account für x box one funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei account für x box one funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe community, ich bin neu hier, und vielleicht nicht ganz ´richtig in dieser Kategorie, aber ich habe keinen Unterpunkt für Microsoft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SandraKorrat, 4. Januar 2017.

  1. account für x box one funktioniert nicht


    Hallo liebe community,


    ich bin neu hier, und vielleicht nicht ganz ´richtig in dieser Kategorie, aber ich habe keinen Unterpunkt für Microsoft Konsolen gefunden. Vielleicht kann mir hier dennoch jemand weiterhelfen oder mich weiterleiten...

    Die x Box meines Sohnes wurde zur Reparatur eingeschickt, und kam mit gelöschter Festplatte zurück, was zu erwarten war. Nun wollte er sine Spiele und Spielstände in der cloud abrufen, konnte sich aber nicht mit seinem account einloggen. Da ist wohl bei der Installation etwas schiefgegangen.

    Er hatte bei der Installation seine outlook-email-Adresse angegeben, die aber nicht funktionierte, weshalb er sich den Zugangscode per Telefon schicken lassen hat. Damit funktionierte dann alles fast ein Jahr, bis die Box defekt war. Nun kann er sich weder mit der damals angegebenen email Adresse noch mit der damals angegebenen Telefonnummer (+49 für Deutschland sowie Vorwahl ohne Null und Tel.nummer) einloggen und kommt somit nicht an seine Spiele. Gibt es noch irgend einen Weg sich mittels Passwort einzuloggen, oder eine Stelle bei Microsoft bei der man telefonischen Support bekommen könnte?

    Wir wären wirklich sehr sehr dankbar wenn hier jemand weiterhelfen könnte!


    Liebe Grüße,

    Sandra
     
  2. Elena_H Win User

    account für x box one funktioniert nicht

    Hallo Sandra!

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Wir sind froh zu wissen, dass das Problem schon gelöst ist.

    Falls du weitere Fragen hast werden wir dir gerne weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Elena
  3. Elena_H Win User

    account für x box one funktioniert nicht

    Hallo Sandra,

    Bitte wende dich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1
    Support
    .

    Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Elena
  4. Peter.Star Win User

    account für x box one funktioniert nicht

    Hallo,

    bitte wende dich an den Xbox Support https://support.xbox.com

    Peter
  5. SandraKorrat Win User

    account für x box one funktioniert nicht

    Hallo Elena,

    das hat leider auch nicht geklappt. Ich konnte zwar eine Nachricht mit meiner email-adresse schicken, aber es wird IMMER, auch dort, nach der email Adresse des nicht funktionierenden accounts gefragt. Und die wussten wir ja nicht mehr.

    Hier gibt's eine Lücke im System. Da ist JEDER Online-Support Fehlanzeige.

    Aber ich habe endlich eine Telefonnummer gefunden, wo mir nach 3 langen Odysseen durch Menues und Warteschleifen endlich jemand weiter helfen konnte.

    Trotzdem vielen Dank!

    Viele Grüße,

    Sandra
  6. SandraKorrat Win User

    account für x box one funktioniert nicht

    Hallo Peter,

    das geht leider nicht, denn dort, wie auch bei jedem anderen Weg wird nach der email Adresse gefragt, die ja beim anmelden nicht funktioniert hat, somit nicht gültig ist. Und die Telefonnummer mit der die xbox stattdessen angemeldet wurde, wird nicht akzeptiert.

    LG Sandra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

account für x box one funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

account für x box one funktioniert nicht - Similar Threads - account box one

Forum Datum

X-Box-Symbol

X-Box-Symbol: Hallo,wieso ist bei mir das X-Box-Symbol jedes Mal nach dem Hochfahren meines PC's wieder in der Taskleiste zu sehen, obwohl ich es dort nie angeheftet habe und es immer wieder davon löse, wenn es...
Apps 12. Mai 2022

X-Box-Symbol

X-Box-Symbol: Hallo,wieso ist bei mir das X-Box-Symbol jedes Mal nach dem Hochfahren meines PC's wieder in der Taskleiste zu sehen, obwohl ich es dort nie angeheftet habe und es immer wieder davon löse, wenn es...
Games und Spiele 12. Mai 2022

X-Box Accountfortschritte auf anderen X-Box Account übertragen

X-Box Accountfortschritte auf anderen X-Box Account übertragen: Ich habe letztens einen neuen Account erstellt und wollte wissen ob ich meine alten Accountdaten auf den anderen Account übertragen könnte
Probleme und Lösungen 16. März 2022

X-Box Accountfortschritte auf anderen X-Box Account übertragen

X-Box Accountfortschritte auf anderen X-Box Account übertragen: Ich habe letztens einen neuen Account erstellt und wollte wissen ob ich meine alten Accountdaten auf den anderen Account übertragen könnte
Apps 16. März 2022

X-Box Accountfortschritte auf anderen X-Box Account übertragen

X-Box Accountfortschritte auf anderen X-Box Account übertragen: Ich habe letztens einen neuen Account erstellt und wollte wissen ob ich meine alten Accountdaten auf den anderen Account übertragen könnte
Games und Spiele 16. März 2022

live gold-x-box one

live gold-x-box one: habe gold für einen monat (8,99€) gebucht,abgezogen wurde der betrag auch am 29.11.17 , kann aber keine x-box live erforderliche spiele spielen!was nun?wo kann ich das...
Windows Security 6. Dezember 2017

X-Box Live Gold

X-Box Live Gold: Ich kann nicht obwohl ich x-box live Gold habe online spielen mir wird immer angezeigt das ich auf dieses Feature nicht zugreifen kann bitte um Hilfe Mfg
Outlook.com 12. November 2016
account für x box one funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.