Accu Limiter lädt Akku 2 trotzdem auf

Diskutiere und helfe bei Accu Limiter lädt Akku 2 trotzdem auf im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe eben mal den Accu Limiter im UEFI eingeschaltet. Funktioniert auf dem Akku 1 auch sehr gut, nur leider wird Akku 2 immernoch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JulianRüßmann, 11. Mai 2019.

  1. Accu Limiter lädt Akku 2 trotzdem auf


    Guten Tag,


    ich habe eben mal den Accu Limiter im UEFI eingeschaltet. Funktioniert auf dem Akku 1 auch sehr gut, nur leider wird Akku 2 immernoch komplett auf 100% geladen, was ja leider nicht so ganz Sinn macht.

    Ich habe mich auch Google so wie hier schon durch alles möglichen Seiten gelesen, aber habe leider nicht einen mit meinem Problem gefunden.

    Ich würde mich freuen, wenn jemand hier auch mal das Problem hatte und mir evtl. bei einer Lösung helfen könnte.

    vielen Dank im voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Accu Limiter lädt Akku 2 trotzdem auf - Surface

Die Seite wird geladen...

Accu Limiter lädt Akku 2 trotzdem auf - Similar Threads - Accu Limiter lädt

Forum Datum

Surface Book 2, UEFI Akku Limit

Surface Book 2, UEFI Akku Limit: Surface Book 2, UEFI Akku Limit: wann ist diese Funktion geplant / erhältlich?
Surface 21. März 2019

Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf

Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf: Hallo allerseits, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass sich der Akku 2 (Tastaturakku) meines Surface Books nicht mehr bis 100 % aufladen lässt. Er lädt nur immer nur bis 92 %....
Surface 27. Oktober 2018

Accu

Accu: An meinem Surface 2 wird der Accu nicht mehr aufgeladen.Es erscheint ein rotes Kreuz neben dem Accusymbol.PC wurde bereits komplett zurück gesetzt.
Surface 21. Mai 2018

Surface Book 2 Akku lädt nur bis 91% auf

Surface Book 2 Akku lädt nur bis 91% auf: MS Surface Book i7-6600U Problem: Der Akku1 des Pads lädt nur bis 91% auf, dann erscheint "wird nicht aufgeladen". Mir erscheint die Laufzeit dieses Akkus etwas niedrig: Bei Video-Abspielen...
Surface 2. März 2018

Akku lädt nicht

Akku lädt nicht: Ab diesem Thread teilen. Mein Accu läßt sich nicht mehr aufladen. Ich kann nicht mehr mit Accu arbeiten. Schreibt 1% verbleiben (Netzbetrieb wird nicht aufgeladen). Wie kann ich dieses Problem...
Allgemeines 20. August 2017

Surface 2: Akku wird erkannt, lädt nicht. Lösung?

Surface 2: Akku wird erkannt, lädt nicht. Lösung?: Liebe Community, es gibt Beiträge zum Thema. Allerdings keine Lösung bislang. Einschicken bringt ja naichts, Garantie ist abgelaufen. Da habe ich Hoffnung, dass in den letzten Jahren oder...
Surface 4. Januar 2017

surface 2 lädt den Akku nicht mehr.

surface 2 lädt den Akku nicht mehr.: mein surface 2 lädt den Akku nicht mehr. Mit dem netzanschluss geht´s einwandfrei. MS support sagt mir, dass es keine Reparatur oder Ersatzgerät dafür gibt. Kann das sein? Soll ich nach 2. 5...
Surface 27. Oktober 2016
Accu Limiter lädt Akku 2 trotzdem auf solved

Users found this page by searching for:

  1. Netzbetrieb wird nicht aufgeladen uefi

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.