Account sofort schließen?

Diskutiere und helfe bei Account sofort schließen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,wegen eines Umzugs zu MS365 möchte wir möglichst sofort und ohne 30 Tage Wartezeit dieses Konto schließen, damit wir die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Bockmühl, 27. Januar 2023.

1. Account sofort schließen?

Sehr geehrte Damen und Herren,wegen eines Umzugs zu MS365 möchte wir möglichst sofort und ohne 30 Tage Wartezeit dieses Konto schließen, damit wir die Mail-Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" unserem MS365-Tennant zuweisen können.Das gleiche Problem haben wir für insgesamt sechs 6 weitere Konten, die ebenfalls für Skype oder Outlook.com registriert wurden.Können Sie bitte helfen?Mit freundlichem GrußDavid BockmühlFruhen Messebau

2. Benykelli Win User

Office 365-Installationsanfrage

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem. Habe über die Support Seite mich zurückrufen lassen und eine Dame hat mir sofort helfen können. Sie hat einfach auf meinem Account etwas zurückgesetzt und dann ging es sofort.

Brauchst also keinen neuen MS Account anlegen, einfach dich zurückrufen lassen.

Viele Grüße

Ben
  3. Katratzi Win User

Windows 10/ office 2016: .@hotmail.de mit outlook 2016verbinden

Also, mein Outlook.com -Account, der wurde sofort erkannt und übernommen.

Meinen Hotmail-Account musste ich "manuell" konfigurieren:

Mit Outlook kompatiblem Dienst auswählen, bei Email-Server einfach m.hotmail.com eintragen und ansonsten die Anmeldedaten und fertig ist.
  4. benny12203 Win User

Microsoft Office 365 Family, Abbonement bis 2021 gültig, Accountwechsel

Okay, ich kündige mein aktuelles Abbonement und kaufe ein neues mit dem neuen Account. Das alte Abbonement kündige ich dann sofort. Wäre das der Weg?
  5. MB-423 Win User

Office 365 aber kein OWA

mich wundert nur das die Accounts die mit meinem verknüpft sind sofort umgestellt werden/wurden meiner aber nicht.

Auch die Accounts von Kollegen die sich gerade ein Abo geholt haben sind umgestellt auf "Outlook.live.com/owa" statt "dub126.mail.live.com" und synchronisieren mit Exchange statt Exchange ActiveSync.

Habe jetzt auch 4 mal mit der Hotline telefoniert aber die konnten oder wollten gar nicht verstehen um was es geht.

Grund für mich dies zu bemängeln ist folgender: jeder der mit meinem Account verknüpft ist (oder jeder der sich auch ein Abo geholt hat) kann im Desktop Outlook Kontaktgruppen nutzen nur mit meinem Account ist dies nicht möglich!
  6. Malte Pabst Win User

O365 mit zwei Accounts - Störung beim Wechsel von Teams Organisationen

Hallo Saesch,

Du kannst in der Teams APP ein Abmelden durchführen, darauf startet diese sofort mit einem neuen Anmeldefenster. Hier kannst Du die Kennung Account G eingeben. Ich gehe davon aus, das beide Konten unterschiedliche Kennungen verwenden Account P (username_local_at_domain.xyz)
    und Account G (anmeldename_at_deinedomain.de). Denn wenn beide Accounts den gleichen UPN (UserprincipalName) haben, dann sollte beim Anmelden ein Fenster erscheinen, das fragt "Firmen oder personal Account".

Auch ein Blick in den Anmeldetresor auf dem Windows Client könnte helfen.

Viele Grüße Malte
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account sofort schließen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account sofort schließen? - Similar Threads - Account schließen

Forum Datum

Überschneidung externer eMailAccount mit Microsoft-Account

Überschneidung externer eMailAccount mit Microsoft-Account: Hallo, ich habe mein „t-online“-eMailAdresse zur Anlage meine Microsoftaccounts verwendet. Nun möchte ich bei Outlook das externe eMail-Konto von T-Online einbinden, das geht aber nicht, da...
Outlook.com Heute um 14:32 Uhr

lokal gespeicherte Onenote für Windows10 Notizbücher von einem gelöschten Account exportieren

lokal gespeicherte Onenote für Windows10 Notizbücher von einem gelöschten Account exportieren: Moin :ich habe noch auf meinem Laptop lokal gespeicherte Notizbücher in OneNote für Windows 10, die mit meinem Uni-Account erstellt wurden. Auf den Account kann ich auf Grund eines Systemwechsels...
Microsoft Office Mittwoch um 12:22 Uhr

Game installed via Steam not working on specific Windows account

Game installed via Steam not working on specific Windows account: Hello! I recently contacted Bethesda support after experiencing an issue with the game Doom that I installed via Steam. There was a blue error window flashing every time I tried launching the game...
Apps 11. März 2023

Game installed via Steam not working on specific Windows account

Game installed via Steam not working on specific Windows account: Hello! I recently contacted Bethesda support after experiencing an issue with the game Doom that I installed via Steam. There was a blue error window flashing every time I tried launching the game...
Games und Spiele 11. März 2023

Lizenz versehentlich auf zweiten MS-Account aktiviert

Lizenz versehentlich auf zweiten MS-Account aktiviert: Ich habe den neuen Product-Key auf versehentlich auf meinen falschen Account genutzt und benötige ihn für meinen Privat-Account. Lässt sich die Lizenz transferieren?
Microsoft Office 10. März 2023

Microsoft 365 Education Account löschen

Microsoft 365 Education Account löschen: Hallo Zusammen,ich habe mit meiner Universitäts Email Adresse einen kostenlosen Microsoft 365 Education Account erstellt. Diesen möchte ich jedoch wieder löschen, da mir das kostenlose Programm...
Microsoft Office 10. März 2023

Daten aus gesperrtem Account sichern

Daten aus gesperrtem Account sichern: Hallo, ich hatte einen Account über meine Uni Office-Paket und habe die Daten vor der Sperrung meines Kontos weil das Studium beendet wurde nicht auf ein neues Konto übertragen. Wenn ich ein neues...
Microsoft Office 8. März 2023
Account sofort schließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.