Account Wiederherstellung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Account Wiederherstellung funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das ist jetzt mein zweiter Account, bei dem ich die Account Wiederherstellung nicht hinkriege. Versuche Microsoft überall anzurufen, werde aber ständig... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HamzaUzzalmiah, 23. August 2021.

  1. Account Wiederherstellung funktioniert nicht


    Das ist jetzt mein zweiter Account, bei dem ich die Account Wiederherstellung nicht hinkriege. Versuche Microsoft überall anzurufen, werde aber ständig auf die Internetseite geleitet die mir gar nix bringt. In der Email ist mein Nachname enthalten, ich kann ihnen ja einfach mein Personalausweis schicken bzw. zeigen. Ich gebe bei der Account Wiederherstellung alles komplett ein Skype andere Email kontakte etc und es funktioniert einfach nicht. ich bitte um eine schnelle Antwort danke schonmal in voraus.
     
  2. Raech C. Win User

    Account Wiederherstellung funktioniert nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Outlook.com Benutzer wie Sie. Es tut mir leid, von dem Problem zu hören.

    Basierend auf dem, was Sie beschrieben haben, sieht es so aus, als ob Sie bereits das Kontowiederherstellungsformular online durchlaufen haben, das derzeit die einzige verfügbare Form der Wiederherstellung ist und vollständig automatisiert ist. Das heißt, kein Supportmitarbeiter von Microsoft ist in der Lage, das Konto für Sie wiederherzustellen oder zurückzusetzen.

    Sie können das Formular jedoch mindestens zweimal täglich erneut absenden, wenn dies nicht erfolgreich ist. Bitte lesen Sie die folgenden Tipps, wenn Sie dieses Formular ausfüllen. Es sollte in irgendeiner Weise helfen.

    https://support.microsoft.com/account-billing/h...

    Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches User-to-User-Community-Forum ist. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es ist jenseits unserer Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Login-bezogenen Problemen zu helfen.

    Aufrichtig
  3. PascalZM Win User

    Account Wiederherstellung

    Mal wieder eine Anfrage gesendet:

    SRX1330030088ID - Anfrage 1330030088‏

    Und mal wieder:

    Hoppla! Das Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** stimmt nicht mit dem E-Mail-Konto überein, mit dem dieser Supportfall online übermittelt wurde. Bitte melden Sie sich ab, und melden Sie sich dann mit dem Microsoft-Konto,
    das Sie zur Übermittlung des Supportfalls verwendet haben, wieder an.

    Sagt einfach das Ihr mich nur verarschen wollt, dann können sich beide Parteien die Mühe sparen. Ich fühle mich jedenfalls einmal mehr bestätigt das Microsoft ein Sauhaufen ist .. Vor knapp nem Jahr Office gekauft, nur Probleme, nichts funktioniert. Support
    widerspricht sich ständig selbst wenn man denn mal eine Antwort bekommt. Dafür 100€ ausgegeben .. Könnte die Liste weiter führen aber kriege ja eh keine Unterstützung.
  4. Gornik Win User

    Wiederherstellung des Accounts

    Danke für die Antwort, habe ich alles schon getan und der Support ist unfähig in meinen Account zu schauen. Gibt es eine Möglichkeit mich mit meinem Ausweis zu verifizieren?
  5. Vlado_D Win User

    Account wiederherstellung

    Hallo DucanhNguyen,

    Peter.Star hat das schon richtig erwähnt und Deinem Schreiben kann entnommen werden,
    dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig ein neues Konto erstellen).

    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

    Tschüs

    Vlado
  6. Raech C. Win User

    Account Wiederherstellung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Outlook.com Benutzer wie Sie. Es tut mir leid, von dem Problem zu hören.

    Basierend auf dem, was Sie beschrieben haben, sieht es so aus, als ob Sie bereits das Kontowiederherstellungsformular online durchlaufen haben, das derzeit die einzige verfügbare Form der Wiederherstellung ist und vollständig automatisiert ist. Das heißt, kein Supportmitarbeiter von Microsoft ist in der Lage, das Konto für Sie wiederherzustellen oder zurückzusetzen.

    Wann haben Sie sich das letzte Mal erfolgreich angemeldet?

    Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches User-to-User-Community-Forum ist. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es ist jenseits unserer Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Login-bezogenen Problemen zu helfen.

    Aufrichtig
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account Wiederherstellung funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Account Wiederherstellung funktioniert nicht - Similar Threads - Account Wiederherstellung funktioniert

Forum Datum

Wiederherstellung meines accounts.

Wiederherstellung meines accounts.: Guten TagIch habe einen account für microsoft auf den ich keinen zugriff mehr habe. Auch die telefonnummer besitze ich nichtmehr. Als ich den recovery link aufgemacht habe, bekam ich diese...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Wiederherstellung 2FA für Admin Account funktioniert nicht

Wiederherstellung 2FA für Admin Account funktioniert nicht: Liebe MS Admin Community,vermutlich ist euch das auch schon passiert.Ich bin Admin einer M365 Domain und habe für den Admin Zugang die 2FA aktiviert.Handy wurde getauscht und die MS Authenticator...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Account wiederherstellen

Account wiederherstellen: Hallo,ich habe mein Passwort zu meinem Microsoft Account vergessen. Die E-Mailadresse zur Passwortwiederherstellung kenne ich nicht. Die Rücksetzung mittels Formular hat nicht funktioniert. Ich...
Outlook.com 30. Oktober 2022

Account Wiederherstellung.

Account Wiederherstellung.: Folgendes Problem:Ich möchte eine E-Mail Adresse wiederherstellen.Alle Informationen die mir noch eingefallen sind eingegeben, leider nicht genug mehrmals versucht.Die dazugehörige Telefonnummer...
Outlook.com 4. Juni 2021

Account wiederherstellung

Account wiederherstellung: Schönen guten Tag, undzwar habe ich das Passwort meines Hotmail kontos vergessen, habe weder zugriff um es wiederherzustellen weder über Telefonnummer oder erraten alter Passwörter. Aber ich...
Outlook.com 27. Juni 2019

Wiederherstellung des Accounts?

Wiederherstellung des Accounts?: Hallo Microsoft- Support, ich hatte euch bezüglich des Problems bereits Mails geschrieben und den Englischen Live- Chat kontaktiert, konnte aber leider für mein Problem keine abhilfe finden und...
Outlook.com 2. Mai 2018

Account wiederherstellung

Account wiederherstellung: Hallo. Ich habe versucht mich anzumelden (hotmail) und da stand das ich beweisen soll das ich der inhaber des acc bin. Es ist länger her das ich mich eingeloggt habe. Habe auch meine nummer...
Outlook.com 24. September 2017
Account Wiederherstellung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.