Account Synchronisation

Diskutiere und helfe bei Account Synchronisation im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; An einem Rechner sind in Outlook 2 Accounts eingerichtet. Melde ich mich nun an meinem Laptop an, ist nur ein Account vorhanden. Was kann ich da tun?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von michael.Sc, 5. November 2022.

  1. michael.Sc
    michael.Sc Gast

    Account Synchronisation


    An einem Rechner sind in Outlook 2 Accounts eingerichtet. Melde ich mich nun an meinem Laptop an, ist nur ein Account vorhanden. Was kann ich da tun? Es handelt sich um ein Geschäfts Account.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Account Synchronisation

    Hallo Michael,
    Hast du das zweite Konto auf dem Laptop eingerichtet und ist es verschwunden oder du willst es neu anlegen?
    Bitte prüf die Information im Artikel, wie du das Konto in deinem Profil hinzufügen kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Sabrina Lechler Win User

    Servervalidierungsfehler beim Eintragen von Terminen

    Hallo Uli,

    mein genaues Problem mit der Synchronisation habe ich heute schon in einer anderen Frage beschrieben , aber leider noch keine Antwort bekommen. Die Synchronisation geht manchmal und manchmal nicht. Auch die Synchronisation mit meinem Android Phone geht nur
    selten.

    Mein Account ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Viele Grüße

    Sabrina
  4. Michalina_S Win User

    Erstellen von neuen Terminen als Telhaberin eines Outlook.com Kalenders funktioniert nicht mehr

    Hallo ,



    Es geht um 2 Outlook.com Accounts und ein Kalenda Synchronisation dazwischen?

    MFG

    Michalina
  5. Paul_AT-8141 Win User

    Synchronisieren von Office Outlook 2010 mit Online Kontakten auf Outlook.com und mit Windows Phone 8.1

    Ich habe jetzt alle Kategorien von allen Kontakten in meinem Outlook 2010 Windows Live account gelöscht und mal einen neuen Kontakt dort angelegt. Es scheint zu funktionieren mit der Synchronisation.

    Da hat der MS Entwickler wohl nur eine halbe Sache gemacht. Die ganzen über Jahre angelegten und gepflegten Kontaktkategorien (oder auch Gruppen genannt) waren dann wohl umsonst. Warum kann MS diese und die Kontaktbilder nicht auch in Outlook.com übernehme?
    Bei der Einrichtung des Windows live account und der Synchronisation stand auch nirgendwo das die Kontakgruppen eine synchronisation verhinder. Vielleicht repariert man das mal durch MS! Dir jedoch vielen Dank für die Unterstützung. Lg. Paul
  6. Mario K. Win User

    Unvollständige Synchronisation von Terminen Outlook 2013 => Outlook.com

    Hallo Christopher,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Die Synchronisation aus Outlook 2013 heraus ist auch gar nicht vorgesehen.



    Die Synchronisation über Outlook.com ist die elegantere Methode und ist auch so gedacht. Über Outlook.com kannst du alle Geräte auf denen du deinen Outlook.com Account eingerichtet hast synchronisieren.





    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account Synchronisation - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Account Synchronisation - Similar Threads - Account Synchronisation

Forum Datum

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...: Mein Administrator-Accont Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Es wird ein Rücksetzen das Kennwortes seitens Microsoft benötigt.Ich habe beim Support angerufen, aber die Mitarbeiterin konnte...
Outlook.com Gestern um 13:33 Uhr

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...: Mein Administrator-Accont Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Es wird ein Rücksetzen das Kennwortes seitens Microsoft benötigt.Ich habe beim Support angerufen, aber die Mitarbeiterin konnte...
Microsoft Office Gestern um 11:52 Uhr

outlook.com Synchronisation mit iCloud Account

outlook.com Synchronisation mit iCloud Account: Anfängerfrage: Mit meinem Microsoft Account Microsoft 365 Abo seit heute vorhanden wollte ich gern outlook.com nutzen und meine iCloud e-mails mit dem Microsoft Account synchronisieren. In...
Outlook.com 16. Juli 2022

Fehler bei Synchronisation von e-mail account

Fehler bei Synchronisation von e-mail account: Hallo,Seit kurzem stürzt Outlook 365 nach dem Start während dem Sychronisieren der Ordner ab. Ich kann Outlook nur im Offline Modus starten.Jedes mal, wenn ich Senden/Empfangen wähle erzeugt es 2...
Outlook.com 10. Februar 2022

Synchronisation GMX Account zu Posteingang Outlook 2016 funktioniert seit 3 Wochen nicht mehr

Synchronisation GMX Account zu Posteingang Outlook 2016 funktioniert seit 3 Wochen nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen gefühlt nach dem letzten Windows Update keine Synchronisation meines Posteingangs von meinem GMX Account zu Outlook 2016 - kann also keine Emails...
Outlook.com 15. August 2020

outlook 2016 for mac Fehlermeldung bei Synchronisation mit einem Exchange Account

outlook 2016 for mac Fehlermeldung bei Synchronisation mit einem Exchange Account: Hallo Seit einigen Wochen erhalte ich bei jeder Synchronisation eines Exchange Accounts (3 andere funktionieren) die folgende Fehlermeldung "Problem beim Abrufen neuer E-Mail-Elemente Wenn...
Microsoft Office 19. März 2019

Synchronisation outlook.com-Account über FritzBox 7430 WLAN funktioniert nicht

Synchronisation outlook.com-Account über FritzBox 7430 WLAN funktioniert nicht: Hallo Community, ich stelle hier die Frage für meinen Nachbarn: "Ich habe die Fritzbox 7430 im Einsatz. Weiterhin haben meine Frau, mein Sohn und ich jeweils ein E-Mail-Konto bei outlook.com....
Outlook.com 10. Februar 2017
Account Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.