Account gesperrt - Zweistufenauthentifizierung gesperrt - Account Recovery nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Account gesperrt - Zweistufenauthentifizierung gesperrt - Account Recovery nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagLeider wurde mein Account wegen zu vieler falscher EIngabeversuche gesperrt.Eigentlich habe ich die Zweistufige Authentifizierung über mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Philippe Arbenz, 8. Juli 2024.

1. Account gesperrt - Zweistufenauthentifizierung gesperrt - Account Recovery nicht möglich

Guten TagLeider wurde mein Account wegen zu vieler falscher EIngabeversuche gesperrt.Eigentlich habe ich die Zweistufige Authentifizierung über mein Telefonnummer aktiviert, so konnte ich immer Passwörter zurücksetzen.Leider geht diese aber nicht - Es steht immer zurzeit nicht möglich.Account Recovery wird unterdrückt, da bei Zweistufiger Authentifizierung diese scheinbar NICHT funktioniert.Ist das ein Teufelskreis, der nicht lösbar ist?Support komplett unerreichbar.Brauche Hilfe zu dem Topic.Danke und Gruss

2. Peter.Star Win User

Hotmail account that has been closed

Insgesamt dauert es 90 Tage bis ein Account komplett recycled ist das heißt für Neuregistratur wieder zur Verfügung steht. Meldest du dich innerhalb der 60 Tage wieder an wird der Account reaktiviert. Dies ist jedoch bei Hotmail.de nicht möglich da dieser
    nicht mehr zur Verfügung steht daher wird der Account gesperrt.
  3. Peter.Star Win User

offener Zugang für unbefugte Person

Das hatte ich eigentlich bereits beantwortet. Der Account selber ist für 30 Tage gesperrt. Änderungen wie Passwort, Sicherheitsinfos sind 30 Tage lang nicht möglich.
  4. MarcelKraus Win User

E-Mail Passwort vergessen...

Guten Tag,

mittlerweile scheint es so als ob ich mein Passwort wieder wüsste.. zumindest kommt jetzt bei GFWL nicht mehr das die Anmeldedaten falsch währen, sondern das mein Account gesperrt ist. Können sie mir "verraten" ob man ein gesperrten Account wieder entsperrt
    bekommt?

Grüße

Marcel.
  5. SeKo15 Win User

Microsoft-Konto-App - Dringend Hilfe benötigt

Danke,

habe mich an die von Dir gennante Emailadresse gewendet. Bedauerlicherweise wurde mir die Antwort nicht auf die Kontaktmailadresse gesendet sondern auf den gesperrten Account. Daraufhin habe ich den Support erneut kontaktiert, dass ich die Antwortmail nicht
    lesen kann und habe die Antwort wieder auf den gesperrten Account bekommen. Langsam bin ich mehr als frustiert....
  6. Tamara_M Win User

Account gesperrt

Hallo George,

Ich bedaure seuhr, dass du momentan keinen Zugriff auf dein Microsoft Konto hast!

Leider können wir diese Anfrage nicht im Forum bearbeiten, da für die Untersuchung deines Falles einige senible und personenbezogene Informationen benötigt werden.

Damit du die entsprechende Unterstützung für dein Problem erhältst, möchte ich dich bitten, dich an den Microsoft Konto
    Kundendienstzu wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein
    Problem aus und fülle darnach das E-Formular aus (wähle hier die letzte Option: "Mein Problem wird hier nicht aufgeführt").

Danke für die Kooperation!

Freundliche Grüsse,

Tamara
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account gesperrt - Zweistufenauthentifizierung gesperrt - Account Recovery nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Account gesperrt - Zweistufenauthentifizierung gesperrt - Account Recovery nicht möglich - Similar Threads - Account gesperrt Zweistufenauthentifizierung

Forum Datum

account gesperrt

account gesperrt: Mein Account wurde gesperrt, weil anscheinend jemand versucht hat, auf meinen Account zuzugreifen. Ich schaffe es nicht, den account zu reaktivieren. Ich habe bereits mehrmals versucht, den...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Gesperrter Account

Gesperrter Account: Seit einem Jahr ist mein E-Mail Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesperrt da ich PW zu oft falsch eingegeben habe. Obwohl ich Fragen auf dem Formular...
Outlook.com 22. September 2024

Mein Account ist gesperrt :

Mein Account ist gesperrt :: Guten Abend zusammen,mein Account wurde gesperrt. Vermutlich hat jemand versucht sich in diesen reinzuhacken.Ich habe den Account schon so lange und komme einfach nicht mehr rein.HIer kommt noch...
Outlook.com 28. Februar 2024

Account gesperrt

Account gesperrt: Sehr geehrte community,Ich bräuchte unbedingt Hilfe beim wiederherstellen meines Kontos . mein Account wurde gesperrt und die Daten die ich habe reichen nicht aus, um das Konto wiederherzustellen....
Outlook.com 28. Februar 2024

Account gesperrt

Account gesperrt: Liebe Community,mein Account bei outlook.com wurde aus mir unbekannten Gründen gesperrt.Ich bin den Aufforderungen nachgegangen und habe mich mehrmals per Handy-SMS verifiziert. Allerdings wurde...
Outlook.com 1. November 2022

Account gesperrt

Account gesperrt: Vor Kurzem wurde mein Hotmail-Account gesperrt, da dieser jedoch mit meinem Facebook-Account verbunden ist und diese mein Privataccount ist wo viele wichtige E-Mails eingehen, brauche ich diesen...
Outlook.com 22. Juni 2019

Account gesperrt

Account gesperrt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mircosoft Account, welche ich für Outlook (hotmail) und Skype benutze. Ich wurde gesperrt, da mein Account angeblich von mehreren Personen benutzt wird,...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Account gesperrt - Zweistufenauthentifizierung gesperrt - Account Recovery nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.