Account zur E-mail Adresse existiert nicht.

Diskutiere und helfe bei Account zur E-mail Adresse existiert nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Microsoft-Abonnement gekauft und auch eine Bestätigung per Mail bekommen. Wenn ich mich mit der E-Mailadresse einlogge, bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Agrar Koordination, 6. Dezember 2022.

  1. Account zur E-mail Adresse existiert nicht.


    Hallo, ich habe ein Microsoft-Abonnement gekauft und auch eine Bestätigung per Mail bekommen. Wenn ich mich mit der E-Mailadresse einlogge, bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass das Konto nicht existieret. Woran kann das liegen?
     
  2. Shakiru Soenu Win User

    Account zur E-mail Adresse existiert nicht.

    Hallo Agrar K!

    Vielen Dank, dass Sie an das Microsoft Answer Community Forum geschrieben haben,
    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Es tut mir leid, aber haben Sie mehr als ein Microsoft-Konto?

    Überprüfen Sie jedoch, ob Sie über https://www.office.com/?auth=1 über einen Browser auf das Office-Konto zugreifen können, und prüfen Sie dann, ob Sie sich über den obigen Link anmelden können.

    Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, helfe ich Ihnen gerne weiter.

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Agrar Koordination Win User

    Account zur E-mail Adresse existiert nicht.

    Hallo Shakiru,
    Danke für die Antwort.
    Ich kann mich dort zwar mit meiner E-Mail Adresse anmelden, aber das gekaufte Produkt erscheint nicht, obwohl ich die Rechnungen auf diese E-mail Adresse bekomme. Ich habe noch ein weiteres Microsoft Konto: Wenn ich mich mit meinem anderen Account anmelde, bekomme ich diese Fehlermeldung:
    Zu einem Konto wechseln, das Berechtigungen besitzt Ihr Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) ist nicht berechtigt, diese Seite im Microsoft 365 Admin Center anzuzeigen oder zu verwalten. Weitere Informationen zu Administratorrollen
    Es ist wirklich blöd, da ich nichtmal auf das Abonnement zugreifen kann, die Zahlungen schon laufen, ich aber keine Software installieren kann.
    Viele Grüße
    Nina
  4. Ivan Tomio Win User

    Publisher 2013 Lizenz

    Hallo Frau Ursula,

    der falsche Account ist: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    der richtige Account wäre: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (diese Mailadresse existiert wirklich)
    Publisher Lizenz: *** Der Produktschlüssel wurde aus Datenschutzgründen entfernt ***

    Danke für die schnelle Antwort!

    freundliche Grüße,

    Ivan
  5. Marc Eisenbarth Win User

    365 Family Account Konto mit privatem MS Konto in Sachen Speicherplatz verbinden

    Hallo Raymond,

    vielen Dank für die Antwort.
    Leider sehe ich im Account nicht die Option zu Teilen??

    Und es sind aber erst 2 Geräte damit verbunden:

    Der 1TB Account läuft auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Auf meinem Handy, das alle Fotos speichert, ist der Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Hier ist der Speicher voll und ich würde gerne den Account mit dem 1TB Account verknüpfen.
    Wenn ich aber im Handy im Konto von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das weitere Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzufügen will, sagt das System, dass dieses Konto bereits auf dem Handy existiert und lässt es nicht zu, dieses Konto anzulegen??

    Wenn ich in die Einstellungen gehe, sehe ich auch beide eMailadressen, die für die beiden MS Kontos stehen:

    Ich komme hier leider nicht weiter.
    Will aber nicht für beide Konten ein Abo kaufen, wo ich doch 1TB auf dem einen Konto noch frei habe und es nur nicht verknüpft bekomme….

    Danke für die Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. HillaryBernardo Win User

    Schulemailadresse wird von Microsoft nicht anerkannt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, MaxFilser.

    Ich verstehe, dass Sie nicht auf Ihr Konto zugreifen können und die folgende Fehlermeldung "Die E-Mail-Adresse scheint kein Microsoft-Konto zu sein" erhalten.

    Der Fehler "Microsoft-Konto existiert nicht" bedeutet normalerweise:

    • Die Person anmeldet sich mit einem Alias. Wenn der Benutzer die betroffene E-Mail-Adresse in ein neues Konto umbenannt hat, wird das ursprüngliche Konto zu einem Alias. Daher führt die Anmeldung mit dem ursprünglichen Konto (Alias) dazu, dass das System den Benutzer benachrichtigt, dass es nicht existiert. Die Lösung besteht darin, sich mit dem neuen Konto anzumelden.

    • Die Person hat die E-Mail-Adresse falsch eingegeben. Geben Sie erneut die richtige E-Mail-Adresse ein.

    • Die Person hat seit 365 Tagen nicht mehr auf das Konto zugegriffen (MIT EINEM BROWSER). Das Konto wird aufgrund von Inaktivität dauerhaft aus dem System gelöscht. Sie können das Konto als neues Konto neu erstellen, wenn es noch verfügbar ist.

    Um zu überprüfen, ob die E-Mail-Adresse mit einem Microsoft-Konto verknüpft ist, navigieren Sie zu

    https://login.live.com/

    Geben Sie die betroffene E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Weiter . Wenn Sie die Warnung "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein oder erhalten Sie ein neues. ", daher ist die E-Mail-Adresse nicht mit einem Microsoft-Konto verknüpft. Wenn Sie aufgefordert werden, Ihr Kennwort einzugeben, wird Ihre E-Mail-Adresse als primärer Alias für Ihr Microsoft-Konto festgelegt, und Sie müssen die Anweisungen unter dem folgenden Link befolgen, um das Problem zu beheben.

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Sie können den Support hier um Hilfe bitten:

    https://support.microsoft.com/de-de/account?ui=...

    Alles Gute!

    Hillary
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account zur E-mail Adresse existiert nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account zur E-mail Adresse existiert nicht. - Similar Threads - Account mail Adresse

Forum Datum

E-Mail Adresse existiert nicht mehr

E-Mail Adresse existiert nicht mehr: Guten TagIch habe für meine Tochter einen E-Mail Account eingerichtet. es****_********* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dort senden wir E-mails hin. Das letzte ist...
Outlook.com 24. Dezember 2023

Verifizierungs mail Adresse existiert nicht mehr

Verifizierungs mail Adresse existiert nicht mehr: Ich habe ein zweites Microsoft Konto das Problem ist, ich habe vor einiger Zeit die email Adresse geändert und die alte email Adresse gelöscht. Das heißt die email Adresse existiert nicht mehr....
Microsoft Office 18. August 2023

Zwei E-Mail Adressen aber ein Account

Zwei E-Mail Adressen aber ein Account: Hallo,ich habe bei meinem Anbieter GMX zwei E-Mail Adressen unter einem Account Login hinterlegt. Ich möchte auf dem Handy beide E-Mail Adressen in Outlook Android nutzen, aber dazu nicht zwei...
Outlook.com 21. Dezember 2022

Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts

Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts: Guten Tag zusammen, mein Konto lautet auf eine alte, nicht mehr existierende E-Mail-Adresse. Ich würde gerne das Konto umbenennen, und zwar auf meine neue E-Mail-Adresse. Wie kann man das...
Outlook.com 7. Mai 2020

Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts

Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts: Guten Tag zusammen, mein Konto lautet auf eine alte, nicht mehr existierende E-Mail-Adresse. Ich würde gerne das Konto umbenennen, und zwar auf meine neue E-Mail-Adresse. Wie kann man das...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** existiert...

Mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** existiert...: mein anderes Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt da ich auch wenn ich auf Passwort vergessen klicke nur die Meldung bekomme das mein Konto nicht...
Outlook.com 3. Dezember 2017

Mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** existiert...

Mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** existiert...: mein anderes Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt da ich auch wenn ich auf Passwort vergessen klicke nur die Meldung bekomme das mein Konto nicht...
Games und Spiele 3. Dezember 2017
Account zur E-mail Adresse existiert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.