Account löschen

Diskutiere und helfe bei Account löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie lösche ich mein Microsoft account? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von clausdieter, 10. Februar 2018.

  1. Account löschen


    Wie lösche ich mein Microsoft account?
     
  2. Kyle_Si Win User

    Account löschen

    Hallo Robert,

    siehe bitte hier.
    Hier
    geht es um schließen Ihres Outlook.com-E-Mail-Kontos.

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  3. Eugenia_M Win User

    Löschen meines Accounts

  4. Peter.Star Win User

    Löschen meines Accounts

    Hallo,

    löschen kannst du dein Konto nicht. Dies wird vom System verwaltet. Es dauert 90 Tage bis das Konto endgültig gelöscht ist.

    Hier https://account.live.com/proofs/manage/additional?mkt=de-DE&refd=account.microsoft.com&refp=security unten auf der Seite kannst du es schließen.

    Peter
  5. Georgi T. Win User

    Account löschen

    Hallo,



    Um die Störung mit den Anmeldeinformationen zu beseitigen, kannst Du Folgendes machen:



    Den Cache des verwendeten Browsers löschen/leeren. Für Internet Explorer geht das auf

    folgender Weise
    .





    Von Office abmelden:

    Alle Office Anwendungen inklusive OneDrive schließen. Word öffnen, auf Datei/Konto/ Benutzerinformationen/ Abmelden klicken. Word schließen.



    In der Systemsteuerung /Benutzerkonten/ Anmeldeinformationen verwalten/ hier alle Office bezogene Passwörter entfernen.




    Rechner neustarten. Bei einer Office Anwendung anmelden.



    Wegen das Löschen des Kontos - bitte schicke mir das Konto in
    einer privaten Nachricht
    , damit ich es überprüfen kann.



    Ich habe dir bereits eine PN gesendet, die du beantworten kannst.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Account löschen?

    Hallo Moloko111,



    Normalerweise sind die Administratoren der entsprechenden Office 365 Organisation (Bildungseinrichtung) dafür zuständig. Es gibt jedoch einige

    Self-Managed-Office 365 Organisationen
    - siehe
    Szenario 3.



    In dem Fall gibt es keinen Administrator vor Ort. Was du machen kannst ist, an die Kollegen die das Office 365 Education Programm betreuen schreiben.



    Ich habe dir die Kontaktdaten in einer
    privaten Nachricht
    geschickt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Account löschen - Similar Threads - Account löschen

Forum Datum

Wie lösche ich die Verknüpfung zu Office 365 aus meinem Account, damit ich Office 365...

Wie lösche ich die Verknüpfung zu Office 365 aus meinem Account, damit ich Office 365...: Ich möchte Office 365 Family verwenden. Hatte mal ein Jahres Abo auf mich selbst. Wie bekomme ich die Verknüpfung aus meinem Account entfernt, damit ich Office Family nutzen kann?
Microsoft Office 3. März 2024

Ich habe noch ein Konto für einen Microsoft Business Account, das ich löschen möchte, aber...

Ich habe noch ein Konto für einen Microsoft Business Account, das ich löschen möchte, aber...: Hallo, ich habe mir vor einem Jahr ein Business Basic Konto angelegt worüber ich bis heute noch 5 Euro monatlich zahle. Dies möchte ich umgehend löschen, habe aber leider meine Zugangsdaten nicht...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Neuer Account admin_local ? Was ist das, löschen bringt nichts...

Neuer Account admin_local ? Was ist das, löschen bringt nichts...: Hallo Community,ich hoffe, ihr könnt mir bei einem mysteriösen Problem weiterhelfen. In meinem System ist plötzlich ein neuer Account mit dem Namen "admin_local" aufgetaucht. Leider kann ich nicht...
Apps 16. Januar 2024

Neuer Account admin_local ? Was ist das, löschen bringt nichts...

Neuer Account admin_local ? Was ist das, löschen bringt nichts...: Hallo Community,ich hoffe, ihr könnt mir bei einem mysteriösen Problem weiterhelfen. In meinem System ist plötzlich ein neuer Account mit dem Namen "admin_local" aufgetaucht. Leider kann ich nicht...
Games und Spiele 16. Januar 2024

Wie lösche ich eine Verknüfung zwischen meinem MacBook und einem One-Drive-Account?

Wie lösche ich eine Verknüfung zwischen meinem MacBook und einem One-Drive-Account?: Seitdem mein Partner sich einmalig im Browser meines MacBooks auf One-Drive angemeldet hat, besteht eine Verknüpfung zu meinem Mac. Ich kann in meinem Word, Excel, Powerpoint weiterhin unter...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Kann Abo nicht kündigen und Account nicht löschen

Kann Abo nicht kündigen und Account nicht löschen: Leider erscheint keine Wahlmöglichkeit zur Kündigung des Abos und zur Löschung des Accounts. Wie kann ich vorgehen?
Microsoft Office 22. November 2023

Ich möchte gerne mein hotmail Account löschen weil er ständig voller Spam ist. Aber mein...

Ich möchte gerne mein hotmail Account löschen weil er ständig voller Spam ist. Aber mein...: Hallo ich habe eine Hotmail Adresse die leider extrem Spambefallen ist. Jetzt habe ich mich dazu entschieden, die Adresse aufzugeben und habe auch schon alle wichtigen accounts umgemeldet. Auch...
Outlook.com 20. November 2023
Account löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.