Account nicht authentifiziert

Diskutiere und helfe bei Account nicht authentifiziert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo seit heute kann ich mich uber mein iphone x nicht nehr in outlook einloggen..komischerweise hat er dies verlangt, schreibt aber gleich meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NadineRessel, 17. Februar 2019.

1. Account nicht authentifiziert

Hallo seit heute kann ich mich uber mein iphone x nicht nehr in outlook einloggen..komischerweise hat er dies verlangt, schreibt aber gleich meine email-adresse falsch, die und das passwort gebe ich richtig ein, drücke dann auf „ja“ um der app den zugriff auf meine infos tu erlauben und dann sagt er dass meine emailadresse nicht ubereinstimmt...?

2. NadineRessel Win User

Ganz normal über die iphone email app

nur dort gibt es plotzlich probleme, online kann ich mich noch anmelden

aber auf dem handy wurde ich gestern plötzlich rausgeworfen und jetzt geht es garnicht mehr..

Wie gesagt die beschriebenen schritte

ich öffne die email app und dann wird angezeigt dass ich mein passwort neu eingeben muss, wenn ich das machen will zeigt er komischerweise nur meine halbe emailadresse an und dann geb ich diese und das psswort richtig ein..bestätige die zugriffe auf die
    infos und dann sagt er geht nicht obwohl alles richtig eingegeben war

ich war ja immer über diese app vom handy angemeldet, versteh nicht wieso er mich gestern rausgeworfen hat und jetzt geht es nicht mehr
  3. Dora_H Win User

Hallo NadineRessel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte sende mehr Informationen:

- Welche
    Outlook-Version
    verwendest du?

- Kannst du auf das betroffene Konto im Browser auf https://outlook.live.com/ ohne Fehler zugreifen?

- Welche Domäne hat das betroffene Konto?

- Mit welchem Protokoll (z.B. POP, IMAP) hast du das eingerichtet, dass die App Zugríff hat?

- Welche Schritte fühst du aus, um zum Problem zu kommen?

Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

4. XeniosZeus Win User

Outlook 2013 & GMail 2 factor Authentication

5. Franziska Dimitrova Win User

Kalender freigeben an ein Familienmitglied - Freigabeeinladung konnte nicht versendet werden

Und wie hast Du Dich authentifiziert? Ich kann nix finden und bei mir funktioniert es auch nicht...

Danke!
  6. StefanService Win User

Konto durch angeblichen Spam gesperrt?

Also ganz ehrlich.

1 Mail in der Nacht über ein System was sich authentifiziert .... und sowas wird als SPAM deklariert und sorgt für eine Sperrung des Accounts?

Das kann doch nicht euer Ernst sein?!?!

Und um diesen Fehler (auf Seite von Microsoft) zum umgehen muss der Kunde extra bezahlen?

Da muss ich ja Angst haben, wenn ich Thunderbird oder andere Mail-Programme einsetze, welche per SMTP Mails verschicken. Jeder Versand sperrt möglicherweise den Account?!?!?! Das ist ein Scherz???

Ich habe eine Telefonnummer hinterlegt, aber die Entsperrung erfordert dennoch einen LogIn auf der Mailbox. Das hat gestern übrigens von 10:00 Uhr - 16:30 Uhr nicht funktioniert. Der Entsperr-Link funktionierte nicht.

Desweiteren sind die Mails, die verschickt wurden und aufgrund derer die Sperrung durchgeführt wurde, verloren! Diese werden nirgends abgelegt oder anderweitig gesichert.

Von Microsoft hätte ich etwas anderes erwartet ... aber nicht solche Zustände.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account nicht authentifiziert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Account nicht authentifiziert - Similar Threads - Account authentifiziert

Forum Datum

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!: Hallo, ich bin auf der Suche nach wichtigen alten Mails, die ich auf auf meine Hotmail-Adresse bekommen habe. Leider sind alle alten Mails weg - gibt es eine Möglichkeit diese wieder...
Outlook.com Vor 17 Minuten

account wurde gehackt und gelöscht !

account wurde gehackt und gelöscht !: hallo die Herren und die Damen, wie schon im Betreff stehend liegt darin mein Problem mein Account wurde OneDrive gehackt und zu aller erst wurde mein Passwort geändert, darauf hin wurde meine...
Outlook.com Heute um 12:42 Uhr

Office 365 Business, Nutzung mit privaten Outlook-Account, Upgrade durch Einladung

Office 365 Business, Nutzung mit privaten Outlook-Account, Upgrade durch Einladung: Hallo, ich nutze das Office-Paket seit Jahren geschäftlich und habe einen Office 365-Business-Account. Das heißt, dass in allen Office-Programmen unter "Office-Konto" rechts steht: "Gehört:...
Microsoft Office Donnerstag um 10:02 Uhr

Office 365 zeigt immer noch altes Bild unter "Datei, Office Account" bzw. "Datei, Account"

Office 365 zeigt immer noch altes Bild unter "Datei, Office Account" bzw. "Datei, Account": Hallo, ich habe ein sehr spezielles Anliegen. Ich habe im Februar 2017 ein Bild hinterlegt. Dieses kann ich zwar sehen aber ich kann es nicht löschen. Wenn ich auf "Change photo" klicke...
Microsoft Office Mittwoch um 13:13 Uhr

Microsoft Store App ist je nach Account nicht verfügbar

Microsoft Store App ist je nach Account nicht verfügbar: Ich wollte mit meinem Account die Meteo Swiss App herunterladen für meinen Win10 Desktop PC. Es wird mir aber angezeigt, dass die App nicht verfügbar ist und unten hätte ich die Möglichkeit, einen...
Apps Mittwoch um 10:32 Uhr

Snc mit mehreren Google Accounts

Snc mit mehreren Google Accounts: Hallo, ich habe folgende Problematik. Ich möchte gerne das One Note mit einem Kollegen zusammen nutzen. Jetzt habe ich einen Account und er hat seinen eigenen. Kann man einstellen, dass nur...
Microsoft Office Dienstag um 12:43 Uhr

Outlook.com - T-Online-Account

Outlook.com - T-Online-Account: Hallo, ich rufe mit Outlook.com bei T-Online mein E-Mails per IMAP ab. Auf meinem Android-Smartphone nutze ich die Outlook-App und bin per Exchange verbunden. Auf meinem PC WIN10 nutze ich die...
Outlook.com 12. Januar 2020
Account nicht authentifiziert solved

Users found this page by searching for:

1. iphone exchange account nicht authentifiziert

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.