Account sofort schließen?

Diskutiere und helfe bei Account sofort schließen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,wegen eines Umzugs zu MS365 möchte wir möglichst sofort und ohne 30 Tage Wartezeit dieses Konto schließen, damit wir die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Bockmühl, 27. Januar 2023.

  1. Account sofort schließen?


    Sehr geehrte Damen und Herren,wegen eines Umzugs zu MS365 möchte wir möglichst sofort und ohne 30 Tage Wartezeit dieses Konto schließen, damit wir die Mail-Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" unserem MS365-Tennant zuweisen können.Das gleiche Problem haben wir für insgesamt sechs 6 weitere Konten, die ebenfalls für Skype oder Outlook.com registriert wurden.Können Sie bitte helfen?Mit freundlichem GrußDavid BockmühlFruhen Messebau
     
  2. Raymond Kalaiyo Win User

    Account sofort schließen?

    Hallo David B,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Während Sie den Prozess der Schließung Ihres Microsoft-Kontos über https://account.live.com/closeaccount.aspx oder aka.ms/CloseAccount abschließen können, ist die Nachfrist von 60 Tagen oder 30 Tagen vor der endgültigen Schließung Ihres Kontos obligatorisch und kann nicht vermieden werden.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Benykelli Win User

    Office 365-Installationsanfrage

    Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem. Habe über die Support Seite mich zurückrufen lassen und eine Dame hat mir sofort helfen können. Sie hat einfach auf meinem Account etwas zurückgesetzt und dann ging es sofort.

    Brauchst also keinen neuen MS Account anlegen, einfach dich zurückrufen lassen.

    Viele Grüße

    Ben
  4. Katratzi Win User

    Windows 10/ office 2016: .@hotmail.de mit outlook 2016verbinden

    Also, mein Outlook.com -Account, der wurde sofort erkannt und übernommen.

    Meinen Hotmail-Account musste ich "manuell" konfigurieren:

    Mit Outlook kompatiblem Dienst auswählen, bei Email-Server einfach m.hotmail.com eintragen und ansonsten die Anmeldedaten und fertig ist.
  5. benny12203 Win User

    Microsoft Office 365 Family, Abbonement bis 2021 gültig, Accountwechsel

    Okay, ich kündige mein aktuelles Abbonement und kaufe ein neues mit dem neuen Account. Das alte Abbonement kündige ich dann sofort. Wäre das der Weg?
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Standard 2019 kann man nicht öffnen

    Und wer hat was von Mailadresse schließen geschrieben? Du hast eine Fremdadresse genutzt diese wird sofort mitsamt allen Daten gelöscht. Ich habe geschrieben Profil löschen! Dazu auch den Weg beschrieben. Folge meinen Anweisungen!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account sofort schließen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account sofort schließen? - Similar Threads - Account schließen

Forum Datum

hotmail.de Account existiert nicht mehr

hotmail.de Account existiert nicht mehr: Liebe Community,Ich habe mich lange nicht mehr in meinen hotmail.de Account eingeloggt. Nun erhalte ich bei dem Login über Outlook oder beim Hinzufügen des Kontos in ein Mailprogramm die...
Outlook.com Donnerstag um 16:22 Uhr

Can't create new account due to Content-Security-Policy errors on microsoft.com

Can't create new account due to Content-Security-Policy errors on microsoft.com: I can't create a new account, in the step to fill out the captcha I guess, at least the copy says something with bots in german there's just an empty page. The browser console shows errors like...
Outlook.com Donnerstag um 04:02 Uhr

App von Elternaccount auf Account des Sohnes verschieben

App von Elternaccount auf Account des Sohnes verschieben: Hallo zusammen,ich hab im Microsoft Store Minecraft für meinen Sohn gekauft. Er nutzt es das Spiel mit seinem eigenen Profil in Windows, jedoch ist im Store mein Zugang aktiv. Nun hat er 3 Monate...
Apps Mittwoch um 18:02 Uhr

App von Elternaccount auf Account des Sohnes verschieben

App von Elternaccount auf Account des Sohnes verschieben: Hallo zusammen,ich hab im Microsoft Store Minecraft für meinen Sohn gekauft. Er nutzt es das Spiel mit seinem eigenen Profil in Windows, jedoch ist im Store mein Zugang aktiv. Nun hat er 3 Monate...
Games und Spiele Mittwoch um 18:02 Uhr

Schliessen des accounts

Schliessen des accounts: Guten TagIch muss das Microsoft Geschäftsaccount schliessen. Unser Geschäft gibt es nicht mehr und wir benötigen das microsoft account nicht mehr. Auch die Email adresse gibt es nicht mehr....
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Schliessen des accounts

Schliessen des accounts: Guten TagIch muss das Microsoft Geschäftsaccount schliessen. Unser Geschäft gibt es nicht mehr und wir benötigen das microsoft account nicht mehr. Auch die Email adresse gibt es nicht mehr....
Apps 3. Dezember 2023

Schliessen des accounts

Schliessen des accounts: Guten TagIch muss das Microsoft Geschäftsaccount schliessen. Unser Geschäft gibt es nicht mehr und wir benötigen das microsoft account nicht mehr. Auch die Email adresse gibt es nicht mehr....
Games und Spiele 3. Dezember 2023
Account sofort schließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.