Account

Diskutiere und helfe bei Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Also mein Problem ist folgendes; Ich bin gerade auf meinem zweiten Account online und möchte aber auf meinen ersten Account, den ich allen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexLopesFurtado, 12. November 2016.

  1. Account


    Hallo!
    Also mein Problem ist folgendes;

    Ich bin gerade auf meinem zweiten Account online und möchte aber auf meinen ersten Account, den ich allen Firmen wo ich geschrieben habe deren Mails habe und so... Leider habe ich meine Nummer um zwei Stellen geändert als ich ein neues Abbo gemacht hab also kann ich nicht ein Code auf mein Handy zuschicken lassen und beim Wiederherstellen gebe ich anscheinend nicht genug Infos an, also sperrt es mein Konto einfach... , wie soll ich noch wissen was meine 3 letzten E-mails waren oder was drin stand?
    Ich benötige !!!dringend!!! mein Konto wieder aber ich weiß nicht wie...
    Kann da jemand weiterhelfen?...
     
  2. Peter.Star Win User

    mein account

    Hallo,

    in das outlook.com Forum verschoben.

    Hast du hier https://account.live.com/acsr schon versucht dein Kennwort zurück zu setzen?

    Gruß

    Peter
  3. Eugenia_M Win User

    account

    Hallo Ananas!

    Als allererstes, Enstchuldigung für die späte Antwort.

    Tut mir leid, dass die Anmeldung bei Ihrem Microsoft Konto nicht mehr funktioniert. Gern gebe ich Ihnen Anleitungen, wie Sie in diesem Fall vorgehen können.

    Auch wenn Sie noch Zugang auf das Xbox Konto haben, müssen Sie sich verifizieren müssen, um auf Ihr Microsoft Konto zugreifen zu können.



    Bitte den folgenden Schritte folgen, um das Passwort zurückzusetzen:

    1. https://account.live.com/password/reset

    2. Benutzernamen des Microsoft-Kontos angeben, für das das Passwort zurücksetzt werden muss und dann Klick suf “Weiter”

    3. Sie erhalten jetzt die für dieses Konto zur Verfügung stehenden Optionen zur Wiederherstellung des Kontos. Diese Optionen basieren auf den zuvor von Ihnen zu dem Konto hinzugefügten Sicherheits- und Wiederherstellungsinformationen.

    Da Sie keinen Zugriff mehr auf die Nummer haben (und wenn keine weitere Sicherheitsinformation erscheint, die Sie verwenden können), klicken Sie bitte auf “Ich habe diese Informationen nicht” oder auf “Nein”.

    Dies wird Sie zum Konto-Wiederherstellungsformular leiten: https://account.live.com/acsr

    In diesem Fall ist der einzige Weg, um Ihr Konto wiederherzustellen, wenn Sie das Verifizierungsformular ausfüllen. Aus Sicherheitsgründen würden wir keinen Zugriff auf Ihre Kontodetails haben.

    Bitte beachten Sie die folgenden Tipps zum Ausfüllen des Formulars, bevor Sie damit beginnen.



    Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und abgeschickt haben, wird das Ergebnis der Wiederherstellungsanfrage an die von Ihnen angegebene Kontakt-Emailadresse gesendet.

    Falls die Kontoinhaberschaft bestätigt werden kann, werden Sie die Schritte zum Wiederherstellen Ihres Kontos erhalten. Bitte
    führen Sie dann die zusätzlichen Schritte zum Absichern des Microsoft-Kontos aus, nachdem Sie den Zugang zu deinem Konto wiederhergestellt haben.




    Was passiert, wenn die Wiederherstellungsanfrage nicht erfolgreich war?

    · Ich empfehle, die Wiederherstellungsanfrage erneut zu stellen, bis zu maximal zwei Mal pro Tag. Es kann sein, dass Sie weitere Informationen finden oder Ihnen noch etwas einfällt, das hilfreich ist.

    · Zusätzlich zur Nutzung sicherer Passwörter, Verschlüsselung, Sicherheitsinformationen und weiterer Technologien, um dein Konto sicher und geschützt zu halten, haben wir strenge Grundsätze dazu, wie ich Ihnen dabei helfen kann,
    den Zugang zu dem Konto wiederherzustellen.

    · Sie können gerne ein neues Microsoft-Konto erstellen, falls Sie Schwierigkeiten mit der Wiederherstellungsanfrage haben, oder es später noch einmal mit einer neuen Anfrage versuchen, falls Sie sich noch an etwas erinnern, das helfen
    könnte.



    Wenn Sie Fragen haben, sagen Sie mir Bescheid! Bin gern für Sie da :)

    Viel Erfolg und liebe Ostergrüsse,

    Eugenia
  4. Sarah_Sa Win User

    Account

    Hallo ZB8686,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, sind beide Konten gesperrt.

    Um den Datenschutz Ihrer persönlichen Daten zu sichern und um Ihnen den besten Kundendienst anzubieten, öffnen Sie bitte eine Anfrage mit Hilfe unseres sicheren Online-Formulars:



    Kontaktieren Sie denSupport.
    Dort geben Sie einfach Outlook.com ein und folgen den Anweisungen dort.



    Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung aus, bei der Sie Hilfe benötigen, und füllen Sie die angeforderten Details auf der folgenden Seite aus. Bitte beachten
    Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das Formular zugreifen zu können. Wenn Sie nicht auf Ihr primäres Konto zugreifen können, können Sie ein anderes Microsoft-Konto nutzen (wenn Sie eines haben) oder ein neues unter https://account.live.com erstellen.



    Wenn Sie diesen Beitrag ansehen und ähnliche Probleme haben, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den Support zu kontaktieren.



    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.



    Freundliche Grüße,

    Sarah
  5. p.tha Win User

    Was ist mit dem Account

    Hallo

    Ich bin Prakash und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    War Ihr Microsoft-Konto 2 Jahre lang inaktiv oder nicht verwendet?

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein

    Alles Gute
    Prakash

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Peter.Star Win User

    Account

    Hallo,

    wende dich in deinem Fall bitte an den
    Kontensupport.
    Es werden persönliche Daten abgefragt, da hier ein öffentliches Forum ist Bedarf es einer gesicherten Umgebung.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Account - Similar Threads - Account

Forum Datum

I can't sign in to my Hotmail account

I can't sign in to my Hotmail account: Aus diesem Thread ausgliedern. Mein Hotmail-Konto ist ca. 4 Jahre alt und seit 2 Jahren nicht benutzt. Bei jetzt versuchter Ameldung wird mir gesagt, dass das Konto nicht existiert.Wie komme ich...
Outlook.com Heute um 06:32 Uhr

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account: Ich will das Videospiel Battelfront 2 von meinem Account löschen aber kann dies nur wenn ich das Kennwort des Administrators eingebe. Problem ist dass ein bekannter von mir damals den PC...
Apps Gestern um 19:42 Uhr

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account: Ich will das Videospiel Battelfront 2 von meinem Account löschen aber kann dies nur wenn ich das Kennwort des Administrators eingebe. Problem ist dass ein bekannter von mir damals den PC...
Games und Spiele Gestern um 19:42 Uhr

Ich muss meine Onedrivedaten auf einen anderen Account umziehen.

Ich muss meine Onedrivedaten auf einen anderen Account umziehen.: Hallo,Ich habe mir das Openofficepaket versehendlich auf einem falschen Account geholt.darum muss ich die Daten von meinem alten Account @gmail.com auf meinen neuen Account @gmx.de verschieben und...
Microsoft Office Mittwoch um 18:02 Uhr

OneDrive lässt sich nicht öffnen, wie andere Dienste, die über den Microsoft Account gehen

OneDrive lässt sich nicht öffnen, wie andere Dienste, die über den Microsoft Account gehen: Hi, Ich habe mir OneNote heruntergeladen aus dem Store und seitdem Probleme, dass egal was ich für Dienste, die über den Account laufen, öffnen möchte, mir nur eine weiße Seite angezeigt wird. Das...
Apps Mittwoch um 15:42 Uhr

OneDrive lässt sich nicht öffnen, wie andere Dienste, die über den Microsoft Account gehen

OneDrive lässt sich nicht öffnen, wie andere Dienste, die über den Microsoft Account gehen: Hi, Ich habe mir OneNote heruntergeladen aus dem Store und seitdem Probleme, dass egal was ich für Dienste, die über den Account laufen, öffnen möchte, mir nur eine weiße Seite angezeigt wird. Das...
Games und Spiele Mittwoch um 15:42 Uhr

One Drive Freigabe lässt sich nicht auf Account für den geteilt wurde synchronisieren

One Drive Freigabe lässt sich nicht auf Account für den geteilt wurde synchronisieren: Das Problem ist ja bereits mehrmals dem Support geschrieben worden aber es gibt keine Lösung dafür. Es ist definitiv ein Bug in Office 365.Ich brauche dafür eine Lösung und kein Schweigen mehr....
Microsoft Office Montag um 19:13 Uhr
Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.