Account gehackt - Zahlungen getätigt

Diskutiere und helfe bei Account gehackt - Zahlungen getätigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,meine Mailadresse bei Web.de, über die ich auch bei Microsoft angemeldet bin, ist gehackt worden. Ich benutzte dasselbe Passwort, weshalb nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LarsFriedrich, 25. März 2022.

  1. Account gehackt - Zahlungen getätigt


    Guten Tag,meine Mailadresse bei Web.de, über die ich auch bei Microsoft angemeldet bin, ist gehackt worden. Ich benutzte dasselbe Passwort, weshalb nun auch mein Microsoftkonto betroffen ist. Über die Kontodatenwiederherstellung hab ich zumindest herausgefunden, dass mein Konto nun über "@mailforspam.com" läuft. Ich habe dieses Konto auf mailforspam überprüft und herausgefunden, dass vor ca 12 Stunden tatsächlich jemand chinesischsprachige Mails von Microsoft erhalten hat. Durch DeepTranslate hab ich dann herausgefunden, dass es sich hierbei um Maßnahmen zur Änderung der Kontodaten handelt. Un
     
  2. LarsFriedrich Win User

    Account gehackt - Zahlungen getätigt

    Hallo,
    <br />danke für die Antwort. Ich konnte den Support über Chat erreichen und habe Hilfe erhalten. Nun soll ich via dem "Data Transfer and Management Tool" ein Formular ausfüllen und meine Daten übermitteln. Wenn ich aber auf den Link in der Mail klicke, öffnet sich "TrustWave", welches die Email als sicher bestätigt, daraufhin aber auf "Error: WorkSurface" wechselt.
    <br />Wenn ich Probleme mit dem Tool habe soll ich über einen anderen Link Anweisungen erhalten beziehungsweise mich über meine Fallnummer mit dem Support in Verbindung setzen können, allerdings laufen beide Links ebenfalls über "TrustWave" und enden in einer Fehlermeldung.
    <br />
  3. Therese` Win User

    Account gehackt - Zahlungen getätigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Das verstehe ich.

    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Schritte zur Fehlerbehebung auf Ihrem Computer ausführen, nur für den Fall:

    1. Leeren des Cache und der Cookies Ihres Browsers.
    2. Wechseln des Browsers.
    3. Deaktivieren von Erweiterungen / Inkognito oder privatem Surfen.
    4. DIsconnect von VPN oder Proxy-Server.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, eine Verbindung zu einer anderen Internetquelle herzustellen. Bitte lassen Sie mich das Ergebnis wissen.
  4. Therese` Win User

    Account gehackt - Zahlungen getätigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Lars, mein Name ist Therese'

    Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da dieses Problem möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden, um dies überprüfen zu lassen.

    Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Alternativ können Sie diese Anweisungen befolgen:

    1. Bitte besuchen Sie diesen Link https://support.microsoft.com/de-DE/contactus
    2. Wählen Sie "Stattdessen Support im Browser erhalten".
    3. Schreiben Sie eine kurze Beschreibung Ihrer Anfrage oder Ihres Problems in das Feld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Hilfe erhalten".
    4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Support kontaktieren" unten auf der Seite. Wenn Sie nicht angemeldet sind, sehen Sie "Melden Sie sich beim Support an" an. Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an.
    5. Wählen Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung aus. Wählen Sie eine Kategorie aus und klicken Sie auf Bestätigen.
    6. Wählen Sie schließlich eine Support-Option.

    Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während ihrer Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  5. Peter.Star Win User

    rechnung office / Zahlung kann nicht getätigt werden

    Hallo,

    wende dich dazu an den Store Support. Ist eine Zahlung anhängig kann die Zahlungsart nicht geändert werden. Dieses kann vom

    Support
    erledigt werden.

    Peter
  6. Manuel S.t. Win User

    Wo finde ich meine Rechnungen?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account gehackt - Zahlungen getätigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account gehackt - Zahlungen getätigt - Similar Threads - Account gehackt Zahlungen

Forum Datum

Uns wurden vier Abbuchen im November getätigt, ich kann die Zahlung über 1044,70 € vom...

Uns wurden vier Abbuchen im November getätigt, ich kann die Zahlung über 1044,70 € vom...: Sehr geehrte Damen und Herren,uns fehlt eine Rechnung vom November 2023 über 1044,70 €.Wir hatten für November insgesamt vier Rechnungen, was wir bisher nicht hatten, deshalb bitte ich Sie die...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Account gehackt

Account gehackt: Mein zweiter Microsoft Store Account wurde gehackt. Ich bitte um schnelle Hilfe vom Support!
Microsoft Office 3. November 2023

Fällige Zahlung kann nicht getätigt werden.

Fällige Zahlung kann nicht getätigt werden.: Fällige Zahlung kann nicht beglichen werden weil Mastercard mit Swisscom und MobilNr verlinkt ist. Wie kann ich diese Verlinkung löschen? Neben der Mastercard als Zahlungsmethode 1 bestehet eine...
Microsoft Office 17. August 2023

Zahlung getätigt aber Abo nicht vorhanden. Was ist los?

Zahlung getätigt aber Abo nicht vorhanden. Was ist los?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe gestern Abend Microsoft Office 365 Single für ein Jahr gekauft. Leider kann ich aber die Produkte nicht nutzen, weil das Abo nicht auf mein Account...
Microsoft Office 22. März 2023

Wie kann ich unter Rückzahlung einer bereits getätigten Zahlung mein abgelaufenes Microsoft...

Wie kann ich unter Rückzahlung einer bereits getätigten Zahlung mein abgelaufenes Microsoft...: Mein Account zeigt an, dass mein Microsoft 365 Family Abo bereits seit Februar 2020 abgelaufen sei. Ich nutze und zahle die 99-,€ jedoch über die Jahre weiterhin. Letztens erst ist es mir...
Microsoft Office 11. März 2023

rechnung office / Zahlung kann nicht getätigt werden

rechnung office / Zahlung kann nicht getätigt werden: hallo ich habe ein Problem; ich habe per mail die Nachricht bekommen dass meine gebühr nicht von der angegebenen Verbindung abgebucht werden kann; als ich mich einloggte sah ich die Daten...
Microsoft Office 17. April 2020

Gehackter Account?

Gehackter Account?: Liebe Community, Seit einigen Tagen erhalte ich keine neuen E-Mails mehr, obwohl ich welche erhalten hätte müssen. Ich habe es selbst getestet gehabt. Auserdem sind viele Mails teils verspätet...
Outlook.com 16. November 2018
Account gehackt - Zahlungen getätigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.