Accountwechsel Microsoft. Jetzt Probleme mit ehemals gekauften Produkten des MSFS2020

Diskutiere und helfe bei Accountwechsel Microsoft. Jetzt Probleme mit ehemals gekauften Produkten des MSFS2020 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Musste wegen email-Wechsel meinen Account ummelden. Alte email war *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Neue email und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. Michael Hillebrand, 28. November 2023.

  1. Accountwechsel Microsoft. Jetzt Probleme mit ehemals gekauften Produkten des MSFS2020


    Musste wegen email-Wechsel meinen Account ummelden. Alte email war *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Neue email und damit BN ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich fliege mit dem MSFS2020 und habe über Marktplatz viele Flughäfen gekauft. Jetzt findet er zwar die Dateien, aber ich kann nicht dort fliegen. Im Marktplatz sagt er, ich soll neu kaufen und damit freischalten. Hier benötige ich Hilfe. Ich habe die Flughäfen alle gekauft, aber im neuen Account akzeptiert er dies nicht. Habe alles versucht und bin verzweifelt. Ich nutze diesen Chat das erste Mal. Wo ich Ihre Antwort sehen kann - das weiß ich nicht
     
  2. thorsten_888 Win User

    Office 2013 Professional Plus lässt sich nicht installieren

    Hallo Thomas,

    es ist eine gekaufte Version, ich habe einen Lizenzkey und die Programmdatei vom Microsoft Server als img, daraus eine Installations CD gebrannt.

    Alte Office Versionen zeigt weder das Fenster "Programme und Features" noch irgendein Microsoft FixIt an. Der Key der ehemals installierten Demo muss irgendwo tief versteckt sein, aber wo?
  3. amigician Win User

    Onenote - Textfelder und Pfeile verankern

    Allgemeine Frage an Microsoft:

    Warum bieten nicht alle Office Programme die gleichen Funktionen? Wie wärs mit einer modularen Implementation von Office, so dass die verschiedenen Programme die gleichen Funktionen verwenden können?

    Besser noch: Warum nicht nur ein einziges Programm, dass den Inhalt auf verschiedene Weise darstellen kann wie momentan in Powerpoint, Word und Onenote! Also ein einziges Programm, wo um geschaltet werden kann zwischen:

    1. Strukturierte Darstellung auf Seiten zum Drucken (ehemals Word)

    2. Frei Positionierung zum Projizieren (ehemals Powerpoint)

    3. Enthält auch die tollen Einfügeoptionen, das automatische Speichern und die Strukturierung in Bücher, Abschnitte und Seite aus (ehemals OneNote)
  4. Michael Raynolds Win User

    Wechseln von Office 365 University auf Office 365 Home

    Hi Peter,

    ja mein Microsoft Account endet mit outlook.com

    Der Account war ehemals ein live.de-Account und wurde migriert.

    Viele Grüße Michael
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office für Mac kaufen + herunterladen

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welches Produkt wurde gekauft?

    Wo wurde das Produkt gekauft?

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Wird dort ein Produkt angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office funtionniert nach "PC-Auffrischung" nicht mehr

    Hallo Kai,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In einem Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 sind die Zeichen UNSOZIALE150 nicht enthalten.

    Handelt es sich tatsächlich um einen Produkt-Key oder evtl. um eine Produkt-ID, welche nicht zur Installation verwendet werden kann.

    Der Produkt-Key besteht aus fünf Blöcken zu jeweils fünf Zeichen?

    Welche Version von Microsoft Office 2010 wurde gekauft?

    Wo wurde Microsoft Office 2010 gekauft?

    Wurde eine Version mit Datenträger (Einzelhandelsversion, FPP-Version) oder eine Produkt-Key-Card-Version ohne Datenträger gekauft?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Accountwechsel Microsoft. Jetzt Probleme mit ehemals gekauften Produkten des MSFS2020 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Accountwechsel Microsoft. Jetzt Probleme mit ehemals gekauften Produkten des MSFS2020 - Similar Threads - Accountwechsel Microsoft Probleme

Forum Datum

OneDrive Accountwechsel

OneDrive Accountwechsel: Hallo ihr Lieben,meine Angelegenheit schiebe ich nun seit ein paar Monaten vor mir her und es ist zum Glück noch nicht ganz so dringend.Und zwar: Ich hatte bis letzten Dezember einen...
Microsoft Office 16. Juni 2024

Privat gekauftes Windows Produkt mit ehemaliger Organisation verknüpft

Privat gekauftes Windows Produkt mit ehemaliger Organisation verknüpft: Ich habe ein privat gekauftes Office Produkt mit einer Universitäts-Emailadresse verknüpft - was sich als großer Fehler herausgestellt hat. Die Emailadresse nutze ich noch privat, bin aber kein...
Microsoft Office 12. Dezember 2022

Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt Key kann aber die...

Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt Key kann aber die...: Hallo. Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt-Key kann aber die Software nicht installieren auf dem Laptopcomputer hatte seither Windows 8. wie komme ich nun wieder...
Apps 28. November 2022

msfs2020

msfs2020: fs2020 lässt sich nach Absturz nicht mehr starten. Manchmal geht wieder mit App Reparatur oder mit Systemwiederherstellungspunkt. Kann nach 5 Minuten passieren. Kann aber auch über mehrere Stunden...
Games und Spiele 28. Oktober 2020

Habe mir Microsoft 365 bei Saturn gekauft-wie kann ich das Produkt installieren

Habe mir Microsoft 365 bei Saturn gekauft-wie kann ich das Produkt installieren: habe mir eine Office365 karte bei saturn grkauft wie kann ich diese bei microsoft anmelden
Microsoft Office 1. August 2020

Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf

Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf: Liebes Microsoft Team, ich habe mir heute Microsoft Office Home and Students 2019 für 1 Gerät mittels eps Überweisung gekauft. Das Geld wurde mir bereits abgezogen, jedoch habe ich danach keine...
Microsoft Office 23. April 2020

Falsches Produkt gekauft

Falsches Produkt gekauft: Guten Tag, leider habe ich das falsche Produkt erworben. Ich brauche das Outlook und das ist bei Home & Student nicht dabei. Wie können wir das wieder stornieren und das richtige erhalten?
Microsoft Office 28. Oktober 2017
Accountwechsel Microsoft. Jetzt Probleme mit ehemals gekauften Produkten des MSFS2020 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.