Account gesperrt - kann ihn nicht wieder herstellen

Diskutiere und helfe bei Account gesperrt - kann ihn nicht wieder herstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin gerade im Urlaub und beim Checken meiner Mails hieß es, es gäbe Untegelmässigkeiten?! Habe nun alles versucht um mein Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JenniferKaltenpoth, 11. März 2017.

  1. Account gesperrt - kann ihn nicht wieder herstellen


    Hallo zusammen,

    ich bin gerade im Urlaub und beim Checken meiner Mails hieß es, es gäbe Untegelmässigkeiten?!

    Habe nun alles versucht um mein Konto wieder herzustellen - leider erfolglos.

    Da ich diese Adresse seit 15 Jahren habe und als Art Speicher benutze, kann ich leider auch nicht detailliert angeben, an wen die letzten Mails mit welchem Betreff gingen.

    Da aber alle Rechnungen etc. an diese Mail gehen, brauche ich den Account zwingend wieder. Habe schon gelesen, dass dieses Problem öfter Auftritt, aber eine Lösung gab es bisher nicht.

    bin für jede Hilfe dankbar!
     
  2. Elena_H Win User

    Account gesperrt - kann ihn nicht wieder herstellen

    Hallo Jennifer,

    Jedes Mal wenn du dich auf einem neuen Standort oder von einem neuen Gerät anmeldest, werdest du gebeten dein Microsofot-Konto zu bestätigen. Dies dient dazu, dass auf deinem Microsof-Konto keine Fremdzugriffe aus fremden Ländern
    stattfinden können. Diese Funktion kann nicht ausgeschaltet werden.

    Du solltest einen Code auf deine alternative E-Mail-Adresse oder Telefonnummer empfangen. Wenn du keinen Zugriff mehr auf deine Sicherheitsinformationen hast, solltest du diese aktualisieren.
    Hier
    kannst du mehr Information darüber erfahren.

    Falls du weitere Hilfe benötigst, wende dich bitte an den
    1:1 Support. Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können dir direkt
    weiterhelfen.

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Elena
  3. Peter.Star Win User

    live.de account wieder herstellen

    Hallo,

    die Adresse lässt sich nicht wieder herstellen.

    Live.de existiert als Domain nicht mehr.

    Peter
  4. MarcelKraus Win User

    E-Mail Passwort vergessen...

    Guten Tag,

    mittlerweile scheint es so als ob ich mein Passwort wieder wüsste.. zumindest kommt jetzt bei GFWL nicht mehr das die Anmeldedaten falsch währen, sondern das mein Account gesperrt ist. Können sie mir "verraten" ob man ein gesperrten Account wieder entsperrt
    bekommt?

    Grüße

    Marcel.
  5. SeKo15 Win User

    Microsoft-Konto-App - Dringend Hilfe benötigt

    Danke,

    habe mich an die von Dir gennante Emailadresse gewendet. Bedauerlicherweise wurde mir die Antwort nicht auf die Kontaktmailadresse gesendet sondern auf den gesperrten Account. Daraufhin habe ich den Support erneut kontaktiert, dass ich die Antwortmail nicht
    lesen kann und habe die Antwort wieder auf den gesperrten Account bekommen. Langsam bin ich mehr als frustiert....
  6. Tamara_M Win User

    Account gesperrt

    Hallo George,



    Ich bedaure seuhr, dass du momentan keinen Zugriff auf dein Microsoft Konto hast!

    Leider können wir diese Anfrage nicht im Forum bearbeiten, da für die Untersuchung deines Falles einige senible und personenbezogene Informationen benötigt werden.



    Damit du die entsprechende Unterstützung für dein Problem erhältst, möchte ich dich bitten, dich an den Microsoft Konto
    Kundendienstzu wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein
    Problem aus und fülle darnach das E-Formular aus (wähle hier die letzte Option: "Mein Problem wird hier nicht aufgeführt").



    Danke für die Kooperation!



    Freundliche Grüsse,



    Tamara
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account gesperrt - kann ihn nicht wieder herstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Account gesperrt - kann ihn nicht wieder herstellen - Similar Threads - Account gesperrt herstellen

Forum Datum

Mein Account ist gesperrt :

Mein Account ist gesperrt :: Guten Abend zusammen,mein Account wurde gesperrt. Vermutlich hat jemand versucht sich in diesen reinzuhacken.Ich habe den Account schon so lange und komme einfach nicht mehr rein.HIer kommt noch...
Outlook.com 28. Februar 2024

Account gesperrt

Account gesperrt: Sehr geehrte community,Ich bräuchte unbedingt Hilfe beim wiederherstellen meines Kontos . mein Account wurde gesperrt und die Daten die ich habe reichen nicht aus, um das Konto wiederherzustellen....
Outlook.com 28. Februar 2024

Account wieder herstellen

Account wieder herstellen: Ich hatte einen Account mit dem ich eine Lizens gekauft habe.Wollte mich neu einloggen und hatte mein Passwort vegessen.Bei dem neuen anlegen habe ich wohl meinen Accountnamen auch geändert.Fragt...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Account gesperrt

Account gesperrt: Liebe Community,mein Account bei outlook.com wurde aus mir unbekannten Gründen gesperrt.Ich bin den Aufforderungen nachgegangen und habe mich mehrmals per Handy-SMS verifiziert. Allerdings wurde...
Outlook.com 1. November 2022

Account gesperrt

Account gesperrt: Vor Kurzem wurde mein Hotmail-Account gesperrt, da dieser jedoch mit meinem Facebook-Account verbunden ist und diese mein Privataccount ist wo viele wichtige E-Mails eingehen, brauche ich diesen...
Outlook.com 22. Juni 2019

live.de account wieder herstellen

live.de account wieder herstellen: hallo ein gmail-Konto wurde gesperrt, die Wiederherstellungsadresse ist eine *live.de, die aber anscheinend nicht mehr existiert. Nun hat google dorthin aber den PIN geschickt. Wie kann ich...
Outlook.com 25. April 2017

Account gesperrt

Account gesperrt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mircosoft Account, welche ich für Outlook (hotmail) und Skype benutze. Ich wurde gesperrt, da mein Account angeblich von mehreren Personen benutzt wird,...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Account gesperrt - kann ihn nicht wieder herstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.