Account wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Account wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mein Passwort zu meinem Microsoft Account vergessen. Die E-Mailadresse zur Passwortwiederherstellung kenne ich nicht. Die Rücksetzung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Neueadresse_neu, 30. Oktober 2022.

  1. Account wiederherstellen


    Hallo,ich habe mein Passwort zu meinem Microsoft Account vergessen. Die E-Mailadresse zur Passwortwiederherstellung kenne ich nicht. Die Rücksetzung mittels Formular hat nicht funktioniert. Ich bezahle aber für den Account - nur eben mit Paypal, nicht mit Kreditkarte. Daher konnte ich diese Daten nicht im Formular eingeben. Wie kann ich jetzt wieder an meinen Accouunt gelangen?Danke für die Hilfe
     
  2. Elena_H Win User

    Account wiederherstellen

    Hallo bubu123ZV,

    Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du deine Sicherheitsinformationen angeben um dein Kennwort zurückzusetzen. Anleitungen findest du
    hier.

    Falls du deine Sicherheitsinformationen nicht mehr weisst oder weitere Hilfe benötigst, wende dich bitte an den
    1:1 Support. Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können dir direkt
    weiterhelfen.

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Elena
  3. Miguel Molina O Win User

    Account wiederherstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Es tut mir zutiefst leid, aber Microsoft nimmt Sicherheit und Datenschutz sehr ernst, der Kontowiederherstellungsprozess wurde entwickelt, um Ihr Konto und seine Inhalte zu schützen.
    Dies bedeutet, dass Supportmitarbeiter und Befürworter nicht mehr tun können, als Sie mit dem Kontowiederherstellungsformular für sich selbst tun können.
    Sie können Ihnen keine Links zum Zurücksetzen des Passworts senden oder Ihnen andere Möglichkeiten bieten, auf Kontodaten zuzugreifen oder diese zu ändern.
  4. Neueadresse_neu Win User

    Account wiederherstellen

    Ich bin zahlender Kunde und habe über 40 GB Daten auf OneDrive.
    Es muss doch einen Weg geben für zahlende Kunden an seine Daten zu kommen?

    Eventuell wurde mein Account gehacked und die Wiederherstellungsadresse geändert. Die anzeigten Buchstaben sind mir völlig unbekannt.
  5. Miguel Molina O Win User

    Account wiederherstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Okay, ich sehe, wenn Sie nicht in der Lage sind, das Wiederherstellungsformular zu bestehen, tut es mir leid, Sie zu informieren, aber es gibt nicht viel anderes zu tun, außer das Wiederherstellungs-E-Mail-Konto zu finden, weil Microsoft-Konten vollständig von einem automatisierten Server verwaltet und verwaltet werden, so dass es nicht viel zu tun gibt, außer zu versuchen, das Kontowiederherstellungsformular erneut auszufüllen, Sie können das zweimal am Tag tun.

    Es tut mir leid, dass ich mir kaum vorstellen kann, wie frustriert es ist, dieses Problem zu haben.
  6. Miguel Molina O Win User

    Account wiederherstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, und danke, dass Sie sich gemeldet haben. Mein Name ist Miguel, ich bin ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen heute gerne helfen. Um Ihr Problem besser zu verstehen, können Sie mir weitere Informationen zur Verfügung stellen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Account wiederherstellen - Similar Threads - Account wiederherstellen

Forum Datum

Email account wiederherstellen

Email account wiederherstellen: Mein alter Email Account wurde gelöscht!Besteht eine Möglichkeit diesen Account wieder herzustellen!?
Outlook.com 19. März 2024

Email Account Wiederherstellen

Email Account Wiederherstellen: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe, ich habe meine Mail mit Endung @live.de . Inzwischen habe ich meine Telefonnummer geändert, habe aber bergessen die neue Nummer auch in meiner Email Account...
Outlook.com 17. März 2024

PW wiederherstellen neuer Account

PW wiederherstellen neuer Account: Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen neuen Account wegen Namensänderung erstellt. Seit der Registrierung habe ich mich nicht eingeloggt oder ähnliches und das PW vergessen. Die...
Outlook.com 29. Februar 2024

Wiederherstellung meines accounts.

Wiederherstellung meines accounts.: Guten TagIch habe einen account für microsoft auf den ich keinen zugriff mehr habe. Auch die telefonnummer besitze ich nichtmehr. Als ich den recovery link aufgemacht habe, bekam ich diese...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Wiederherstellung von Email Account

Wiederherstellung von Email Account: Schönen guten Tag,Meine Frau hat ein Problem bei der Wiederherstellung von ihrer E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** haben schon des Öfteren die...
Outlook.com 18. Februar 2024

E-Mail Account wiederherstellen

E-Mail Account wiederherstellen: Hallo, Ich kann mich mit meiner Email Adresse nicht anmelden. Es zeigt mir jedes mal an „Konto nicht vorhanden“. Obwohl die Email aktiv. Ich kann von anderen Konten aus Emails an diese Adresse...
Outlook.com 15. Februar 2024

Account wiederherstellen. Wiederherstellungformular schlägt immer fehl

Account wiederherstellen. Wiederherstellungformular schlägt immer fehl: Ich habees bereits sehr oft probiert. Mittlerweile bekomme ich keine Antwort mehr von Microsofot, ob ich die Daten richtig eingegeben habe. Kann mir jemand sagen, ob es andere Möglichkeiten gibt...
Outlook.com 28. Januar 2024
Account wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.