Account Gesperrt? Ich brauche eure Hilfe

Diskutiere und helfe bei Account Gesperrt? Ich brauche eure Hilfe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey und zwar habe ich folgendes Problem habe heute im Laufe des Tages mein Passwort für meinen Microsoft Account zu oft Falsch eingegeben. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EricBruxmeier, 10. März 2019.

  1. Account Gesperrt? Ich brauche eure Hilfe


    Hey und zwar habe ich folgendes Problem habe heute im Laufe des Tages mein Passwort für meinen Microsoft Account zu oft Falsch eingegeben. Wenn ich mich im Netz anmelden will steht dort meine Anmeldung ist gesperrt. Wenn ich mich auf meinem Computer anmelden möchte steht dort entweder : Sie können sich akutell nicht bei ihrem Gerät anmelden. Wechseln sie zu account.live.com um das problem zu beheben, oder verwenden sie das Kennwort, das zuletzt auf diesem Gerät verwendet wurde. Ich konnte mich heut mittag noch ganz normal an meinem PC einloggen vermutlich sind mein passwort für den PC und für mein Microsoft Konto zwei verschiedene. Wenn ich einen Code über meine Handynummer anfordern will, kommt einfach keiner an. Obwohl ich ja sehe,dass die letzten beiden Ziffern übereinstimmen und auch im meinem SMS-Verlauf eine Nachricht von Microsoft ist von dem Tag als ich das Gerät eingerichtet habe. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte!
     
  2. EricBruxmeier Win User

    Account Gesperrt? Ich brauche eure Hilfe

    Habs leider die ganze zeit versucht und es ist keine einzige angekommen
  3. Kristina B. Win User

    Account Gesperrt? Ich brauche eure Hilfe

    Hallo EricBruxmeier,

    Ich bin unabhängiger Berater.

    Danke für deine Frage.

    Du kannst den Cache leehren und wieder versuchen eine SMS Kode zu bekommen.

    Ich hoffe das hilft dir weiter!

    Grüße,

    Kristina
  4. Peter.Star Win User

    Account Gesperrt? Ich brauche eure Hilfe

    Wenn du es zu oft versucht hast ist SMS nicht mehr verfügbar. Versuche es heute wieder. Ich meine nach fünf Versuchen den Bestätigungscode zu erhalten wird SMS für einen Tag gesperrt.
  5. Uli_H Win User

    Account gesperrt-- HILFE

    Hallo Zana,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1
    Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. GehtdirNixan Win User

    Account gesperrt-- HILFE

    Kleinere Abweichungen:

    Acc neu, telefonnr. aktuell,

    Spiel gespielt, aus dem Store, Mail blockiert, Telefonnummer "erpresst" damit ich überhaupt einen Freischaltcode empfangen konnte, eingegeben, immer noch gesperrt, bei Microsoft angerufen, mich beleidigen lassen, und nur den Verweis auf dieses Forum bekommen.

    Brauch ich hier nen Anwalt !?!?!

    400836

    Post Signum

    Das reine Drohen mit dem Anwalt und darauf bestehen dass die Telefonnummer gelöscht wird und das erneute durchlaufen hat meine Blockierung aufgehoben zumindest für den Login über Browser, leider nicht fürs interne E-Mail Programm von Windows.

    System: Packard bell AIO, Windows 8.1 (aka 6.4) x64, Firefox 39.0 x86
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account Gesperrt? Ich brauche eure Hilfe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Account Gesperrt? Ich brauche eure Hilfe - Similar Threads - Account Gesperrt brauche

Forum Datum

Account gesperrt, brauche dringen hilfe!

Account gesperrt, brauche dringen hilfe!: Hallo liebe communityIch brauche dringend Hilfe und weiß einfach nicht mehr weiter.Mir wurde Karneval mein Handy geklaut. Leider hatte ich kein Backup zur verfügung.Auf meinem neuen handy wollte...
Outlook.com 15. März 2024

ich brauche hilfe

ich brauche hilfe: hi ich kann auf die protection areas nicht zugreifen da steht das der administrator den zugriff gesperrt hat aber ich bin der admin von mein pc also niemand außer mir hat zugriff und ich brauch...
Apps 16. Januar 2024

ich brauche hilfe

ich brauche hilfe: hi ich kann auf die protection areas nicht zugreifen da steht das der administrator den zugriff gesperrt hat aber ich bin der admin von mein pc also niemand außer mir hat zugriff und ich brauch...
Games und Spiele 16. Januar 2024

Kein Zugang mehr zu meinem Email Account alles versucht. Nun gesperrt. Brauche Hilfe

Kein Zugang mehr zu meinem Email Account alles versucht. Nun gesperrt. Brauche Hilfe: Kein Zugang mehr zu meinem Email Account alles versucht. Nun gesperrt. Brauche Hilfe
Outlook.com 20. Oktober 2023

Ich brauche eure hilfe!!

Ich brauche eure hilfe!!: Hallo Zusammen, ich habe von einem Grosshändler eine excel Preisliste bekommen. Diese beinhaltet über 5000 Produkte. Ich würde gerne einzelne Produkte per Auswahl einer Zeile (in Form einer...
Microsoft Office 16. Januar 2019

finde mein account nicht mehr brauche Hilfe ?

finde mein account nicht mehr brauche Hilfe ?: Ich hab mich vor einiger zeit noch mit einer Email adresse registriert die die Domain Hotmail.de hat aber jetzt will ich mich anmelden und die Seite kennt mein account nicht also wenn ich die...
Outlook.com 26. Mai 2017

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Ich habe eine Frage ich habe meinen Windows 7 ultimate product key verloren und deshalb frage ich ob man den irgend wo her bekommen kann
Allgemeines 26. März 2017
Account Gesperrt? Ich brauche eure Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.