Acer Aspire 5920G-302G16MN Notebook !!! Hohl ich mir !!!

Diskutiere und helfe bei Acer Aspire 5920G-302G16MN Notebook !!! Hohl ich mir !!! im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe leute, schaut euch DIESEN Geilen Notebook an, einfach hammmmma, den hohle ich mir!!! was ich fragen wollte, wie alle Notebooks hat es eine... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ChrisXP, 15. Oktober 2007.

  1. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Acer Aspire 5920G-302G16MN Notebook !!! Hohl ich mir !!!


    Hallo liebe leute, schaut euch DIESEN Geilen Notebook an, einfach hammmmma, den hohle ich mir!!!
    was ich fragen wollte, wie alle Notebooks hat es eine GeForce nVidia 8600M-GT,
    also, muss ich dan wieder wohl von euch modifizierte Treiber installieren, oder kann ich dan einfach mal so eins für die 8600 GT von der nVidia webseite runterladen?

    achso nochwas,

    Ich glaub das ist ja mein 64 Bit System, was genau ist das? wirts dadurch schneller? oder hat das was mit den Farben zu tuhen?
    kann mir einer weiterhelfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Acer Aspire 5920G-302G16MN Notebook !!! Hohl ich mir !!!

  4. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Acer Aspire 5920G-302G16MN Notebook !!! Hohl ich mir !!!

    verstehe ich immer och nicht, also heisst das nur das es schneller als normal ist oder?
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Acer Aspire 5920G-302G16MN Notebook !!! Hohl ich mir !!!

    In bestimmten Anwendungsszenarien schon. Vorteile haben aber nur 64bit-Programme. 32bit-Programme werden unter einem 64bit-Betriebssystem genauso langsam/schnell ausgeführt wie als ob ein 32bit System verwendet wird. Und da es noch nicht allzu viele 64Bit Anwendungen gibt, hält sich der Geschwindigkeitsvorteil im Alltag in Grenzen. Windows Vista 64bit hat gegenüber der 32bit Variante nur Vorteile beim Verarbeiten großer Datenmengen ((De)Komprimieren, Systemstart, etc.)

    Problem könnte auch die Treiber-Unterstützung sein. Denn Treiber MÜSSEN in einer 64bit Ausführung vorhanden sein. Zwar gibt es für die meisten Geräte 64bit Treiber unter Vista ber wenns alt oder exotisch wird, funktioniert das Gerät im schlimmsten Fall nicht.
     
  6. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Acer Aspire 5920G-302G16MN Notebook !!! Hohl ich mir !!!

    1. Also heisst das das auch 64 bit games schneller sind!!!!

    2. hat dieses laptop überhaubt einen 64 bit prozessor?
     
  7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Acer Aspire 5920G-302G16MN Notebook !!! Hohl ich mir !!!

    1. Wenn es welche gäbe: ja. Es gibt aber keine. (meinen Informationen zu Folge)

    2. Ja. Alle Core 2 Duo Prozessoren besitzen EM64T und sind somit 64Bit fähig.
     
  8. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Acer Aspire 5920G-302G16MN Notebook !!! Hohl ich mir !!!

    hab mal ne andere frage - ist das ein futen angebot? ist doch das selbe modell oder?
    also ich weiss das es das modell bei saturn für 1199€ gibt!

    KLICK
     
  9. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Acer Aspire 5920G-302G16MN Notebook !!! Hohl ich mir !!!

    Als Vergleich würde ich www.Geizhals.at/Deutschland heranziehen.

    Das eBay Angebot ist gut, da man es auch mit der Preissuchmaschine nicht günstiger bekommt. KLICK
     
  10. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Acer Aspire 5920G-302G16MN Notebook !!! Hohl ich mir !!!

    ja ok, san versuch ich es mal über ebay zu kaufen!
    muss nur noch miene eltern überzeigen
     
  11. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Acer Aspire 5920G-302G16MN Notebook !!! Hohl ich mir !!!

    Problem bei eBay könnte sein, dass du in Vorleistung gehen musst. Und das ist bei über 1000 € nicht ohne.
     
  12. Illuminat
    Illuminat Gast

    Acer Aspire 5920G-302G16MN Notebook !!! Hohl ich mir !!!

    Ich bin kein eBay-Experte. Aber gibt´s da nicht so eine Versicherung? Man zahlt das Geld quasi auf ein Treuhandkonto ein und der Verkäufer bekommt es erst, wenn Du meldest, dass die Ware angekommen ist, oder so ähnlich.
     
  13. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Acer Aspire 5920G-302G16MN Notebook !!! Hohl ich mir !!!

    Nennt sich PayPal, ist eine Bank, die zu eBay gehört und verlangt meines Wissens nach nochmal Gebühren und eine Anmeldung mit Identitätsnachweis. Er müsste zudem 18 sein.
    Aber wenn seine Eltern dazu Muße habe, ist das eine Möglichkeit.
     
  14. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Acer Aspire 5920G-302G16MN Notebook !!! Hohl ich mir !!!

    Ich gebe ehrlich gesagt lieber etwas mehr Geld aus bevor ich mir bei Ebay nen Artikel bestelle, der so teuer ist.
     
  15. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Acer Aspire 5920G-302G16MN Notebook !!! Hohl ich mir !!!

    bis jetzt habe ich nie probleme gehabt bei ebay, also ich machs immer per überweisung, ausserdem hat ja der verkaäfer gute bewertungen
     
  16. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Acer Aspire 5920G-302G16MN Notebook !!! Hohl ich mir !!!

    Schon richtig. Trotzdem habe ich bei solch großen Beträgen so meine Bedenken.
     
Thema:

Acer Aspire 5920G-302G16MN Notebook !!! Hohl ich mir !!! - Hardware

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 5920G-302G16MN Notebook !!! Hohl ich mir !!! - Similar Threads - Acer Aspire 5920G

Forum Datum

wie-öffne-ich-das-laufwerk-bei-meinem-computer-ace r-aspire A317

wie-öffne-ich-das-laufwerk-bei-meinem-computer-ace r-aspire A317: wie-öffne-ich-das-laufwerk-bei-meinem-computer-acer-aspire A317
Allgemeines 31. Mai 2020

Acer Aspire 5530 installiert nichts mehr.

Acer Aspire 5530 installiert nichts mehr.: Ich habe mir Windows 8.1 aus dem Internet gezogen. Produktschlüssel wurde angenommen. Der USB Stick steckte im Laptop und ich startete meinen Laptop. Dann drückte ich die F2 Taste, um in mein...
Allgemeines 29. September 2019

ACER Aspire ES1-731, boot probleme

ACER Aspire ES1-731, boot probleme: ACER Aspire ES1-731 WIN10 Modelnr: N15Q4 S/N: NXMZSEG0095241C8FE7600 Ich habe eine alte Windows 7 64Bit aufgespielt und jetzt bootet er nicht mehr. Ich komme noch ins bootmenü, aber jede...
Allgemeines 6. Februar 2019

Bluesreen Acer Aspire 7520 Windows vista

Bluesreen Acer Aspire 7520 Windows vista: Hallo Community, ich wollte o.g. genanntes gerät mit einer SSD versehen, aber seit einiger Zeit bekomme schaltet sich das Notebook ohne Vorwahrnung ab. Problemsignatur: Problemereignisname:...
Allgemeines 31. Oktober 2017

Notebook Acer und windows 7

Notebook Acer und windows 7: Unser obiges Notebook von Acer macht in letzter Zeit ****. Wenn man das Notebook hochfährt, dann ist das Desktop verkleinert,also rechts und links ist ein breiter schwarzer Streifen und in der...
Allgemeines 6. Oktober 2016

Bootfehler beim Acer Aspire 6395

Bootfehler beim Acer Aspire 6395: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Vista Ultimate 64bit Service Pack: Ja/Nein/Welches? Ja Sp1 Aktuelle Updates: Ja/Nein? JA Vorinstalliert oder...
Software 29. Oktober 2008

Bluetooth geht nicht Notebook Acer

Bluetooth geht nicht Notebook Acer: hab ein Acer 5920G mit intgr. Bluetooth, nur wie schaffe ich es das kak Bt einzuschalten, ich schaffe es net, wenn ich auf die BT taste drpück steht da immer nur KEINE EINHEIT wieso? brauche...
Software 17. Dezember 2007
Acer Aspire 5920G-302G16MN Notebook !!! Hohl ich mir !!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.