Account Wiederherstellung.

Diskutiere und helfe bei Account Wiederherstellung. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem:Ich möchte eine E-Mail Adresse wiederherstellen.Alle Informationen die mir noch eingefallen sind eingegeben, leider nicht genug... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexanderWilken, 4. Juni 2021.

1. Account Wiederherstellung.

Folgendes Problem:Ich möchte eine E-Mail Adresse wiederherstellen.Alle Informationen die mir noch eingefallen sind eingegeben, leider nicht genug mehrmals versucht.Die dazugehörige Telefonnummer habe ich noch und auch zugriff drauf aber weil ich mein Telefon ausgetauscht habe kann diese Nummer keine Kurznachrichten mehr empfangen. Telefonieren kann sie noch aber Sms gehen halt leider nicht.Gibt es eine Möglichkeit diese Telefonnummer möglicherweise mit einem Anruf zu verifizieren?Oder eine andere Möglichkeit als eine Sms?

2. PascalZM Win User

Account Wiederherstellung

Mal wieder eine Anfrage gesendet:

SRX1330030088ID - Anfrage 1330030088‏

Und mal wieder:

Hoppla! Das Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** stimmt nicht mit dem E-Mail-Konto überein, mit dem dieser Supportfall online übermittelt wurde. Bitte melden Sie sich ab, und melden Sie sich dann mit dem Microsoft-Konto,
    das Sie zur Übermittlung des Supportfalls verwendet haben, wieder an.

Sagt einfach das Ihr mich nur verarschen wollt, dann können sich beide Parteien die Mühe sparen. Ich fühle mich jedenfalls einmal mehr bestätigt das Microsoft ein Sauhaufen ist .. Vor knapp nem Jahr Office gekauft, nur Probleme, nichts funktioniert. Support
    widerspricht sich ständig selbst wenn man denn mal eine Antwort bekommt. Dafür 100€ ausgegeben .. Könnte die Liste weiter führen aber kriege ja eh keine Unterstützung.
  3. Gornik Win User

Wiederherstellung des Accounts

Danke für die Antwort, habe ich alles schon getan und der Support ist unfähig in meinen Account zu schauen. Gibt es eine Möglichkeit mich mit meinem Ausweis zu verifizieren?
  4. Vlado_D Win User

Account wiederherstellung

Hallo DucanhNguyen,

Peter.Star hat das schon richtig erwähnt und Deinem Schreiben kann entnommen werden,
    dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Tschüs

Vlado
  5. Peter.Star Win User

Wiederherstellung des Accounts

Die Möglichkeit per Ausweis geht nicht. Der genannte Support ist die letzte Instanz.
  6. Uli_H Win User

Account Wiederherstellung

Hallo Pascal,

wenn Sie sich anmelden können, und einen Code eingeben sollen, den Sie nicht empfangen können, klicken Sie auf "Ich habe diese Infos nicht". Dann geben Sie eine neue Sicherheitsinfo ein, die dann nach 30 Tagen gültig wird.

Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account Wiederherstellung. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Account Wiederherstellung. - Similar Threads - Account Wiederherstellung

Forum Datum

Hilfe !!!!! Wiederherstellung meines Accounts klappt nicht da der Sicherheitscode an meine...

Hilfe !!!!! Wiederherstellung meines Accounts klappt nicht da der Sicherheitscode an meine...: Guten Abend, ich habe ein großes Problem. Ich habe mein Account gestern gelöscht versehentlich und wollte dies wieder rückgängig machen. Jedoch habe ich meine derzeitige alternativ E-Mail sowie...
Outlook.com 5. Februar 2021

Account wiederherstellen

Account wiederherstellen: Der Zugang zum Hotmail Account meiner Freundin wurde gesperrt. Da sie keinen Zugriff mehr auf die alternative Email Adresse hat, hat sie die Account Wiederherstellungsmethode mit auflisten der...
Outlook.com 8. Dezember 2020

Account wiederherstellen

Account wiederherstellen: Ich versuche schon seit mehrere monate erfolglos mein account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** resetten und zu etwa der zeit wurde mein facebook account...
Outlook.com 30. August 2020

Email-Account wiederherstellen HOTMAIL

Email-Account wiederherstellen HOTMAIL: Hallo, Mitte 2017 wurde mein Hotmail-Account gesperrt. Um mit dieser Microsoft-Wiederherstellungs-Prozedur das Konto zurückzusetzen weise ich nach - dass mein Skype-Account mit diesem...
Outlook.com 19. Juli 2020

Bitte Mail account wiederherstellen und Papierkorb leeren. Danke sehr

Bitte Mail account wiederherstellen und Papierkorb leeren. Danke sehr: Bitte Mail account Wiederherstellen ,und Papierkorb leeren. Besten Dank
Outlook.com 16. Juli 2020

Onedrive account Wiederherstellung nicht möglich beim vergessenen Passwort und neuer...

Onedrive account Wiederherstellung nicht möglich beim vergessenen Passwort und neuer...: Hi! Ich versuche meinen Onedrive account wiederherzustellen. Habe leider mein Passwort vergessen. Zusaetzlich habe ich eine neue Handznummer so das ich die two factor authentification mit meiner...
Outlook.com 26. April 2020

Onedrive account Wiederherstellung nicht möglich beim vergessenen Passwort und neuer...

Onedrive account Wiederherstellung nicht möglich beim vergessenen Passwort und neuer...: Hi! Ich versuche meinen Onedrive account wiederherzustellen. Habe leider mein Passwort vergessen. Zusaetzlich habe ich eine neue Handznummer so das ich die two factor authentification mit meiner...
Microsoft Office 26. April 2020
Account Wiederherstellung. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.