Account Password Reset Problem

Diskutiere und helfe bei Account Password Reset Problem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft Team, also das Problem was Ich habe ist das ich mein password verändern möchte weil mein ich mich von mein Ex Partner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Barbara Lange, 21. November 2016.

  1. Account Password Reset Problem


    Sehr geehrtes Microsoft Team,


    also das Problem was Ich habe ist das ich mein password verändern möchte weil mein ich mich von mein Ex Partner getrennt habe

    und er auch zugriff auf mein Account hat und meine Email von mein Jobs/freunde/ Privates löscht.

    Das problem ist wo ich ncoh mit ihm zusammen war hab ich seine Email addresse als password reset angegeben.

    Ist es irgend wie möglich mein password reset Email zu verändern oder das Microsoft mir hilft.


    Bitte um Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Barbara Lange
     
  2. Peter.Star Win User

    Account Password Reset Problem

    Hallo,

    du hast ein Problem das sich wahrscheinlich nicht lösen lässt. Du kannst zwar hier https://account.live.com unter Sicherheit und Datenschutz die Sicherheitsinfo entfernen, da du nicht bestätigen kannst nimmt dies aber 30 Tage in Anspruch bis du eine andere
    Mailadresse bzw. Rufnummer hinterlegen kannst. So lange kannst du dein Passwort auch nicht ändern. Du kannst dich gerne an den Kontensupport hier

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support
    wenden, ich gehe aber davon aus das dir dort ebenfalls nicht geholfen werden kann. Nutze den Punkt Mein Problem ist hier ... Du solltest der Einfachheit
    halber ein neues Konto registrieren https://signup.live.com bitte denke daran mindestens zwei geeignete Sicherheitsinfos Rufnummer und alternative Mailadresse zu hinterlegen.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Ich kann mein Microsoft Konto nicht mehr zurückholen

  4. Pauline R. Win User

    Habe keinen Productkeyl fur Microsoft Professional Plus 2013

  5. Pauline R. Win User

    Email Konfiguration nach Installation von Windows 10

  6. Carsten G. Win User

    Meine alte Email Adresse wurde blockiert & und habe mein Passwort vergessen.

    Hallo,

    es tut mir leid, dass Sie offenbar Probleme beim Anmelden haben. Bitte gehen Sie
    hier auf Microsoft Account und klicken Sie auf "I've forgotten my password".

    Mit freundlichem Gruss,

    Carsten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account Password Reset Problem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Account Password Reset Problem - Similar Threads - Account Password Reset

Forum Datum

Exchange Account, Password falsch

Exchange Account, Password falsch: Ich verwende auf einem IPhone und IPad als Mail Account einen Microsoft Exchange live.de Adresse.Die Synchronisation der Mails und Kalender Daten etc. funktionierte bis vor wenigen Tagen...
Outlook.com 18. März 2024

Exchange Account , Password vergessen

Exchange Account , Password vergessen: Ich verwende auf einem IPhone als Mail Account einen Microsoft Exchange live.de Adresse.Jetzt verlangt aber der Exchange Account andauernd mein Passwort.Ich habe es schon etliche Male eingegeben,...
Outlook.com 18. März 2024

Password Reset

Password Reset: Wie ändert man seine Emailadresse oder seine Handynummer für das Microsoft Account?Die hinterlegte Emailadresse im Microsoft Account ist fehlerhaft und die Handynummer nicht mehr genutzt. Daher...
Apps 14. August 2022

Password Reset

Password Reset: Wie ändert man seine Emailadresse oder seine Handynummer für das Microsoft Account?Die hinterlegte Emailadresse im Microsoft Account ist fehlerhaft und die Handynummer nicht mehr genutzt. Daher...
Games und Spiele 14. August 2022

Customize message when user requests password reset

Customize message when user requests password reset: Hi there!As an ms365/office365 password admin of several schools I would like to know if it is possible to customize the message pupils/teachers recieve when they request a password reset. It is...
Microsoft Office 10. Dezember 2021

Quick way to reset Outlook PST file password

Quick way to reset Outlook PST file password: The MailsDaddy PST Password Remover Tool is the best solution for users to restore Outlook passwords from PST files. This Outlook password decrypts or cracks PST passwords and unlocks all the...
Software 18. August 2021

O365 Global Admin Password Reset

O365 Global Admin Password Reset: Hallo ein Kunde von uns hat einen O365 mit aktiven Abos, leider hat der Admin das Unternehmen verlassen und niemand kennt das Password den Globalen Admins. Wie kann dieses zurückgesetzt werden?...
Microsoft Office 20. Juli 2020
Account Password Reset Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.