Account Wiederherstellung - "Unmonitored Answer"

Diskutiere und helfe bei Account Wiederherstellung - "Unmonitored Answer" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich hab da mal eine Frage.. Ich hab selbst schon vor Jahren einen Account von mir Wiederhergestellt Formular damals glaub 4x... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KillerbieneCH, 4. Februar 2020.

  1. Account Wiederherstellung - "Unmonitored Answer"


    Hallo zusammen,


    Ich hab da mal eine Frage..


    Ich hab selbst schon vor Jahren einen Account von mir Wiederhergestellt Formular damals glaub 4x ausgefüllt, und jedesmal gleiche Antowrten gegeben und dann gings irgendwann.


    Heute Denk ich mir, das das Total Random und Glücksache ist falls das System nicht Triggered....


    Nunden, versuche für eine Freundin den Account hotmail.de Wiederherzustellen vor 1 Jahr konnt sie sich noch Einloggen, nein er ist nicht gelöscht, erfolglos, obowhl Name/Geb/PLZ/Geheimfrage etc. alle 100% richtig sind Ausser halt das Passwort, und an Email kann sie sich nicht Erinnern, da sie nur Empfangen hat...



    --

    Meine Frage nun: in der *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Antwort-Mail steht unter Hilfreiche Tipps:


    *Sie werden darum gebeten werden, die in letzter Zeit von Ihnen verwendeten E-Mail-Adressen und dieBetreffzeilen von kürzlich erhaltenen E-Mails aufzulisten. Bitten Sie Familienmitglieder, Freunde oder Geschäftskontakte um Hilfe, deren E-Mail-Adressen zu bestätigen und Ihnen die Betreffzeilen der letzten drei E-Mails, die sie Ihnen geschickt haben, zu nennen.

    --


    Wie soll man das Verstehen? > Betreffzeilen von kürzlich erhaltenen E-Mails aufzulisten.

    Dann könnt ich ihr ja einfach paar Mails schreiben, und den Betreff und die Email Notieren und dann im Formular ausfüllen? o_O Oder was soll man unter "Betreffzeilen von kürzlich erhaltene E-Mails" verstehen? Laut Ihr sind halt die meisten Mails von FB, Insta, PSN etc. das wird Schwer den Betreff da rauszufinden... Ausser von Standart-Mails z.b. Abfragen von Security Code von Insta z.b. < In welcher Zeitspanne ist den das gemeint mit "kürzlich"?


    Danke,

    mfg
     
  2. Eugenia_M Win User

    Account Wiederherstellung - "Unmonitored Answer"

    Hallo KillerbieneCH,

    danke für deinen Beitrag im Forum für Outlook.com! Bitte verzeihe unsere späte Reaktion auf deine Frage.

    Es ist sehr nett, dass du dich um deine Freundin kümmerst und extra eine Frage für sie in der Community gepostet hast! Gern helfe ich dir weiter.

    Es müssen Betreffzeilen von kürzlich erhaltenen E-Mails angegeben werden: Wenn die Emails sehr neu sind und sie erst viel später als die Kontosperrung stattgefunden hat, im Posteingang eingetroffen sind, (z.B.
    du schickst heute eine Mail an deine Freundin und sie gibt die Betreffzeile im Formular an) dann werden sie nicht miteinbezogen.

    Am besten wäre es, wenn deine Freundin einige Leute, mit welchen sie in Kontakt stand, zu kontaktieren und sie bitten in deren gesendeten Emails an sie zu suchen und einige Betreffzeilen anzugeben.

    Hier sind noch einige weitere Tipps zum bestehen der Verifizierung durch das Formular:

    Bitte beachten Sie die folgenden Tipps zum Ausfüllen des Formulars, bevor Sie damit beginnen.

    Was passiert, wenn die Wiederherstellungsanfrage nicht erfolgreich war?

    · Ich empfehle, die Wiederherstellungsanfrage erneut zu stellen, bis zu maximal zwei Mal pro Tag. Es kann sein, dass du bzw deine Freundin weitere Informationen findest oder noch etwas einfällt, das hilfreich ist.

    · Du bzw deine Freundin kannst gerne ein neues Microsoft-Konto erstellen, falls du Schwierigkeiten mit der Wiederherstellungsanfrage hast, oder es später noch einmal mit einer neuen Anfrage versuchen, falls du dich noch an etwas
    erinnerst, das helfen könnte.

    Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten. Sollten weitere bestehen, bin ich gern für dich da!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. I.C. Hoesl Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Installation und Aktivierung

    Da es noch dauert bis zur RM von Microsoft Account-Unmonitored@.... , ob mein Account wieder gefunden (freigeschalten) wird, bin ich jedoch zuversichtlich.

    Schon durch deine Hilfestellung die Super war, so dass ich bald wieder ein Office 2016 haben werde. (Der Zeitraum sollte ca. 48 Stunden betragen, bis zur Frage, ob meine Angaben ausreichend sind.)
  4. Abdel 86 Win User

    Link ungültig für die wiederherstellung von einem Email-Passwort

    Hallo,

    unmonitored(at)microsoft.com
  5. jens aus B Win User

    Gmail-Konto in Outlook erstellen

  6. Cathy_xy Win User

    Gmail Konto kann nicht hinzugefügt werden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie können sich darauf beziehen: https://support.google.com/accounts/answer/1858...

    Ich hoffe, Ihnen helfen zu können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account Wiederherstellung - "Unmonitored Answer" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Account Wiederherstellung - "Unmonitored Answer" - Similar Threads - Account Wiederherstellung Unmonitored

Forum Datum

Wiederherstellung meines accounts.

Wiederherstellung meines accounts.: Guten TagIch habe einen account für microsoft auf den ich keinen zugriff mehr habe. Auch die telefonnummer besitze ich nichtmehr. Als ich den recovery link aufgemacht habe, bekam ich diese...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Account wiederherstellen

Account wiederherstellen: Hallo,ich habe mein Passwort zu meinem Microsoft Account vergessen. Die E-Mailadresse zur Passwortwiederherstellung kenne ich nicht. Die Rücksetzung mittels Formular hat nicht funktioniert. Ich...
Outlook.com 30. Oktober 2022

Account wiederherstellung

Account wiederherstellung: Schönen guten Tag, undzwar habe ich das Passwort meines Hotmail kontos vergessen, habe weder zugriff um es wiederherzustellen weder über Telefonnummer oder erraten alter Passwörter. Aber ich...
Outlook.com 27. Juni 2019

Wiederherstellung des Accounts?

Wiederherstellung des Accounts?: Hallo Microsoft- Support, ich hatte euch bezüglich des Problems bereits Mails geschrieben und den Englischen Live- Chat kontaktiert, konnte aber leider für mein Problem keine abhilfe finden und...
Outlook.com 2. Mai 2018

Account wiederherstellung

Account wiederherstellung: Hallo. Ich habe versucht mich anzumelden (hotmail) und da stand das ich beweisen soll das ich der inhaber des acc bin. Es ist länger her das ich mich eingeloggt habe. Habe auch meine nummer...
Outlook.com 24. September 2017

Answer Desk

Answer Desk: Hallo, ich versuche seit Ewigkeiten ein Problem mit meiner Tastatur beim Answer Desk zu stellen. Dabei bleibe ich aber dauerhaft bei Schritt zwei hängen. Hatte vielleicht jemand bereits das...
Surface 25. Juni 2017

answer desk

answer desk: bevor ich das gute Surface Book in die ewigen Jagdgründe schicke und im Gartenteich versenke hier der Versuch ob mir jemand helfen kann irgendwelchen Support zu erhalten, das answer desk scheint...
Surface 10. April 2017
Account Wiederherstellung - "Unmonitored Answer" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.