Account Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Account Wiederherstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo .Habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter .Der Xbox Support und Outlook Support kann mir aus Datenschutz nicht helfen .Es geht darum... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SammerManuel, 1. Februar 2022.

  1. Account Wiederherstellung


    Hallo .Habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter .Der Xbox Support und Outlook Support kann mir aus Datenschutz nicht helfen .Es geht darum habe eine E-Mail Adresse bei Outlook was ich für meine Xbox nütze und habe eine 2 Stufen Authentifizierung eingerichtet einmal per SMS und E-Mail .Das war noch wie ich in Deutschland lebte , nun aber habe ich keinen Zugriff mehr auf die Deutsche Nummer und die E-Mail ist auch nicht mehr verfügbar .Also kann ich mein PW nicht neu anfordern und ändern , der Support kann nicht helfen da er dies nicht ändern kann .Also an wem kann ich mich wenden bei
     
  2. PascalZM Win User

    Account Wiederherstellung

    Mal wieder eine Anfrage gesendet:

    SRX1330030088ID - Anfrage 1330030088‏

    Und mal wieder:

    Hoppla! Das Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** stimmt nicht mit dem E-Mail-Konto überein, mit dem dieser Supportfall online übermittelt wurde. Bitte melden Sie sich ab, und melden Sie sich dann mit dem Microsoft-Konto,
    das Sie zur Übermittlung des Supportfalls verwendet haben, wieder an.

    Sagt einfach das Ihr mich nur verarschen wollt, dann können sich beide Parteien die Mühe sparen. Ich fühle mich jedenfalls einmal mehr bestätigt das Microsoft ein Sauhaufen ist .. Vor knapp nem Jahr Office gekauft, nur Probleme, nichts funktioniert. Support
    widerspricht sich ständig selbst wenn man denn mal eine Antwort bekommt. Dafür 100€ ausgegeben .. Könnte die Liste weiter führen aber kriege ja eh keine Unterstützung.
  3. Gornik Win User

    Wiederherstellung des Accounts

    Danke für die Antwort, habe ich alles schon getan und der Support ist unfähig in meinen Account zu schauen. Gibt es eine Möglichkeit mich mit meinem Ausweis zu verifizieren?
  4. Vlado_D Win User

    Account wiederherstellung

    Hallo DucanhNguyen,

    Peter.Star hat das schon richtig erwähnt und Deinem Schreiben kann entnommen werden,
    dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig ein neues Konto erstellen).

    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

    Tschüs

    Vlado
  5. Raech C. Win User

    Account Wiederherstellung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Outlook.com Benutzer wie Sie. Es tut mir leid, von dem Problem zu hören.

    Basierend auf dem, was Sie beschrieben haben, sieht es so aus, als ob Sie bereits das Kontowiederherstellungsformular online durchlaufen haben, das derzeit die einzige verfügbare Form der Wiederherstellung ist und vollständig automatisiert ist. Das heißt, kein Supportmitarbeiter von Microsoft ist in der Lage, das Konto für Sie wiederherzustellen oder zurückzusetzen.

    Wann haben Sie sich das letzte Mal erfolgreich angemeldet?

    Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches User-to-User-Community-Forum ist. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es ist jenseits unserer Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Login-bezogenen Problemen zu helfen.

    Aufrichtig
  6. Raech C. Win User

    Account Wiederherstellung.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Alexander. Support-Befürworter haben nicht die Möglichkeit, Ihnen Link zum Zurücksetzen von Kennwörtern zu senden oder Ihnen andere Möglichkeiten zum Zugriff auf oder zum Ändern von Kontodetails bereitzustellen. Aber wenn Sie sie noch kontaktieren möchten, können Sie ihre Chat-Unterstützung unten versuchen.

    https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2152380

    Herzliche Grüße.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account Wiederherstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Account Wiederherstellung - Similar Threads - Account Wiederherstellung

Forum Datum

Email account wiederherstellen

Email account wiederherstellen: Mein alter Email Account wurde gelöscht!Besteht eine Möglichkeit diesen Account wieder herzustellen!?
Outlook.com 19. März 2024

Email Account Wiederherstellen

Email Account Wiederherstellen: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe, ich habe meine Mail mit Endung @live.de . Inzwischen habe ich meine Telefonnummer geändert, habe aber bergessen die neue Nummer auch in meiner Email Account...
Outlook.com 17. März 2024

PW wiederherstellen neuer Account

PW wiederherstellen neuer Account: Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen neuen Account wegen Namensänderung erstellt. Seit der Registrierung habe ich mich nicht eingeloggt oder ähnliches und das PW vergessen. Die...
Outlook.com 29. Februar 2024

Wiederherstellung meines accounts.

Wiederherstellung meines accounts.: Guten TagIch habe einen account für microsoft auf den ich keinen zugriff mehr habe. Auch die telefonnummer besitze ich nichtmehr. Als ich den recovery link aufgemacht habe, bekam ich diese...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Wiederherstellung von Email Account

Wiederherstellung von Email Account: Schönen guten Tag,Meine Frau hat ein Problem bei der Wiederherstellung von ihrer E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** haben schon des Öfteren die...
Outlook.com 18. Februar 2024

E-Mail Account wiederherstellen

E-Mail Account wiederherstellen: Hallo, Ich kann mich mit meiner Email Adresse nicht anmelden. Es zeigt mir jedes mal an „Konto nicht vorhanden“. Obwohl die Email aktiv. Ich kann von anderen Konten aus Emails an diese Adresse...
Outlook.com 15. Februar 2024

Account wiederherstellen. Wiederherstellungformular schlägt immer fehl

Account wiederherstellen. Wiederherstellungformular schlägt immer fehl: Ich habees bereits sehr oft probiert. Mittlerweile bekomme ich keine Antwort mehr von Microsofot, ob ich die Daten richtig eingegeben habe. Kann mir jemand sagen, ob es andere Möglichkeiten gibt...
Outlook.com 28. Januar 2024
Account Wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.