Account Wiederherstellung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Account Wiederherstellung nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Windows Community, Ich versuche seit Tagen vergeblich mein Konto wiederherzustellen. Leider bin ich weder im Besitz der Telefonnummer da... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nilsdiezel, 5. Oktober 2021.

1. nilsdiezel
    nilsdiezel Gast

Account Wiederherstellung nicht möglich

Hallo liebe Windows Community, Ich versuche seit Tagen vergeblich mein Konto wiederherzustellen. Leider bin ich weder im Besitz der Telefonnummer da ich seit 4 Jahren eine neue habe noch ist meine Alternative Email Adresse Aktiv und ich habe das Passwort nicht mehr. Ich bekomme ständig die Ansage das meine Informationen nicht ausreichen, obwohl ich meinen Email Verkehr belegen kann, nach angeforderten Screenshots von Familie & Arbeitskolleg/innen. Auch meinen Skype Namen habe ich noch. Auch der Versuch an älteren Standorten wie auch verschiedene PC sich anzumelden ist gescheitert. Obwohl

2. Peter.Star Win User

Alte Emails sind weg

Hallo,

nach einem Jahr der Nichtnutzung werden alle Daten gelöscht. Nach 5 Jahren der Inaktivität wird der Account gelöscht. Eine Wiederherstellung ist nicht möglich.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Durch Inaktivität gelöschte E-Mail-Adresse

Hallo,

der Account ist endgültig gelöscht. Eine Wiederherstellung ist nicht möglich. Du kannst dich aber hier registrieren für diese Adresse, wenn diese nicht schon belegt ist https://signup.live.com

Peter
  4. Peter.Star Win User

Passwortwiederherstellung

Hallo,

ein Bestätigungscode wird nur auf im Account hinterlegte Sicherheitsinfos gesendet. Hier ist eine Rufnummer immer zu bevorzugen.

Ohne Informationen ist praktisch keine Wiederherstellung möglich.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Hotmail

Niemand hier ist Schuld an deinem Dilemma. Wir hier sind eine Nutzer zu Nutzer Community mäßige also deine Töne.

Du hast dein Konto jahrelang nicht genutzt und jetzt sind wir hier Schuld? Fass dir erst einmal selber an die Nase bevor du andere beschuldigst.

Es gibt keine Möglichkeit sich über den Ausweis zu auszuweisen dazu fehlen entsprechende Felder im Account.

Wenn du aber doch Adresse und Passwort hast sollte doch eine Wiederherstellung möglich sein, falls das Konto nicht wegen Inaktivität gelöscht wurde.

Ist letzteres der Fall ist eine Wiederherstellung eh nicht möglich da hotmail.de nicht mehr existiert für eine Wiederherstellung oder Neuregistration.
  6. tz11 Win User

Alle Emails aus Inbox vor 2. Dezmeber 2014 verloren gegangen !!!!

hallo, einen guten start ins neue jahr zuerst, ja wiederherstellung nicht möglich nichts vorhanden, ich habe diese email noch mit keinem handy oder software verbunden ...

der account wäre faceunlimited@outlook .com
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account Wiederherstellung nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Account Wiederherstellung nicht möglich - Similar Threads - Account Wiederherstellung

Forum Datum

Account Wiederherstellung

Account Wiederherstellung: Guten Tag,Ich habe seit Monaten das Problem, dass ich mich nicht mehr in meinen Microsoft Konto einloggen kann. Ich habe versucht die Angaben nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten, nur...
Outlook.com 11. Oktober 2021

Account Wiederherstellung funktioniert nicht

Account Wiederherstellung funktioniert nicht: Das ist jetzt mein zweiter Account, bei dem ich die Account Wiederherstellung nicht hinkriege. Versuche Microsoft überall anzurufen, werde aber ständig auf die Internetseite geleitet die mir gar...
Outlook.com 23. August 2021

Wiederherstellung des Hotmail-Accounts - nach erfolgloser Wiederherstellungsversuche mit...

Wiederherstellung des Hotmail-Accounts - nach erfolgloser Wiederherstellungsversuche mit...: Guten TagIch wurde vergangene Woche aufgefordert, dass Passwort des Hotmail-Accounts zurück zusetzen - was ich dann erfolgreich durchführen konnte. Danach konnte ich auf meine E-Mails zugreifen....
Outlook.com 26. Juli 2021

Account Wiederherstellung.

Account Wiederherstellung.: Folgendes Problem:Ich möchte eine E-Mail Adresse wiederherstellen.Alle Informationen die mir noch eingefallen sind eingegeben, leider nicht genug mehrmals versucht.Die dazugehörige Telefonnummer...
Outlook.com 4. Juni 2021

Hilfe !!!!! Wiederherstellung meines Accounts klappt nicht da der Sicherheitscode an meine...

Hilfe !!!!! Wiederherstellung meines Accounts klappt nicht da der Sicherheitscode an meine...: Guten Abend, ich habe ein großes Problem. Ich habe mein Account gestern gelöscht versehentlich und wollte dies wieder rückgängig machen. Jedoch habe ich meine derzeitige alternativ E-Mail sowie...
Outlook.com 5. Februar 2021

Account wiederherstellen

Account wiederherstellen: Der Zugang zum Hotmail Account meiner Freundin wurde gesperrt. Da sie keinen Zugriff mehr auf die alternative Email Adresse hat, hat sie die Account Wiederherstellungsmethode mit auflisten der...
Outlook.com 8. Dezember 2020

Account wiederherstellen

Account wiederherstellen: Ich versuche schon seit mehrere monate erfolglos mein account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** resetten und zu etwa der zeit wurde mein facebook account...
Outlook.com 30. August 2020
Account Wiederherstellung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.