Account Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Account Wiederherstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft Community,ich habe folgendes Problem:ich habe mir ein neues Microsoft Konto angelegt um den Office 365 Probemonat zu nutzten, da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T_b_one, 22. Mai 2024.

  1. T_b_one
    T_b_one Gast

    Account Wiederherstellung


    Hallo liebe Microsoft Community,ich habe folgendes Problem:ich habe mir ein neues Microsoft Konto angelegt um den Office 365 Probemonat zu nutzten, da es kurzfristig keine Möglichkeit über die Hochschule gab, MS Office365 zu nutzen. Das hat auch funktioniert mit Kreditkarte und so. Leider habe ich das Passwort im Stress vergessen und die Rücksetzfunktion bis zum Formular wird nicht angenommen, da ich gewisse Felder nicht ausfülen kann. Ich habe den Account ja garnicht richtig genutzt um z.B. zu den gesendeten Emails was zu sagen. Nun möchte ich aber das Probeabo kündigen um nicht belastet zu w
     
  2. Lidia0156 Win User

    Probleme mit der Kontosperrung.

    Microsoft schickt Identitätsbestätigung immer noch an falsche E-Mail-Adresse (s. Bild oben).
    Nur Wiederherstellung, und Kennwort für Account meine Frau kann meine E-Mail-Adresse ändern.
    Jetzt noch mehr Chaos mit Wiedererstellung meinem Account.
  3. r3h3 Win User

    Outlook (nicht) neu einrichten nach Office Wechsel

    Es wird manueller Aufwand entstehen.
    Genau den Aufwand wollte ich bei einem guten Dutzend Accounts vermeiden! Und die von dir genannten Programme von Drittherstellen (zur automatischen Datensicherung und Wiederherstellung in Microsoft Outlook) arbeiten - soweit ich weiß - immer nur auf der
    gleichen Plattform und lassen eine 'Wiederherstellung' von Outlook 2010 nur auf Outlook 2010 zu. Und nicht, wie es meine Absicht war, auf 2016. Trotzdem Danke!

    Wer hat noch eine gute Idee?
  4. Lidia0156 Win User

    Probleme mit der Kontosperrung.

    Guten Morgen,
    danke für Ihre Links.
    Ich habe neu Account für meine Frau erstellt für Wiederherstellung mein Account, wie Microsoft empfiehlt.
    Jetzt meine E-Mail-Adresse einwandfrei funktioniert für Wiederherstellung Accounts meine Frau, aber bei Anmeldung im
    meinem Account bei Bestätigung Identität, Sicherheitscode wird an falsche E-Mail-Adresse geschickt, das gleich, wie bei mein
    Kennwortabfrage
    [​IMG]
  5. Therese` Win User

    Microsoftkonto gehackt und ich bekomme keine Hilfe

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie können auch diesen Artikel besuchen, um mehr über den Wiederherstellungsprozess zu erfahren:

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto wird in Office 365 nicht mehr akzeptiert

    Tatsache ist das hotmail.de und msn.com nicht weiter für eine Neuregistration bzw. Wiederherstellung zur Verfügung stehen. Existierende Konten sollten aber nach wie vor funktionieren.

    Warum es mit dem msn.com Konto nicht funktioniert kann wohl nur der
    Support
    feststellen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account Wiederherstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account Wiederherstellung - Similar Threads - Account Wiederherstellung

Forum Datum

One Note Daten aus gelöschtem Account wiederherstellen?

One Note Daten aus gelöschtem Account wiederherstellen?: Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Notizbücher in OneNote. Es ist so dass ich einen Uni Account hatte, der aber abgelaufen ist. Leider habe ich vergessen die Notizbücher zu exportieren. Nach...
Microsoft Office Gestern um 19:12 Uhr

Account Wiederherstellung

Account Wiederherstellung: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe folgendes Problem:ich habe mir ein neues Microsoft Konto angelegt um den Office 365 Probemonat zu nutzten, da es kurzfristig keine Möglichkeit über die...
Outlook.com 23. Mai 2024

Email account wiederherstellen

Email account wiederherstellen: Mein alter Email Account wurde gelöscht!Besteht eine Möglichkeit diesen Account wieder herzustellen!?
Outlook.com 19. März 2024

Email Account Wiederherstellen

Email Account Wiederherstellen: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe, ich habe meine Mail mit Endung @live.de . Inzwischen habe ich meine Telefonnummer geändert, habe aber bergessen die neue Nummer auch in meiner Email Account...
Outlook.com 17. März 2024

PW wiederherstellen neuer Account

PW wiederherstellen neuer Account: Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen neuen Account wegen Namensänderung erstellt. Seit der Registrierung habe ich mich nicht eingeloggt oder ähnliches und das PW vergessen. Die...
Outlook.com 29. Februar 2024

Wiederherstellung meines accounts.

Wiederherstellung meines accounts.: Guten TagIch habe einen account für microsoft auf den ich keinen zugriff mehr habe. Auch die telefonnummer besitze ich nichtmehr. Als ich den recovery link aufgemacht habe, bekam ich diese...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Wiederherstellung von Email Account

Wiederherstellung von Email Account: Schönen guten Tag,Meine Frau hat ein Problem bei der Wiederherstellung von ihrer E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** haben schon des Öfteren die...
Outlook.com 18. Februar 2024
Account Wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.