Account gesperrt

Diskutiere und helfe bei Account gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mir wird leider der Zugriff auf mein Konto verweigert, weil ich angeblich zu oft das Passwort falsch eingeschrieben habe. Das Problem ist, dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ferhat Bandirma, 16. September 2023.

1. Account gesperrt

Hallo,mir wird leider der Zugriff auf mein Konto verweigert, weil ich angeblich zu oft das Passwort falsch eingeschrieben habe. Das Problem ist, dass die Telefonnummer für die Authentifizierung nicht mehr aktuell ist. Ich beantworte die Fragen, eigentlich immer richtig dennoch erhalte ich keinen Zugriff.Mit freundlichen Grüßen F.B

2. MarcelKraus Win User

E-Mail Passwort vergessen...

Guten Tag,

mittlerweile scheint es so als ob ich mein Passwort wieder wüsste.. zumindest kommt jetzt bei GFWL nicht mehr das die Anmeldedaten falsch währen, sondern das mein Account gesperrt ist. Können sie mir "verraten" ob man ein gesperrten Account wieder entsperrt
    bekommt?

Grüße

Marcel.
  3. SeKo15 Win User

Microsoft-Konto-App - Dringend Hilfe benötigt

Danke,

habe mich an die von Dir gennante Emailadresse gewendet. Bedauerlicherweise wurde mir die Antwort nicht auf die Kontaktmailadresse gesendet sondern auf den gesperrten Account. Daraufhin habe ich den Support erneut kontaktiert, dass ich die Antwortmail nicht
    lesen kann und habe die Antwort wieder auf den gesperrten Account bekommen. Langsam bin ich mehr als frustiert....
  4. Tamara_M Win User

Account gesperrt

Hallo George,

Ich bedaure seuhr, dass du momentan keinen Zugriff auf dein Microsoft Konto hast!

Leider können wir diese Anfrage nicht im Forum bearbeiten, da für die Untersuchung deines Falles einige senible und personenbezogene Informationen benötigt werden.

Damit du die entsprechende Unterstützung für dein Problem erhältst, möchte ich dich bitten, dich an den Microsoft Konto
    Kundendienstzu wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein
    Problem aus und fülle darnach das E-Formular aus (wähle hier die letzte Option: "Mein Problem wird hier nicht aufgeführt").

Danke für die Kooperation!

Freundliche Grüsse,

Tamara
  5. Elena_H Win User

Account gesperrt

Hallo Sonja,

Bitte wende dich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1 Support.

Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Elena
  6. Max30071990 Win User

Account gesperrt

Hallo Elena

Da ich es jetzt zum Xten mal wiederholt habe, bietet mir outlook an eine neue email adresse zu erstellen

Erstens: um besagte email zu bekommen, musste ich mir schon eine neue adresse erstellen wie dumm ist das?

zweitens: hilft mir dieser ganze support müll überhaupt nicht.

drittens: es gibt niemanden den man deswegen ansprechen kann.

viertens: eure sicherheits fragen sind **** und bringen überhaupt nichts.

Ich will keine neue email adresse erstellen, ich brauche meine alte email adresse.... wie bescheuert ist das???

ich will das ihr das wieder herstellt!!!!!!

ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich brauche die emails die auf diesem account gespeichert sind und ohne diesen **** account kann ich auf abgespeicherte speicher stände auf anderen plattformen nicht zu greifen...

Tierisch zum ****...

outlook ist das letzte, stellt meinen account wieder her und meine meinung ändert sich!

MfG Max Rohlfs
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Account gesperrt - Similar Threads - Account gesperrt

Forum Datum

Mein Outlook Account wurde mir gesperrt.

Mein Outlook Account wurde mir gesperrt.: Mein Outlook Account wurde mir gesperrt und ich habe zu wenige Informationen über diese Account weil ich den irgendwann mal mit 11 erstellt hatte, nun kann ich den nicht entsperren und der Support...
Outlook.com 10. September 2024

Account gesperrt da zu oft falsches Passwort

Account gesperrt da zu oft falsches Passwort: Ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich mich auf meinem Microsoft Yogabook nicht mehr anmelden kann, bzw das ich meine Identität nicht bestätigen kann. Grund dafür: Ich habe zu oft das...
Apps 17. August 2024

Account gesperrt da zu oft falsches Passwort

Account gesperrt da zu oft falsches Passwort: Ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich mich auf meinem Microsoft Yogabook nicht mehr anmelden kann, bzw das ich meine Identität nicht bestätigen kann. Grund dafür: Ich habe zu oft das...
Games und Spiele 17. August 2024

mein outtlook email account ist gesperrt und ich kann ihn nicht entsperren

mein outtlook email account ist gesperrt und ich kann ihn nicht entsperren: Mein Account ist gesperrt, und die hinterlegte Mail Adresse über die ich den Sicherheitscode erhalte existiert nicht mehr, jetzt kann ich mich nicht entsperren und ich weiß auch nicht, wieso der...
Outlook.com 1. August 2024

Microsoft Account gesperrt und Microsoft Authenticator App nicht installiert da neues Handy

Microsoft Account gesperrt und Microsoft Authenticator App nicht installiert da neues Handy: Hallo,ich hatte vor kurzem auf die Schnelle mein Passwort geändert nur leider scheine ich im Moment unter Hirnausfall zu leiden.Nun habe ich alles mögliche Versucht um mein Passwort zu Resetten....
Microsoft Office 26. Juli 2024

Admin-Account gesperrt. Smartphone mit Authenticator defekt

Admin-Account gesperrt. Smartphone mit Authenticator defekt: Sehr geehrtes Support-Team,ich kann mich nicht mehr im Admin-Portal anmelden. Das Smartphone mit der Authenticator-App ist heruntergefallen und lässt sich nicht mehr einschalten.Es geht um ein...
Microsoft Office 17. Juli 2024

Alte Outlook Accounts sind gesperrt! Ich habe die Daten nicht mehr.. was tun?

Alte Outlook Accounts sind gesperrt! Ich habe die Daten nicht mehr.. was tun?: Hallo liebe Community,folgendes Problem: Eine wichtige Email-Adresse von mir wurde gesperrt. Wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte, wird mir ein Code auf eine noch ältere Mail-Adresse...
Outlook.com 10. Juli 2024
Account gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.