Account mit Telefonnummer verifizieren

Diskutiere und helfe bei Account mit Telefonnummer verifizieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eun Konto bei outlook.com erstellt. In der ersten Mail von Outlook, soll ich mein Profil per sms verivizieren. Über einen link komm... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexander()(), 31. Oktober 2018.

  1. Account mit Telefonnummer verifizieren


    Hallo,


    ich habe eun Konto bei outlook.com erstellt. In der ersten Mail von Outlook, soll ich mein Profil per sms verivizieren. Über einen link komm ich dorthin, wo ich meine Tel-Nr. eingeben muss. Als Country Code ist: Austria (+43) eingestellt.

    jetzt habe ich meine Vorwahl mit „0660“und „660“ probiert und auf „send code“ gedrückt. Ich bekomme aber keine sms. Hab das jetzt öfters probiert und es kommt immer die Meldung „geben Die den Code ein“ Diesen habe ich aber nicht bekommen. Nach ein paar versuchen heisst es. Probieren Sie es morgen wieder. Das habe ich jetzt 2 mal gemacht, ohne Erfolg. Der Support sagt nur das dieses Problem nicht am Ihnen liegt und das ich mich hier im Forum umsehen soll. Hane zu dem Thema nichts gefunden.

    Kann mir bitte jemand helfen? LG Alex
     
  2. Peter.Star Win User

    Account mit Telefonnummer verifizieren

    Die Änderungen benötigen Zeit ca. 30 Tage versuche es dann noch einmal.
  3. Alexander()() Win User

    Account mit Telefonnummer verifizieren

    Hallo, nach etlichen Chats und Telefonaten mit dem Support-Team ist mein Account jetzt verifiziert. Die Nummer habe ich wie Sie geschrieben haben ohne 0 geschrieben. Auch das führte nicht zum Erfolg. Ehrlich gesagt weiss ich nicht wie das jetzt alles klappte.
    Auf jeden fall passt erstmal alles...
  4. Peter.Star Win User

    Account mit Telefonnummer verifizieren

    Hallo,

    die Vorwahl wird ortsbestimmt vor geblendet. Diese ist daher nicht Teil der Nummer. die Nummer im folgenden Format verwenden: z. Bsp. 171 123415167 ohne Vornull.

    Es sollten auch grundsätzlich mindestens zwei Sicherheitsinfos verwendet werden Rufnummer und alternative Mailadresse. Ich persönlich bevorzuge den Rückruf da dieser innerhalb 5 Sekunden eintrifft und bis dato noch nie ausgeblieben ist.

    Probieren geht nicht. Hast du bereits die Wahl mit Vornull eingegeben bekommst du keine SMS.

    Peter
  5. Alexander()() Win User

    Account mit Telefonnummer verifizieren

    Hallo,

    ja ich habe beides probiert. Allerdings nicht den abstand. 0660 XXXXXXX. MIrgen darf ich wieder probieren. Werde dann auch nochmals beider varianten mit abstand probieren. Ich will auch ne 2. absicherung machen, aber das geht leider noch nicht. Ich werde
    direkt, wenn ich mich einlogge auf die sms weitergeleitet. Werde morgen bescheid geben. Danke erstmal
  6. Peter.Star Win User

    Account mit Telefonnummer verifizieren

    Jedenfalls ist die 0660 falsch. Die brauchst du nicht weiter zu verfolgen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account mit Telefonnummer verifizieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Account mit Telefonnummer verifizieren - Similar Threads - Account Telefonnummer verifizieren

Forum Datum

Alter Microsoft Account lässt sich nicht verifizieren

Alter Microsoft Account lässt sich nicht verifizieren: Ich kann mich zwar in meinen alten Microsoft Account einloggen. Dann soll ich mich aber identifizieren. Die Email existiert nicht mehr. Wenn ich den bestätigungs Code an eine andere Email senden...
Games und Spiele 25. Juni 2023

Mein Konto wurde gesperrt und ich kann mich nicht verifizieren mit einer Telefonnummer, da...

Mein Konto wurde gesperrt und ich kann mich nicht verifizieren mit einer Telefonnummer, da...: Ich habe vor kurzem eine neue E-Mailadresse angelegt und bekam gestern die Meldung, dass mein Account gesperrt wurde:"Ihr Konto wurde gesperrtWir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren...
Outlook.com 9. März 2023

Passwort wiederherstellen / Account verifizieren

Passwort wiederherstellen / Account verifizieren: Guten Abend zusammen und Danke schon einmal im Voraus. Leider, habe ich ein kleines Problem mit meinem Outlook Account seit dem Update, ich komme nämlich nicht mehr in meinen Account. leider kommt...
Outlook.com 16. November 2022

Kann mich nicht verifizieren, da meine hinterlegte Telefonnummer nicht aktuell ist.

Kann mich nicht verifizieren, da meine hinterlegte Telefonnummer nicht aktuell ist.: Hallo liebes Support-Team,ich kann mich in mein Outlook-Account nicht einloggen.Es wurden ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt. Die hinterlegte Mobil-Nummer für das versenden des Codes ist nicht...
Outlook.com 7. November 2022

Outlook Account - Identität verifizieren funktioniert nicht

Outlook Account - Identität verifizieren funktioniert nicht: Hallo, der Outlook account meines Freundes ist seit ca 1 Woche nicht mehr erreichbar. Wenn er sich anmeldet, kommt immer die Meldung, auf seinem Konto wurden Auffälligkeiten festgestellt, weshalb...
Outlook.com 30. September 2022

Ich kann mein Account nicht mehr verifizieren

Ich kann mein Account nicht mehr verifizieren: Ich kann mein Account nicht verifizieren, Vor kurzem habe ich handynummer gewechselt und nun kann ich nur die Wiederherstellungsformulare ausfüllen, aber dadurch bekomme ich keinen zugang. kann...
Windows Live Essentials 26. August 2021

Verifizieren des outlook.com Accounts funktioniert nicht

Verifizieren des outlook.com Accounts funktioniert nicht: Hallo, ich habe gestern einen neuen Outlook.com Account erstellt. Nach Abschluss der Profilerstellung wechselte der Browser ganz normal in das Outlook Postfach in OWA. Es kam auch eine...
Outlook.com 15. Dezember 2019
Account mit Telefonnummer verifizieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.