Account -> Zahlung und Abrechnung -> Zahlungsoptionen -> Lastschrift -> Bestätigungscode...

Diskutiere und helfe bei Account -> Zahlung und Abrechnung -> Zahlungsoptionen -> Lastschrift -> Bestätigungscode... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem entdeckt, dass man mittlerweile auch "Lastschrift" (neben "Kreditkarte" und "PayPal") als Zahlungsoption für das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cHriz-, 14. Oktober 2017.

1. cHriz-
    cHriz- Gast

Account -> Zahlung und Abrechnung -> Zahlungsoptionen -> Lastschrift -> Bestätigungscode...

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem entdeckt, dass man mittlerweile auch "Lastschrift" (neben "Kreditkarte" und "PayPal") als Zahlungsoption für das eigene Microsoft-Konto nutzen kann. Da ich PayPal gerne durch Lastschrift ersetzen möchte, habe ich meine Kontoinformationen hinzugefügt. Am Ende dieses Prozesses sollte ich einen Code, bzw. einen Betrag, den man mir auf das angegebene Konto zur Verifizierung überweisen würde, angeben. So weit, so gut.

Nun, einige Tage später, finde ich die genannte Transaktion auf meinen Kontoauszügen wieder. Jedoch finde ich nicht die Möglichkeit den Bestätigungscode einzugeben wieder. Das Bankkonto wird auch nicht in der Übersichtsseite meiner Zahlungsoptionen angezeigt. Versuche ich es beispielsweise über den gleichen Prozess wie vorher (sprich, über das Hinzufügen einer Zahlungsoption "Lastschrift"), wird mir angezeigt, dass dieses Bankkonto bereits hinzugefügt wurde.

Wie kann ich nun also die Verifizierung meines Bankkontos als Zahlungsmethode durchführen, bzw. vervollständigen?

Tut mir leid, falls die Zuordnung zu "Kategorie", "Thema", und "Themen" nicht passt. Ich habe keine wirklich passende Zuordnung gefunden, deshalb habe ich es mal zu "Office 365" zugeordnet, denn dort möchte ich Lastschrift anstelle von PayPal nutzen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

2. Aileen_G. Win User

Account -> Zahlung und Abrechnung -> Zahlungsoptionen -> Lastschrift -> Bestätigungscode auf dem Kontoauszug

Hallo cHriz-,

vielen Dank für die detaillierte Beschreibung deines Anliegens.

Bei Fragen und Anliegen zu Abrechnungen wendest du dich allerdings am besten an unsere Kollegen vom Abrechnungssupport, da diese die nötigen Werkzeuge und Zugriffe haben um dir effektiv weiterzuhelfen.

Erreichen kannst du den Support über
    diesen Link
    .

Ich hoffe du kannst diese Angelegenheit schnell klären. Solltest du Fragen zu weitere Themen haben, so melde dich gerne wieder hier.

Liebe Grüße

Aileen
  3. Peter.Star Win User

Rechnung / Belastung

Hallo,

Dauerauftrag geht nicht. PayPal, Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift. https://account.microsoft.com -> Zahlungen und Abrechnung -> Zahlungsoption.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Neue Bankverbindung - wie Abbuchungsauftrag ändern?

Hallo,

https://account.live.com -> Zahlung und Abrechnung -> Zahlungsoptionen.

Falls es nicht geht wende dich unter Zahlung und Abrechnung an den Support.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Ich möchte berzahlen. Ich habe eine nerue Creditkarte

Hallo,

https://account.microsoft.com -´> Zahlung und Abrechnung -> Zahlungsoption -> Option hinzufügen.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Traurig, aber war .....

Hallo,

kündigen kannst du hier https://account.live.com -> Dienste&Abonnements.

Unter Zahlung und Abrechnung kannst du deine Daten ändern. Zahlungsoptionen deine Kreditkarte etc. Abrechnungsinformationen deine Anschrift. Das outlook.com Profil hat mit den Abrechnungsinfos nichts zu tun.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account -> Zahlung und Abrechnung -> Zahlungsoptionen -> Lastschrift -> Bestätigungscode... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account -> Zahlung und Abrechnung -> Zahlungsoptionen -> Lastschrift -> Bestätigungscode... - Similar Threads - Account Zahlung Abrechnung

Forum Datum

Sepa lastschrift

Sepa lastschrift: Hallo! Bei Registrierung eines neuen Accounts bekomme ich bei der zahlungsmethode Sepa Lastschrift die Fehlermeldung, dass die Kombination aus IBAN und BIC nicht funktioniert. Bitte um Hilfe
Microsoft Office 23. Mai 2024

Account gehackt - Zahlungen getätigt

Account gehackt - Zahlungen getätigt: Guten Tag,meine Mailadresse bei Web.de, über die ich auch bei Microsoft angemeldet bin, ist gehackt worden. Ich benutzte dasselbe Passwort, weshalb nun auch mein Microsoftkonto betroffen ist. Über...
Microsoft Office 25. März 2022

Microsoft Account- Unbekannte Abrechnung

Microsoft Account- Unbekannte Abrechnung: Guten Tag Ich habe heute morgen auf meinem Pay-Pal Account eine "Microsoft Single 365" Abrechnung von 69,00 EURO erhalten. Diese Stand mit einem jährlichen Abonnement in Verbindung. Als ich dann...
Microsoft Office 26. Juli 2020

bestätigungscode

bestätigungscode: von wo kriege ich den bestätigungscode für das neue konto
Outlook.com 19. März 2020

Zahlungsoptionen

Zahlungsoptionen: Möchte eine überfällige Zahlung durchführen und habe daher eine neue Zahlungsoption angegeben. Bekomme den Hinweis: Diese Zahlungsoption wurde Ihrem Konto bereits hinzugefügt. Änderung der...
Microsoft Office 18. März 2019

Lastschrift-Zahlungsoption mit erhaltenen PIN fortsetzen

Lastschrift-Zahlungsoption mit erhaltenen PIN fortsetzen: Hallo, folgendes Problem: ich habe eine Lastschrift-Zahlungsoption soweit eingerichtet, dass mir ein Verification-PIN bzw. Betrag auf mein Konto überwiesen wurde. Da ich diesen PIN aber erst...
Microsoft Office 11. September 2017

Zahlungen und Abrechnungen, Seiten werden nicht geladen.

Zahlungen und Abrechnungen, Seiten werden nicht geladen.: Wenn ich auf den Reiter Zahlungen und Abrechnungen gehe und dann den Reiter Einkaufsverlauf anklicke, wird mir nur Die Navigationsleiste und die Fußzeile dargestellt der zwischenraum bleibt leer...
Outlook.com 12. Juli 2017
Account -> Zahlung und Abrechnung -> Zahlungsoptionen -> Lastschrift -> Bestätigungscode... solved

Users found this page by searching for:

1. https://account.live.com > Zahlung und Abrechnung

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.