Account funtioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Account funtioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass ich mich mit einem meiner 2 Accounts nicht mehr anmelden kann. Sobald ich das Passwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlinaPiglia, 23. Januar 2018.

1. Account funtioniert nicht

Hallo,

seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass ich mich mit einem meiner 2 Accounts nicht mehr anmelden kann. Sobald ich das Passwort eingegeben habe erscheint folgendes:

:-(
    Da hat etwas nicht geklappt.

Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte versuchen Sie es später noch mal.

cId: F225F7BCC6504EE5AA97518BA235DCED
    app: Mail
    st: 500
    reqid: undefined
    wsver: undefined
    efe: undefined
    ebe: undefined
    et: ClientError
    esrc: Bootstrap
    err: TypeError: undefined is not an object (evaluating 'Owa.mail.bootstrapMailModule')
    estack: runBootstrap@https://outlook.live.com/mail/?bO=2:231:40
    global code@https://outlook.live.com/mail/?bO=2:245:21
    ts: 23.01.2018 08:21:57

Bei meinem anderen Account funktioniert das Anmelden ohne Probleme. Was kann ich tun? Am Handy funktionieren die Mails auch.

Was kann ich tun?

Danke für die Hilfe!

2. Eugenia_M Win User

Account funtioniert nicht

Hallo Alina,

danke, dass Sie sich an die Outlook.com Community gewandt haben.

Dieses Problem könnte mit einer Netzunterbrechnung zusammenhängen. Wenn sich das Problem nach 24 Stunden nicht gelöst hat, dann führen Sie folgende Schritte aus.

1. Aktualisierung der Browser und Löschung von Cookies und Cache von Ihrem Browser
    um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

- Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

- Chrome > Cache eines Browsers löschen

- Firefox > Cache eines Browsers löschen

- Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft
    Edge

- Safari >
    Cache eines Browsers löschen

2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer,
    Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

- In welchem Browser besteht das Problem?

- In welchem Browser besteht das Problem nicht?

4. Versuchen Sie sich unter
    https://outlook.live.com/owa
    anzumelden. Wenn es nicht funktioniert verwenden Sie eine andere URL Adresse.

5. Aktualisieren Sie das Betriebssystem Ihres Geräts, was Sie benutzen. Führen Sie alle Aktualisierungen aus.

6. Verwendung eines anderen PCs. Besteht das Problem noch?

7. Setzen Sie Ihren Browser zurück.

8. Löschung des DNS Caches wenn der Fehler im Windows besteht:
    Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung >
    ipconfig/flushdns schreiben > die Bestätiggungstaste drücken. Die Meldung sollte aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

9. Versuchen Sie sich mit einem anderen Alias mit einer Outlook.com Domäne anzumelden, um zu sehen, ob der Fehler besteht.

Bitte teilen Sie uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Eugenia
  3. TINOHERRMANN Win User

Kann mein Konto nicht zurücksetzen mit PW...

Ok habe es ausgefüllt.

ps der account funtioniert ja , nur das mail fach nicht da nimmt der das password halt nicht mehr an.

lg
  4. Willi123456789 Win User

office2013 hyperlink absturz

fixit war von dir, also dasselbe.

Es hat 2 Tage funtioniert, danach wieder derselbe Fehler.

Jetzt funtioniert es wieder, aber für wie lange ?

habe noch n Fehler:

versehentlich sprungliste bei excel2013 gelöscht.

einmal gelöscht = immer gelöscht ?

kann man nicht wieder anfügen ?
  5. Speedy2010 Win User

Hyperlinks in Outlook 2007 funktionieren nicht mehr

Super hat funtioniert- vielen Dank!
  6. nkk-2210 Win User

Schutz von Excel Dateien

Vielen Dank. Funtioniert perfekt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account funtioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Account funtioniert nicht - Similar Threads - Account funtioniert

Forum Datum

Seltsame Warnung in Outlook-Account

Seltsame Warnung in Outlook-Account: Hi zusammen!In meiner Outlook.com-Accountverwaltung unter dem Punkt "Sicherheit" ist heute folgende Fehlermeldung aufgetaucht:Das ist insofern seltsam, weil ich Xbox Game Pass nicht nutze und die...
Outlook.com Mittwoch um 21:52 Uhr

ich habe noch einen account im hotmail erfasst,kann aber account jetzt nicht mehr...

ich habe noch einen account im hotmail erfasst,kann aber account jetzt nicht mehr...: ich habe im hotmail noch zusätzlich e-mail account erfasst, dass auch von hier die mails in hotmail herein kommen,aber seit einiger zeit kann ich diesen account nicht mehr administrieren, bzw. das...
Outlook.com Mittwoch um 18:22 Uhr

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Account

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Account: Hallo,ich habe ein Problem mit mein Microsoft Konto.Ich habe die Telefonnummer nicht mehr, um ein neues Passwort anzufordern.Des weiteren hatte ich auch eine Email angegeben, die jetzt auch nicht...
Outlook.com Mittwoch um 17:42 Uhr

Obwohl ich die Microsoftbezahlversion habe, ist mein OneDrive Account auf dem App gesperrt...

Obwohl ich die Microsoftbezahlversion habe, ist mein OneDrive Account auf dem App gesperrt...: Obwohl ich die Microsoftbezahlversion habe, ist mein OneDrive Account auf dem App gesperrt fordert mich auf die Bezahlversion zu lösen. Im Browser funktioniert der Zugriff
Microsoft Office Mittwoch um 16:02 Uhr

Installation e-Mail-Accounts auf Outlook-new: Account 1 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Installation e-Mail-Accounts auf Outlook-new: Account 1 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Ich verfüge seit Jahren über den e-Mail-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Nun habe ich ein neues Notebook erworben Windows 11 pro und habe zum Einrichten...
Outlook.com Mittwoch um 15:03 Uhr

Account recovery not working for old Microsoft account with Gmail Address

Account recovery not working for old Microsoft account with Gmail Address: I own an old Microsoft account linked to my personal Gmail address that I can't recover. The only recovery mechanism is not working anymore old university email address and it seems I answer the...
Apps Dienstag um 20:22 Uhr

Account recovery not working for old Microsoft account with Gmail Address

Account recovery not working for old Microsoft account with Gmail Address: I own an old Microsoft account linked to my personal Gmail address that I can't recover. The only recovery mechanism is not working anymore old university email address and it seems I answer the...
Games und Spiele Dienstag um 20:22 Uhr
Account funtioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.