Account gehackt, PW geändert, Sicherheitsmail geändert ...

Diskutiere und helfe bei Account gehackt, PW geändert, Sicherheitsmail geändert ... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Account wurde gehackt, die Mail wurde geändert ... Ich habe keinen zugriff mehr, im Account laufen Abos ... ich kann das nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heiko Lailach, 3. Februar 2023.

  1. Account gehackt, PW geändert, Sicherheitsmail geändert ...


    Hallo, mein Account wurde gehackt, die Mail wurde geändert ... Ich habe keinen zugriff mehr, im Account laufen Abos ... ich kann das nicht zurücksetzten weil die 30 Tage nicht um sind deshalb auch keine 2F Anmeldung ... wenn ich über das Formular gehe wird das PW von demjenigen der das Verursacht wieder geändert ... werde erpresst, von dem geilen MS Team geht keiner ans Telefon, die interessiert das alles nicht .. ich würde den Account gerne Löschen, alle Abos kündigen usw. Die Kriminalpolizei Abteilung Cybercrime ist bereits informiert ... Wahnsinn, keiner zu erreichen ...
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Account gehackt, PW geändert, Sicherheitsmail geändert ...

    Guten Tag, Heiko Laibach,
    willkommen beim Microsoft Community Forum.
    Darf ich fragen, ob Sie den Chat-Support kontaktiert haben? Wenn nein, können Sie sich an den Online-Support wenden, wo Ihnen ein spezieller Mitarbeiter bei Problemen mit Ihrem Konto zur Seite steht.
    1. Klicken Sie auf diesen Link > Erweiterte Produktliste anzeigen > Hilfe und Support erhalten
      [​IMG]
      [​IMG]
    2. Geben Sie Ihre Frage in das Suchfeld ein und klicken Sie auf Hilfe erhalten.
    3. Klicken Sie dann auf Support kontaktieren.
    4. Wählen Sie die entsprechende Produkte und Dienstleistung und klicken Sie schließlich auf Bestätigen.
    [​IMG]
    Vielen Dank für Ihre enge Zusammenarbeit und wertvolle Zeit. Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund!
    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
  3. Damian_M Win User

    Microsoft Account gehackt + Email geändert

    Hallo Kurt,
    <br />ich kann sehen, dass du einen eigenen Thread zu einem Problem mit deinem Konto erstellt hast. Der Klarheit halber würde ich dich bitten, dich im anderen Thread erneut zu melden, damit die Sache dort weiter untersucht wird. Wir wären für deine Mitarbeit dankbar.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. Fuad Laguda Win User

    Microsoft Account gehackt + Email geändert

    Hallo Hannes Z,

    Vielen Dank für das Vertrauen in die Community.

    Wenn Ihr Konto gehackt wird, können wir hier fast nichts tun (aus meiner Erfahrung hoffe ich, dass jemand einen großartigen Weg findet, Benutzern zu helfen, dieses Problem zu umgehen), aber ich muss Ihnen raten, sich an den Support zu wenden. Sie sind diejenigen, die helfen können.

    Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um Unterstützung zu erhalten
    https://support.microsoft.com/contactus

    > Klicken Sie auf Support anfordern
    > Klicken Sie auf Microsoft 365 (falls erforderlich, wenn nicht, überspringen Sie dies)
    > Geben Sie in das angezeigte Feld "Konto blockiert" ein und wählen Sie eine Option, die Ihnen angezeigt wird
    > Scrollen Sie nun nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren (unten etwas links von der Mitte, wenn Sie nicht angemeldet sind, wird "Anmelden, um den Support zu kontaktieren" - Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft Answer-Konto an)
    > Auf dem nächsten Bildschirm werden Sie nach weiteren Details gefragt (füllen Sie sie nach Bedarf aus)

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Raymond Kalaiyo Win User

    Microsoft Account gehackt + Email geändert

    Hallo Paul O,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Versuchen Sie, sich über den folgenden Link bei Ihrem Microsoft-Konto anzumelden: https://account.microsoft.com/

    Wenn Sie aufgefordert werden, dass das Konto nicht existiert, empfehle ich Ihnen, sich per Live-Chat an den Microsoft-Support zu wenden, um ihn darüber zu informieren. Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

    http://support.office.com/home/chat

    1. Geben Sie "Microsoft-Konto" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office Option aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option "Fragen zur Kontoanmeldung" aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

    Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. DjOmic90 Win User

    Microsoft Account gehackt + Email geändert

    Ich hatte mein Problem an den Microsoft mitteilen können, leider aber ohne Erfolg. Wenn so was passiert sind die Hände gebunden und kann nix gemacht werden. Falls ein Xbox Konto Verknüpft ist kann man folgendes tun was auch bei mir geklappt hat, und zwar den Xbox Support anschreiben Problem schildern und es wird eine Wiederherstellung gemacht auf einer neuen Mail die man erstellen muss. Und am besten das Microsoft Konto 2 Stufig sichern.
    <br />Lg
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account gehackt, PW geändert, Sicherheitsmail geändert ... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account gehackt, PW geändert, Sicherheitsmail geändert ... - Similar Threads - Account gehackt geändert

Forum Datum

Account gehackt Mailadresse geändert

Account gehackt Mailadresse geändert: Guten Morgen,Am Freitag wurde meine Hauptmailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von anscheinend russischen Hackern übernommen und mein Microsoft Account...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

Microsoft Account gehackt, EMail geändert.

Microsoft Account gehackt, EMail geändert.: Hallo,ich brauche dringend Hilfe, da mein anderes Microsoft Konto gehackt wurde. Ich habe in meinem Mails ungwöhnliche Aktivitäten gesehen und wollte mich anmelden um das Passwor zu ändern. Doch...
Microsoft Office 19. September 2023

Account gehackt und Email adresse geändert

Account gehackt und Email adresse geändert: Hallo, mein Konto wurde gehackt und meine Email entfernt also kann ich nicht mal das Passwort zurücksetzen bitte un Hilfe!
Outlook.com 1. September 2023

Microsoft Account gehackt und email geändert

Microsoft Account gehackt und email geändert: Hallo,Mein anderer Microsoft Account wurde gehackt und die email geändert, bitte um Hilfe!
Microsoft Office 14. Juni 2023

Microsoft Account gehackt + Email geändert

Microsoft Account gehackt + Email geändert: Sehr geehrte Microsoft-Community,Ich wollte einmal ein Spiel wieder spielen Minecaft das ich auf meinen Account habe. Ich musste mich anmelden doch es ging nicht, wollte Passwort zurücksetzen aber...
Microsoft Office 28. April 2023

Microsoft Account gehackt + Email geändert

Microsoft Account gehackt + Email geändert: Microsoft Account gehackt + Email geändertSehr geehrte Microsoft-Community,mich hat es leider auch erwischt, mein Microsoft-Konto wurde heute gehackt. Die bestehende Sicherheitsemail Adresse wurde...
Microsoft Office 6. August 2022

Microsoft Account gehackt + Email geändert

Microsoft Account gehackt + Email geändert: Sehr geehrte Microsoft-Community,mich hat es leider auch erwischt, mein Microsoft-Konto wurde am Wochenende gehackt. Die bestehende Sicherheitsemail Adresse wurde abgeändert irgendwas mit...
Microsoft Office 9. August 2021
Account gehackt, PW geändert, Sicherheitsmail geändert ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.