

    LG Bastian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account für Office365 Pro Plus für Studenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account für Office365 Pro Plus für Studenten - Similar Threads - Account Office365 Plus

Forum Datum

Aus Office365 Account übertragen

Aus Office365 Account übertragen: Hallo in die Runde,mein Sohn ist bei mir in meinem Office365 mit angemeldet.Nun möchte er gerne ein eigenes Office365 zusammen mit seiner Freundin nutzen.- Wie kann man den Wechsel zwischen den...
Microsoft Office 30. März 2022

Office365 pro plus Offline installieren

Office365 pro plus Offline installieren: Hallo, da ich einen nicht behebbaren Fehler bei meinem Windows 10 hatte, musste Windows neu installiert werden. Dadurch muss ich auch mein Office 365 pro plus neu installieren. Leider habe ich,...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Aus Office365 account ein Microsoft account machen

Aus Office365 account ein Microsoft account machen: Hi zusammen, auf meinem Surface kann ich mein Office365 login nicht benutzen, es sagt mir es sei "kein Microsoft account", möchte ich dort dann einen erstellen sagt Windows mir "ich darf hier...
Microsoft Office 6. September 2019

Gültigkeit Office365 als Student

Gültigkeit Office365 als Student: Guten Tag, wo kann ich sehen bis zu welchem Datum mein Office365-Account gültig ist? Hintergrund: Ich habe einen Office365 Zugang über meine Uni bekommen. In diesem Account lege ich Daten auf...
Microsoft Office 18. September 2018

Account für Office365 Pro Plus für Studenten

Account für Office365 Pro Plus für Studenten: wie bekommt man das????????
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Domain von einem Office365 auf einen anderen Office365 Account umziehen

Domain von einem Office365 auf einen anderen Office365 Account umziehen: Ich verwalte zwei Office365 Accounts als Admin. Im ersten Account ist eine Domain verifiziert, die ich auf den zweiten Account migrieren möchte. Derzeit laufen 10 E-Mail Adressen mit der Domain...
Microsoft Office 25. Juli 2017

Fehler bei Start von Office365 Pro Plus auf TerminalServer

Fehler bei Start von Office365 Pro Plus auf TerminalServer: Guten Tag zusammen, ich habe versucht auf einem Terminal Server (2012 R2) Office 365 Pro Plus zu starten. Download und Installation haben mit dem Office-Deployment-Tool einwandfrei funktioniert....
Microsoft Office 27. Februar 2017
Account für Office365 Pro Plus für Studenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.