Account in einen bestehenden Familienaccount integrieren

Diskutiere und helfe bei Account in einen bestehenden Familienaccount integrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann ich mein bestehendes Office 365 Konto in einen bereits bestehenden Family- Account integrieren? Oder muss ich zunächst mein bestehendes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sophia_539, 14. Juni 2021.

  1. Sophia_539
    Sophia_539 Gast

    Account in einen bestehenden Familienaccount integrieren


    Hallo, kann ich mein bestehendes Office 365 Konto in einen bereits bestehenden Family- Account integrieren? Oder muss ich zunächst mein bestehendes Konto löschen, dann die Einladung annehmen und all meine Daten neu hochladen? Vielen Dank schon einmal! :
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Account in einen bestehenden Familienaccount integrieren

  3. Ulrich Dreefs Win User

    Word bzw. Office 365 lässt keine Bearbeitung auf Mac zu, was tun?

    Hallo,
    ich habe anscheinend das gleiche Problem. Ich wurde zu einem O365v Familienaccount eingeladen und habe die Einladung erfolgreich angenommen.
    Nach Download des Officepakets und Starten einer Anwendung, zB Word, und öffnen eines leeren Dokuments, erscheint die Meldung "Ihr Acount ... lässt keine Bearbeitung audf einem Mac zu. Bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator ...".
    Der Familienaccount erlaubt aber O365 unter Mac.
    an irgendeiner Stelle im Prozess bekam ich auch eine Meldung, dass unter der e-mail-adresse zwei accounts angelegt sind; ein business und ein privater account. ich kann dies aber nicht auflösen. ein business account sollte nicht existieren.
    danke für Hilfe!
  4. KarstenMelzer Win User

    Excel SVerweis Index?

    Danke die Matrixformel läuft nach Tests gut. Allerdings muss ich die Matrixformel in eine bestehende Formel integrieren. Wie ist es dann mit den geschweiften Klammern?

    LG K.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Bestehendes Kursnotizbuch in einen Kanal integrieren

    Hallo Meier,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Meier Natascha Win User

    Bestehendes Kursnotizbuch in einen Kanal integrieren

    Nein, leider nicht. Vielleicht ist meine Beschreibung etwas unklar. Ich habe in OneNote ein Kursnotizbuch "Deutsch" erstellt und würde gerne in den Kanal "Deutsch" hinzufügen (nur dort). Geht das?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account in einen bestehenden Familienaccount integrieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account in einen bestehenden Familienaccount integrieren - Similar Threads - Account bestehenden Familienaccount

Forum Datum

Familienaccount Microsoft Konto

Familienaccount Microsoft Konto: Guten TagIch habe mich vor langer Zeit bei meinem Microsoft Account als Familie und komischer weise noch als Kind angemeldet.Ich würde das alles jetzt gerne Berichtigen und als Erwachsener...
Games und Spiele 5. April 2023

Neue Emailadresse in bestehende PST Datendatei Integrieren

Neue Emailadresse in bestehende PST Datendatei Integrieren: Hallo, ich nutze Outlook 2016, habe in der Datendatei zwei Postfächer integriert. Diese besteht sicherlich schon seit Outlook 2003. Nun kommt eine neue Emailadresse hinzu. In früheren Versionen...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Familienaccount in Businesskonto umwandeln

Familienaccount in Businesskonto umwandeln: Guten Tag, ein Vorgänger hat einen Microsoft Account mit unserer "Haupt" IT email gemacht "service@..." angelegt, dies allerdings als Familienaccount. Wie kann ich diesen in einen...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Bestehendes Kursnotizbuch in einen Kanal integrieren

Bestehendes Kursnotizbuch in einen Kanal integrieren: Liebe Community Seit längerem möchte ich das Teams mit meiner Klasse intensiver nutzen, jedoch finde ich nicht heraus, wie ich meine bestehenden Kursnotizbücher einem Kanal zuweisen kann. Ich...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Familienaccount in Firmenkonto umwandeln

Familienaccount in Firmenkonto umwandeln: Ich habe einen Microsoft account mit unserer "Haupt" IT email gemacht. "IT@..." Die ist allerdings ein Familienaccount. Wie kann ich diesen in einen Firmenaccount umwandeln? Ich muss verm....
Outlook.com 5. Juli 2017

Familienaccount in Firmenkonto umwandeln

Familienaccount in Firmenkonto umwandeln: Ich habe einen Microsoft account mit unserer "Haupt" IT email gemacht. "IT@..." Die ist allerdings ein Familienaccount. Wie kann ich diesen in einen Firmenaccount umwandeln? Ich muss verm....
Outlook.com 5. Juli 2017

In meinen outlook.de Account meinen hotmail-alias wieder integrieren

In meinen outlook.de Account meinen hotmail-alias wieder integrieren: Hallo Leute:) ich hätte da mal eine Frage, falls sich jemand auskennt. Das Problem besteht darin, dass ich gestern bei Outlook meine damals erstmals eingerichtete E-mail Adresse: *** Die...
Outlook.com 14. Oktober 2016
Account in einen bestehenden Familienaccount integrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.