Accountfehler

Diskutiere und helfe bei Accountfehler im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bekomme seit eben einen Accountfehler für meine hotmail.com Account auf meinem iphone: mails können nicht empfangen werden.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JörgDix, 12. Januar 2021.

  1. JörgDix
    JörgDix Gast

    Accountfehler


    Hallo zusammen,


    bekomme seit eben einen Accountfehler für meine hotmail.com Account auf meinem iphone: mails können nicht empfangen werden.


    Passwort habe ich schon zweimal neu eingegeben.


    Was mag da los sein?


    Gruß

    Jd
     
  2. Raech C. Win User

    Accountfehler

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo JD! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater. Ich helfe gerne.

    Um das Problem zu isolieren, könnten Sie bitte versuchen, sich über Webmail anzumelden und zu sehen, ob das gleiche Problem auftritt?

    Wenn dort keine Probleme auftreten, versuchen Sie, Ihr Konto aus der E-Mail-App auf Ihrem Telefon zu entfernen, und fügen Sie es dann erneut hinzu. Es sollte bei dem Problem helfen.
  3. Peter.Star Win User

    Accountfehler[Wiederherstellung notwendig]

  4. Peter.Star Win User

    Accountfehler[Wiederherstellung notwendig]

    Hallo,

    du hast dir den Sicherheitscode zur Wiederherstellung zusenden lassen und eingegeben? Dann sollte der Account aber wiederhergestellt worden sein.

    Es ist durchaus denkbar das du dies selber ausgelöst hast in dem du von einem nicht bestätigten Rechner auf deinen Account oder deine Mails zugegriffen hast. Sollte dies zukünftig notwendig sein bitte mit dem Einmal-Code anmelden. Dies ist möglich, wenn
    du den Haken bei Angemeldet bleiben entfernst.

    Peter
  5. IrinaVanshina Win User

    Accountfehler[Wiederherstellung notwendig]

    Vielen Dank für ihre schnelle Antwort!

    den Sicherheitscode(übrigens aus 4 Ziffern und nicht aus 7 wie sonst) habe ich mir auf die zweite Email(mit der Outlook Domain) zuschicken lassen und ihn anschließend bestätigt.Dann wurde ich jedoch weitergeleitet zu einem Sicherheitsformular wo ich soviel
    Information wie möglich eingeben sollte.Die benötigte Info.soll auf irgendeiner Art und Weise aber nicht ausgereicht haben.Nach zwei Eingegebenen Versuchen wurde mir die Möglichkeit für 24h Wartezeit verwiesen.
  6. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Accountfehler - Outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.