Account wurde während Auslandsaufenthalt gesperrt

Diskutiere und helfe bei Account wurde während Auslandsaufenthalt gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich reise sehr viel und melde mich immer wieder über andere Computer & Smartphones bei Hotmail an. Hotmail denkt das bin nicht ich und blöderweise... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterSorger, 18. September 2017.

  1. Account wurde während Auslandsaufenthalt gesperrt


    Ich reise sehr viel und melde mich immer wieder über andere Computer & Smartphones bei Hotmail an. Hotmail denkt das bin nicht ich und blöderweise wurde mein Account gesperrt. Ich brauche es aber sehr dringend, hab das Passwort zurückgesetzt aber immer noch kann ich keine Emails Versenden oder Empfangen. Zugang zum Online-Portal hab ich aber. Wer kann mir helfen?
     
  2. Vlado_D Win User

    Account wurde während Auslandsaufenthalt gesperrt

    Hallo PeterSorger,

    wie Du schreibst, kannst Du Dich auf Dein Outlook.com Konto mittels Browser einloggen. Soweit ist Dein Konto entsperrt.



    Die andere Angelegenheit ist soweit behoben und wird im Thread „Das
    Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht
    ” weiter diskutieret. Ich würde Dich bitten, bei Fragen zu diesem Thema, diese dort zu stellen und weiter zu behandeln.



    Prüfen der aktuellen
    Servererreichbarkeit!




    Solltest Du weitere Fragen zu Outlook.com haben, lass es uns wissen.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Zao_007 Win User

    Konto nach Auslandsaufenthalt gesperrt.

    Hi Filipa, das Problem besteht weiterhin. Gruss
  4. Tamara_M Win User

    Konto nach Auslandsaufenthalt gesperrt.

    Hallo Zao,

    bitte entschuldie vielmals die verspätete Rückmeldung!

    Es tut mir leid, dass du nicht auf dein Microsoft Konto zugreifen kannst.
    Damit du hierfür die entsprechende Unterstützung erhältst, möchte ich dich bitten, dich an den Microsoft Konto
    Kundendienstzu wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein
    Problem aus und fülle darnach das E-Formular aus (wähle hier die letzte Option: "Mein Problem wird hier nicht aufgeführt").



    Wir bedauren deinen Verlust sehr, aber leider können wir diese Anfrage nicht im Forum bearbeiten, da für die Untersuchung deines Falles einige senible Informationen benötigt werden.
    Der Microsoft Konto Kundendienst findet aus diesem Grund lediglich über den Email Support statt, damit die Sicherheit der hinterlegten Konto-Informationen gewährleistet werden kann.
    Die Kollegen vom Microsoft-Konto-Support werden bei der Untersuchung deiner Angaben dir zusätzliche Fragen zu dem Validierungsformular stellen und falls deine Antworten genügen werden, können sie probieren, dir mit der Wiederherstellung
    des Zugangs zum Konto helfen.

    Danke für die Kooperation!



    Viele Grüsse,



    Tamara
  5. Filipa_M Win User

    Konto nach Auslandsaufenthalt gesperrt.

    Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  6. Rodolfo_K Win User

    Mein Account wurde gesperrt

    Hallo JoneVM,



    Willkommen in der Microsoft Community.



    Ich verstehe, dass Sie Zugriff auf Ihrem Konto verloren haben, und können nicht das Kennwort zurücksetzen.



    Um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichsten persönlichen Support zu bieten bitten wir Sie, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:



    Kontaktieren Sie den Support



    Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung
    zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung zu der Sie Hilfe benötigen und geben auf der darauffolgenden Seite die gefragten Informationen an. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular
    zugreifen zu können.



    Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie eines besitzen) oder auf
    https://signup.live.com ein neues Microsoft-Konto erstellen.



    Mehr Informationen und Anleitungen zur Selbsthilfe können Sie hier
    finden.



    Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Rodolfo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account wurde während Auslandsaufenthalt gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Account wurde während Auslandsaufenthalt gesperrt - Similar Threads - Account Auslandsaufenthalt gesperrt

Forum Datum

Mein @live.com Account wurde von Microsoft gesperrt.

Mein @live.com Account wurde von Microsoft gesperrt.: Mein @live.com Account wurde von Microsoft gesperrt. Jeder Versuch ihn zu entsperren schlug fehl. Alle Informationen, die ich Microsoft übermittelt habe Skype, Outlook, Emailempfänger,...
Outlook.com 9. April 2024

Nach Auslandsaufenthalt muss ich ständig neues Passwort angeben, um meinen Account wieder...

Nach Auslandsaufenthalt muss ich ständig neues Passwort angeben, um meinen Account wieder...: Nach jedem Auslandsaufenthalt muss ich bei meinem Hotmail-E-Mail-Account ein neues Passwort vergeben. Das kann doch nicht wahr sein! Wie kann ich mich problemlos aus dem Ausland anmelden, ohne...
Outlook.com 18. Januar 2024

Account wurde gesperrt

Account wurde gesperrt: Liebes Microsoft-Team, mein Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Am 17.08.2013 habe ich mich bereits an Microsoft gewandt und versucht...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Hotmail Account wurde von Microsoft gesperrt

Hotmail Account wurde von Microsoft gesperrt: Hallo,mein Hotmail Account wurde gesperrt.Die Suppot-Hilfe wurde von mir durchgeführt - die Fragen welche gestellt wurden, beantwortet.Die geleiferten Daten kann nur ich und der Absender...
Outlook.com 5. Dezember 2022

Mein Hotmail Account wurde gesperrt HILFE

Mein Hotmail Account wurde gesperrt HILFE: Hallo, Seit letzte Woche freitag(19.01.2018) wurde mein Hotmail Account gesperrt weil"möglicherweise eine andere Person auf mein Konto zugegriffen hat". Ich habe alles erdenkliche versucht um...
Outlook.com 26. Januar 2018

Nutzung während eines Auslandsaufenthaltes

Nutzung während eines Auslandsaufenthaltes: Hallo zusammen, wir sind frische "Besitzer" und User von MS 365 Business. Kommende Woche bin ich für mehrere Wochen im Ausland. Wenn ich hier Daten in die Cloud lege bzw. mich im Urlaub auch in...
Microsoft Office 2. Dezember 2017

Mein E-Mail Account wurde gesperrt

Mein E-Mail Account wurde gesperrt: Hallo, mein E-Mail Account wurde gesperrt, weil angeblich jemand anderes diesen benutzt. Ich habe meine Sicherheitsdaten aktualisiert und meine neue Handynummer angegeben und paar Tage später ging...
Outlook.com 17. Oktober 2016
Account wurde während Auslandsaufenthalt gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.