Account-Wechsel

Diskutiere und helfe bei Account-Wechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag. Mein bisheriger Account ist einer von 5 aus einem Abonnement. Dieses Abonnement wird mir jetzt vom Inhaber nicht mehr zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasBöers, 29. Juni 2017.

  1. Account-Wechsel


    Hallo und guten Tag.


    Mein bisheriger Account ist einer von 5 aus einem Abonnement. Dieses Abonnement wird mir jetzt vom Inhaber nicht mehr zur Verfügung gestellt, so dass ich einen neuen eigenen Account erstellen muss und somit auch ein neues Abo.

    Was muss ich tun, um meine Daten nicht zu verlieren?


    Grüße, Andreas
     
  2. Peter.Star Win User

    Account-Wechsel

    Zu deinem Account kommst du hier https://account.live.com

    Du kaufst dir im Handel oder im Microsoft-Store selber ein Abo. Personal oder Home. Nach der Deinstallation der Version die du jetzt auf deinem Rechner hast kannst du neu installieren.
  3. Peter.Star Win User

    Account-Wechsel

    Nein, bekommst du nicht. Du kannst aber hin und wieder hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx nachsehen ob die Einladung noch gültig ist oder wenn du Office nutzt bekommst du den Hinweis nicht aktiviert.

    Was ich nicht verstehe was dein Account damit zu tun hat. Es sei denn er hätte dir einen zur Verfügung gestellt, nur diesen hätte ich persönlich nie benutzt, da er damit alle deine Daten einsehen könnte.

    Hast du den Account selber registriert bleibt er dir erhalten.
  4. AndreasBöers Win User

    Account-Wechsel

    Okay, verstanden. Ich bekomme also den Hinweis "nicht aktiviert".

    Was muss ich dann machen??

    Und:

    Wo kann ich meinen Account noch mal bearbeiten?

    Sorry : "DAU"
  5. AndreasBöers Win User

    Account-Wechsel

    Hallo,

    bekomme ich eine Mitteilung wenn der Inhaber den "alten" Account bzw. das alte Konto gekündigt hat?

    Wenn ja, wie sieht diese aus und was muss ich dann machen?

    Nicht, dass mein Account dann einfach für mich nicht mehr zugänglich ist!

    Danke und Grüße
  6. Peter.Star Win User

    Account-Wechsel

    Hallo,

    die Daten sind unabhängig von den Programmen. Nur solltest du in Windows über einen lokalen Account zum neuen Microsoft-Konto wechseln dann bleiben die Daten auch erhalten. Aber warum neuer Account. Erstehe nach Ablauf der Einladung ein Abo mit dem bestehenden
    Account.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account-Wechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account-Wechsel - Similar Threads - Account Wechsel

Forum Datum

Wechsel eines privaten on onedrive Account nicht möglich bei Android Samsung Galaxy S20

Wechsel eines privaten on onedrive Account nicht möglich bei Android Samsung Galaxy S20: Hallo zusammen ich habe ein Problem und zwar ich kann zwar meinen onedrive Konto auf einen anderen privaten Account ändern man kann nur einen privaten Account haben wenn ich das allerdings tue und...
Microsoft Office 6. Januar 2024

Kann mich nach Mainboard+CPU Wechsel nicht mehr in windows 11 auf meinem Microsoft Account...

Kann mich nach Mainboard+CPU Wechsel nicht mehr in windows 11 auf meinem Microsoft Account...: Ja hallo erstmal, ich habe im Forum keine passende Antwort gefunden, bzw. es hat nichts geklappt. Ich habe mein Mainboard gewechselt, und nun kann ich mich nicht mehr in windows 11 auf meinem...
Apps 26. November 2023

Kann mich nach Mainboard+CPU Wechsel nicht mehr in windows 11 auf meinem Microsoft Account...

Kann mich nach Mainboard+CPU Wechsel nicht mehr in windows 11 auf meinem Microsoft Account...: Ja hallo erstmal, ich habe im Forum keine passende Antwort gefunden, bzw. es hat nichts geklappt. Ich habe mein Mainboard gewechselt, und nun kann ich mich nicht mehr in windows 11 auf meinem...
Games und Spiele 26. November 2023

Kein Login mit Unternehmens-Account möglich nach Wechsel des Handy

Kein Login mit Unternehmens-Account möglich nach Wechsel des Handy: Guten Tag,ich bin der einzige Administrator meiner Organisation und habe nach dem Wechsel meines Handys keine Möglichkeit mehr, mich bei meinem Account anzumelden und zum Beispiel die Office 365...
Microsoft Office 15. Dezember 2022

Wechsel/ Übernehmen privater Microsoft Accounts zu Microsoft 365 Business Account

Wechsel/ Übernehmen privater Microsoft Accounts zu Microsoft 365 Business Account: Hallo Forum,Unsere Mitarbeiter haben teilweise mit der Firmenemailadresse einen Microsoft Account erstellt. Nun möchten wir auf Microsoft 365 Business Standard wechseln und alle Mitarbeiter unter...
Microsoft Office 16. November 2022

Microsoft-Account Wechsel auf dem Mac Book

Microsoft-Account Wechsel auf dem Mac Book: Hallo,meine Microsoft-Lizenz auf dem MacBook für die Office-Produkte war abgelaufen. Dies habe ich mit einer Emailadresse X vor ein paar Jahren gekauft und durchgeführt. Ich bin aktuell nicht mehr...
Microsoft Office 21. Juli 2022

Micorosoft Account bei Wechsel von Office 365 Single zu 365 Family

Micorosoft Account bei Wechsel von Office 365 Single zu 365 Family: Hallo, wir möchten einzelne Office 365 Single Konten innerhalb der Familie zu einem Office 365 Family Konto zusammenführen. Uns ist bewusst wie wir das mit den Einladungen etc. machen müssen und...
Microsoft Office 29. Dezember 2021
Account-Wechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.