Account

Diskutiere und helfe bei Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Also mein Problem ist folgendes; Ich bin gerade auf meinem zweiten Account online und möchte aber auf meinen ersten Account, den ich allen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexLopesFurtado, 12. November 2016.

1. Account

Hallo!
    Also mein Problem ist folgendes;

Ich bin gerade auf meinem zweiten Account online und möchte aber auf meinen ersten Account, den ich allen Firmen wo ich geschrieben habe deren Mails habe und so... Leider habe ich meine Nummer um zwei Stellen geändert als ich ein neues Abbo gemacht hab also kann ich nicht ein Code auf mein Handy zuschicken lassen und beim Wiederherstellen gebe ich anscheinend nicht genug Infos an, also sperrt es mein Konto einfach... , wie soll ich noch wissen was meine 3 letzten E-mails waren oder was drin stand?
    Ich benötige !!!dringend!!! mein Konto wieder aber ich weiß nicht wie...
    Kann da jemand weiterhelfen?...

2. Peter.Star Win User

mein account

Hallo,

in das outlook.com Forum verschoben.

Hast du hier https://account.live.com/acsr schon versucht dein Kennwort zurück zu setzen?

Gruß

Peter
  3. Sarah_Sa Win User

Account

Hallo ZB8686,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, sind beide Konten gesperrt.

Um den Datenschutz Ihrer persönlichen Daten zu sichern und um Ihnen den besten Kundendienst anzubieten, öffnen Sie bitte eine Anfrage mit Hilfe unseres sicheren Online-Formulars:

Kontaktieren Sie denSupport.
    Dort geben Sie einfach Outlook.com ein und folgen den Anweisungen dort.

Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung aus, bei der Sie Hilfe benötigen, und füllen Sie die angeforderten Details auf der folgenden Seite aus. Bitte beachten
    Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das Formular zugreifen zu können. Wenn Sie nicht auf Ihr primäres Konto zugreifen können, können Sie ein anderes Microsoft-Konto nutzen (wenn Sie eines haben) oder ein neues unter https://account.live.com erstellen.

Wenn Sie diesen Beitrag ansehen und ähnliche Probleme haben, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den Support zu kontaktieren.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

Freundliche Grüße,

Sarah
  4. Peter.Star Win User

Account

Hallo,

wende dich in deinem Fall bitte an den
    Kontensupport.
    Es werden persönliche Daten abgefragt, da hier ein öffentliches Forum ist Bedarf es einer gesicherten Umgebung.

Peter
  5. Poul_M Win User

mein account

Hallo Lemonedjelly,

willkomen in der Microsoft Community.

Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1
    Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

Hier finden Sie mehr
    Infos im Überblick
    , vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Barbara
  6. Dumba_M3 Win User
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Account - Similar Threads - Account

Forum Datum

Office Account (Office 365 A1 for students) löschen

Office Account (Office 365 A1 for students) löschen: Guten Tag, da ich seit diesem Jahr studieren gehe, wollte ich mir die Office Version für Studenten holen. Allerdings habe ich mir Office nicht über die Campus-Sachsen Webseite geholt, sondern...
Microsoft Office Sonntag um 21:12 Uhr

Eine unbekannnte IP-Adresse aus CHINA hatte Zugriff auf meinen Account..

Eine unbekannnte IP-Adresse aus CHINA hatte Zugriff auf meinen Account..: Hey leute, eine unbekannte ip-adresse hatte heute morgens um 2 Uhr morgens zugriff auf meine Email Adresse als ich am schlafen war... laut Outlook wurde der Zugriff rechtzeitig erkannt und...
Outlook.com Freitag um 09:23 Uhr

Outlook in Office 365 mit t-online Mail-Account verbinden

Outlook in Office 365 mit t-online Mail-Account verbinden: Hallo, ich versuche outlook aus Office 365 mit meinem Mail-Account bei t-online zu verbinden. Weder dieautomatische Verbindung noch die manuelle Konfiguration baut eine Verbindung auf. Ich...
Microsoft Office 4. November 2019

Skype-Account trennen

Skype-Account trennen: Hallo Support, ich habe in meinem Outlook-Account eine Verknüpfung zu einem Skype-Account, der von meiner Firma angelegt wurde. Nun habe ich die Firma verlassen und möchte den Skype-Account aus...
Outlook.com 31. Oktober 2019

Abo wird im Account nicht angezeigt

Abo wird im Account nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Office 365 Personal Abo, das ich gerne kündigen möchte. Wenn ich mich im Microsoft Account anmelde, wird jedoch keinerlei Abo angezeigt. Auf der Seite findet sich zudem weder...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Neuer Office account

Neuer Office account: Hallo ich habe mir heute Office student bezogen. Aber jetzt frage ich mich wie ich die Daten von meinem alten Office-Account auf diesen neuen bekomme?
Microsoft Office 26. Oktober 2019

MS Office 2016 Home and Student 64Bit mit Account verbinden

MS Office 2016 Home and Student 64Bit mit Account verbinden: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor einiger Zeit schon Office 2016 Home und Student installiert. Nun brauche ich aber wegen eines Programmes das Office Programm Access Runtime 2016 64BIT....
Microsoft Office 24. Oktober 2019
Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.