Account Geschäftlich einrichten und alle Office Lizenzen dort verwalten

Diskutiere und helfe bei Account Geschäftlich einrichten und alle Office Lizenzen dort verwalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich ein Geschäftkonto anlegen und dort dann zus. Microsoft Accounts zuweisen? Wir sind eine kleine Firma mit 8 Leuten und momentan ist jede... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Grasser, 30. Juni 2018.

  1. Account Geschäftlich einrichten und alle Office Lizenzen dort verwalten


    Wie kann ich ein Geschäftkonto anlegen und dort dann zus. Microsoft Accounts zuweisen?


    Wir sind eine kleine Firma mit 8 Leuten und momentan ist jede Office Lizenz zu einem Microsoft Account zugewiesen.

    Wenn nun ein Mitarbeiter geht dann ist diese Lizenz direkt an seinen Microsoft Account verknüpft.


    Deshalb möchte ich gerne eine generelles Geschäftskonto wo ich dann zus. Accounts hinzufügen kann.

    Die Lizenzen sind aber verbunden mit dem Geschäftskonto.


    Wir verwenden nicht das Abo Modell sondern haben Einzelplatzlizenzen.
     
  2. Christian Grasser Win User

    Account Geschäftlich einrichten und alle Office Lizenzen dort verwalten

    Hallo Galin!

    Ich habe KEIN ABO ;-)

    Ich habe mehrere Office 2016 Home & Business Lizenzen (Einzelplatz, kein Abo).
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Account Geschäftlich einrichten und alle Office Lizenzen dort verwalten

    Hallo Christian,



    Wie du ein Office 365 Konto einrichtest findest du im
    Artikel. Das wechseln
    von Office 365 Home zu Office 365 Business ist im Thema
    bespeochen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Christian Grasser Win User

    Account Geschäftlich einrichten und alle Office Lizenzen dort verwalten

    Hallo Galin!

    Danke für deine Antwort und die Nachfrage.

    Wie kann ich ein Office 365 Konto erstellen?

    Ich möchte aber kein Abo Modell verwenden sondern die bestehenden Einzelplatz Lizenzen natürlich weiter verwenden und in einem Konto verwalten.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Account Geschäftlich einrichten und alle Office Lizenzen dort verwalten

    Hallo Christian,



    Es gibt keine Option, dass mehrere Microsoft Kontos mit dem Office 365 Geschäftskonto zusammen in einer Portalseite verwaltet werden.

    Wenn du ein Office 365 Konto erstellst, dann hast du ein Tennant wo du deine Organisation verwalten kannst. Dort kannst du verschiedene Domänen hinzufügen und verifizieren auch verscheiden Abos kaufen und zu bestimmten Benutzer zuweisen. Du kannst
    auch prüfen, wie man
    von Office 365 Home zu Business-Abonnement
    wechseln kann.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Account Geschäftlich einrichten und alle Office Lizenzen dort verwalten

    Hallo Christian,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account Geschäftlich einrichten und alle Office Lizenzen dort verwalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account Geschäftlich einrichten und alle Office Lizenzen dort verwalten - Similar Threads - Account Geschäftlich einrichten

Forum Datum

Account fälschlicherweise mit "Geschäfts- oder Schulkonto" verknüpft

Account fälschlicherweise mit "Geschäfts- oder Schulkonto" verknüpft: Liebes Team,die Frage wurde bereits öfter gestellt, z.B. hier:...
Microsoft Office 3. Februar 2023

Einrichtung Ihres Geschäfts- Schul- oder Unikontos

Einrichtung Ihres Geschäfts- Schul- oder Unikontos: Liebe Community,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und jetzt habe ich beim Einrichten das Problem, dass ich beim Schritt "Einrichtung Ihres Geschäfts-, Schul- oder Unikonots" den Fehlercode...
Microsoft Office 2. September 2022

Lizenzen Verwalten

Lizenzen Verwalten: Hallo,unser öffentlicher Betrieb hat Sowohl office 365 BUE Lizenzen als auch Server und CAL-Lizenzen.Ich bin der neue Verantwortliche der IT Siehe EDV auf...
Microsoft Office 31. August 2022

MS-Office Lizenz mit geschäftlicher Email-Adresse aktivieren ?

MS-Office Lizenz mit geschäftlicher Email-Adresse aktivieren ?: Hallo zusammen, für ein Kundenprojekt liefern wir PC´s und SW, u.a. MS Office Home+Business 2019. Dazu folgende 2 Fragen bzgl. der Lizenzierung: 1. Die Lizenz wurde bereits mittels Angabe...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Geschäftliche identität löschen oder selbst verwalten

Geschäftliche identität löschen oder selbst verwalten: Hallo zusammen, ich besitze ein privates Microsoft-Konto. Gleichzeitig besitze ich ein geschäftliches Konto gleiche E-Mail-Adresse, mit dem ich aber nichts weiter mache. Ich bin mir auch nicht...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Geschäftliche identität löschen oder selbst verwalten

Geschäftliche identität löschen oder selbst verwalten: Hallo zusammen, ich besitze ein privates Microsoft-Konto und habe über dieses eine Office-Lizenz (Office 365 Personal) im Abo lizensiert (Abo jetzt gekündigt). Gleichzeitig besitze ich ein...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Verwaltung der Arbeitsplätze einer Office Lizenz

Verwaltung der Arbeitsplätze einer Office Lizenz: Mein Problem: Ich habe eine Lizenz von Office 2010 (Professional Academic) für bis zu 3 Arbeitsplätzen. Nun kaufe ich einen neuen Laptop und möchte dort das Office-Paket installieren. Product...
Microsoft Office 29. August 2018
Account Geschäftlich einrichten und alle Office Lizenzen dort verwalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.