Account gehackt

Diskutiere und helfe bei Account gehackt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin von Microsoft enttäuscht. Vor zwei Tagen wurde meine Microsoft Konto gehackt. Es wurde die Login Mailadresse, Passwort geändert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens_12203, 29. Dezember 2020.

  1. Jens_12203
    Jens_12203 Gast

    Account gehackt


    Hallo,


    ich bin von Microsoft enttäuscht.


    Vor zwei Tagen wurde meine Microsoft Konto gehackt. Es wurde die Login Mailadresse, Passwort geändert und auch meine Handynummer gelöscht.

    So habe ich nun keinerlei Zugriff auf mein Konto wo alle persönlichen Daten wie Kreditkarte, meine Adresse ect. hinterlegt sind.

    Wie kann es sein das so leicht ein Konto gehackt wird.


    Nun wollte ich über dieses komische Formular mein Konto wieder herstellen, was Microsoft ablehnt weil man angeblich nicht sicher ist das ich die entsprechende Person bin.


    Ich bin Fassungslos. Was passiert nun mit meinen Daten.


    Ist es ratsam einen Rechtsanwalt einzuschalten?


    Ich hoffe man kann mir irgendwie helfen
     
  2. Jens_12203 Win User

    Account gehackt

    ich habe diese Daten niemanden gegeben. Ich bekam eine Mail das Mailadresse, Kennwort geändert wirde. Wie kann das funktionieren, denn man muss doch bei diesen Änderungen dies bestätigen, und ich habe nichts bestätigt.

    Also was kann ich nun tun damit ich wieder Zugang zu meinen Konto bekomme.

    Und an der Hotline von Microsoft kommt man auch nicht weiter. Nur dämliche automatische Antworten ohne mit jemanden sprechen zu können
  3. Holger Schulz Win User

    Account gehackt

    Hallo,

    das Konto hat sicher niemand gehakt - aber irgendjemand ist an Deine Zugangsdaten gelangt. Und da solltest Du mal in Dich gehen:

    • wo hast Du die Zugangsdaten außer zum Microsoft-Konto noch genutzt?
    • wer hat alles Zugang zu Deinen Zugangsdaten?
    • hast Du die Zugangsdaten irgendwo außerhalb von Microsoft schon mal eingegeben (z.B. auf einer Webseite, die Du per Mail zugeschickt bekommen hast)?

    Du kannst Strafanzeige bei der Polizei gegen unbekannt stellen, Du solltest auch Deine Bank verständigen. Und ändere vorsichtshalber alle Zugangsdaten von anderen von Dir genutzten Diensten - am besten von einem anderen PC aus, falls Deiner infiziert ist.

    Viele Grüße

  4. MKGS1986 Win User

    problem mit account

    also wo office 2013 mit der email verbunden ist kommt bei Anmelden Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein

    ich habe das da eine mein account gehackt hat.
  5. NikolinoDE Win User

    Microsoft Konto gehackt!!

    So stellen Sie ein gehacktes oder manipuliertes Microsoft-Konto wieder her
    <br />Es gibt zwei Gründe, die darauf hinweisen können, dass Ihr Konto gehackt wurde.
    <br />
    • Sie haben möglicherweise eine Nachricht von Microsoft mit dem Hinweis „Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos“ erhalten. Dies bedeutet, dass wir Aktivitäten auf Ihrem Konto erkannt haben, die ungewöhnlich genug sind, um Maßnahmen zum Sperren Ihres Kontos zu ergreifen, bis Sie entsprechende Aktionen ausführen können.
      <br />
    • Sie haben Aktivitäten gesehen wie nicht autorisierte Gebühren, an Ihre Kontaktliste gesendeter Spam, unbekannte Namen in Ihrer Dateifreigabe usw.
      <br />
    Wenn keiner dieser Punkte auf Ihre Situation zutrifft, besuchen Sie die Website Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können.
    <br />Führen Sie die folgenden Schritte aus, um wieder die Kontrolle über Ihr Microsoft-Konto zu erhalten.
    <br />
    1. Ändern Sie das Kennwort Ihres Microsoft-Konto
      <br />
    2. Überprüfen Sie die Anmeldeaktivitäten für Anmeldungen, die nicht von Ihnen stammen
      <br />
    3. Überprüfen Sie Ihre Kontoeinstellungen
      <br />
    4. Schützen Sie Ihre anderen Onlinekonten
      <br />
    5. Schützen Sie Ihr Microsoft-Konto für die Zukunft
      <br />
    weiter Information finden Sie auf dem Link der Überschrift.
    <br />Danke,
    <br />
  6. Nathan Roberts {SN} Win User

    Gehackter Microsoft account

    Hallo, Willy Gerloff
    Willkommen in der Microsoft Community.

    Es tut uns leid zu lesen, dass jemand Ihr Konto gehackt und Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort geändert hat. Bitte beachten Sie, dass Microsoft Sicherheit und Datenschutz ernst nimmt.

    Es gibt einen Online-Artikel darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Konto hier gehackt wird: https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/24ca907d-bcdf-a44b-4656-47f0cd89c245

    Ich verstehe, dass Sie bereits das Online-Wiederherstellungsformular ausgefüllt haben und eine Antwort erhalten haben, in der Ihnen mitgeteilt wurde, dass Sie nicht genügend Informationen zur Verfügung gestellt haben. Bitte senden Sie das Formular erneut ab, wenn Sie an Informationen wie Bankinformationen und Kaufhistorie in Ihrem Konto gedacht haben.

    Auf diese Weise hilft dies dem Team, den Kontoinhaber zu identifizieren. Es gibt keine Beschränkungen, wie oft Sie dieses Formular einreichen können. Bitte beachten Sie, dass nur das Microsoft-Kontoteam Kennwörter zurücksetzen kann. Sie können über das im Artikel verlinkte Online-Formular erreicht werden, das Sie bereits ausgefüllt haben.

    Ich hoffe, das hilft, und weiß, dass es nicht das ist, was Sie hören wollen, aber ich hoffe, dass Sie es schaffen, dies zu klären.
    Nathan

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account gehackt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account gehackt - Similar Threads - Account gehackt

Forum Datum

Account gehackt, kein Support erhältlich, kein Telefon, kein Chat, das ist ein Witz

Account gehackt, kein Support erhältlich, kein Telefon, kein Chat, das ist ein Witz: Account gehackt, kein Support erhältlich, kein Telefon, kein Chat, das ist ein WitzChat bot der es nicht hinkriegtwas soll man tun???
Microsoft Office Samstag um 14:52 Uhr

Mein Account wurde gehackt.

Mein Account wurde gehackt.: Ich habe gestern im Rahmen einer Disocrd Verifikation ausversehen meine Microsoft Daten preisgegeben. Daraufhin wurde soweit ich weiß meine Email von dem Konto entfernt bzw. durch eine andere...
Microsoft Office 17. März 2024

Mein Microsoft Account wurde gehackt und seitdem empfange ich von EA keine E-Mails mehr

Mein Microsoft Account wurde gehackt und seitdem empfange ich von EA keine E-Mails mehr: Ich habe bereits im Junk-Ordner geguckt, Kategorien gelöscht und nach E-Mail Weiterleitungen geguckt. Alle EA E-Mail Adressen waren blockiert vom Hacker und auch nachdem ich sie entblockt habe,...
Outlook.com 14. März 2024

Mein Outlook account ist vermutlich gehackt

Mein Outlook account ist vermutlich gehackt: ich kann mich seit 2 stunden nicht mehr einloggen, es ist gerade 23:10, ich gehe davon aus das mein Account gehackt wurde, das zu wiederherstellende Mail: Du********* Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 5. März 2024

Outlook Account wurde gehackt

Outlook Account wurde gehackt: Guten Tag Das Konto eines Familienmitglieds wurde gehackt, wir haben bereits versucht das Passwort mehrmals zurückzusetzen allerdings werden wir direkt wieder aus dem Konto herausgeworfen. Es ist...
Outlook.com 3. März 2024

Microsoft account gehackt

Microsoft account gehackt: Mir wurde auf discord ein verifikations link für Minecraft geschickt mit einer email und code den habe ich eingegebn und seit den hab ich keinerlei zugriff auf meinen microsoft account mehr habe...
Microsoft Office 4. Februar 2024

Mein Hotmail Account wurde gehackt und 2FA eingerichtet. Wie kann der Account...

Mein Hotmail Account wurde gehackt und 2FA eingerichtet. Wie kann der Account...: Guten TagWie der Titel es erwähnt, wurde mein Hotmail Account gehackt. Dies ist die Mail die ich seit über 20 Jahren benutze und als Grundlage für jegliche online Aktivitäten dient Alles was...
Outlook.com 30. Januar 2024
Account gehackt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.