Account witd immer wieder gesperrt

Diskutiere und helfe bei Account witd immer wieder gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich hoffe Ihr könnt uns weiter helfen. Unser E-MailAccount (outlook.com) wir regelmässig durch Microsoft gesperrt. Grund sei, dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasS_986, 5. Juli 2017.

1. Account witd immer wieder gesperrt

Hallo zusammen

Ich hoffe Ihr könnt uns weiter helfen.

Unser E-MailAccount (outlook.com) wir regelmässig durch Microsoft gesperrt.

Grund sei, dass wir gegen irgend eine Regel verstossen hätten. Finden aber keinen Hinweis was das sein könnte.

Wir verwebden das E-Mail Konto zum Synchronisieren von Kalender und Kontakten, zwischen Outlook 2007, Iphone 5 und Android 6.x.

Hoffe Ihr könnt mir auf die sprünge helfen.

Besten Dank

2. Eugenia_M Win User

Hallo Andreas,

danke für deinen Beitrag. Ich verstehe, dass du oft Probleme mit deinem Konto hast.

Damit wir dich dem entsprechend beraten können, benötigen wir noch die folgenden Informationen:

- das betroffene Konto

- Screenshot der Meldung, die du bekommst

Gib uns diese Infos im privaten Bereich an. Ich habe dort eine Nachricht für dich erstellt. Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald
    du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

Danke und freundliche Grüsse,

Eugenia
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

wende dich bitte an den
    Mail-Support.
    Dier Mitarbeiter dort können feststellen warum gesperrt wurde.

Peter
  4. wblink Win User

Office 365 ProPlus/Aktivierungsprobleme

Hallo Thomas,

Danke für deine Antwort. Ich habe das jetzt probiert und es scheint immer noch nicht zu gehen. Ich habe später auch mit dem Tool probiert, der auf der Supportseite angeboten wird. Der meint irgendwie, dass mein Account gesperrt sei.
  5. Peter.Star Win User

Office 2019- falsche Version erhalten, Installation Deutsch nicht möglich

Kannst du nicht da die Lizenz-Keys nicht im Account geführt werden.

Ein Abo ist immer aktuell und wird auch in der Version aktualisiert. Ein Kaufpaket erhält nur Sicherheitsupdates.

Du selber schreibst im Übrigen von dubiosen Unternehmen die gesperrt werden sollten.
  6. Peter.Star Win User

Blockierung meines Hotmail Accounts

Du bist hier in einem Forum in dem Nutzer anderen Nutzern helfen. Da wirst du sicherlich einsehen das wir keinen Zugriff auf Konten oder andere persönlichen Daten haben.

Mit einem Zweitaccount kannst du keinen Bestätigungscode anfordern. Dies geht immer nur mit dem betroffenen Account.

Ich kenne den Support aus eigener Erfahrung und habe miterlebt das hier sehr schnell reagiert wird.

Hast du gar keinen Zugriff mehr? Aus welchem Grund wurde der Account gesperrt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account witd immer wieder gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Account witd immer wieder gesperrt - Similar Threads - Account witd gesperrt

Forum Datum

Gesperrter Account

Gesperrter Account: Seit einem Jahr ist mein E-Mail Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesperrt da ich PW zu oft falsch eingegeben habe. Obwohl ich Fragen auf dem Formular...
Outlook.com 22. September 2024

Hotmail Account Gesperrt - Wird immer Angelehnt !

Hotmail Account Gesperrt - Wird immer Angelehnt !: Hallo zusammen,mein Hotmail account wird trotz aller Fragen richtig und genau beantwortet nicht mehr Freigegeben.Ich brauche meinen Account schnell wieder Schule meiner Tochter Was kann man noch...
Outlook.com 31. Mai 2024

Account gesperrt

Account gesperrt: Sehr geehrte community,Ich bräuchte unbedingt Hilfe beim wiederherstellen meines Kontos . mein Account wurde gesperrt und die Daten die ich habe reichen nicht aus, um das Konto wiederherzustellen....
Outlook.com 28. Februar 2024

Account nach Wiederherstellung immer noch gesperrt

Account nach Wiederherstellung immer noch gesperrt: Guten Abend, vor einigen Wochen wurde mein Microsoft Konto gesperrt. Ich habe einige Wiederherstellungsformulare ausgefüllt, bis es endlich geklappt hat und ich 2 Emails bekommen habe. In der...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Account gesperrt

Account gesperrt: Liebe Community,mein Account bei outlook.com wurde aus mir unbekannten Gründen gesperrt.Ich bin den Aufforderungen nachgegangen und habe mich mehrmals per Handy-SMS verifiziert. Allerdings wurde...
Outlook.com 1. November 2022

Account gesperrt

Account gesperrt: Vor Kurzem wurde mein Hotmail-Account gesperrt, da dieser jedoch mit meinem Facebook-Account verbunden ist und diese mein Privataccount ist wo viele wichtige E-Mails eingehen, brauche ich diesen...
Outlook.com 22. Juni 2019

Account gesperrt

Account gesperrt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mircosoft Account, welche ich für Outlook (hotmail) und Skype benutze. Ich wurde gesperrt, da mein Account angeblich von mehreren Personen benutzt wird,...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Account witd immer wieder gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.