Acer Aspire 9800 - Laptop mit 20" Display bei 7,8 kg

Diskutiere und helfe bei Acer Aspire 9800 - Laptop mit 20" Display bei 7,8 kg im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Acer hat gestern mit seinem Aspire 9800 ein Notebook vorgestellt, dass neben einem 20,1 Zoll großen Display auch über HD DVD-Laufwerf verfügt. Mit dem... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 3. August 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Acer Aspire 9800 - Laptop mit 20" Display bei 7,8 kg


    Acer hat gestern mit seinem Aspire 9800 ein Notebook vorgestellt, dass neben einem 20,1 Zoll großen Display auch über HD DVD-Laufwerf verfügt. Mit dem neuen Modell will das Unternehmen nach eigenen Angaben vor allem Schüler und Studenten sowie Selbstständige ansprechen, die von zuhause aus arbeiten.

    Der riesige Laptop soll die besten Voraussetzungen für eine höchstmögliche Produktivität und gute Unterhaltung bieten. Zu einem Preis von rund 2800 US-Dollar bietet das Aspire 9800 ausserdem zwei Festplatten und einen Nvidia GeForce Go 7600 Grafikchip. Das Display kommt mit einer Auflösung von 1680x1050 Bildpunkten daher.

    [​IMG]

    Die Festplatten haben eine Kapazität von jeweils 120 Gigabyte. Satte 4 Gigabyte DDR2-Arbeitsspeicher unterstützen den 2,16 Gigahertz schnellen Intel Core Duo T2600 Prozessor. Hinzu kommen WLAN, ein Kartenlesegerät und eine eingebaute 1,3 Megapixel Kamera sowie ein TV-Tuner.

    Aufgrund seiner Größe und der umfangreichen Ausstattung müssen Käufer mit einem Maximalgewicht von knapp unter acht Kilogramm rechnen. Ausserdem bietet der Desktop-Ersatz nur maximal zwei Stunden Akkulaufzeit, die bei Nutzung des DVB-T-Tuners noch einmal um eine halbe Stunde verkürzt wird.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. SilverR111
    SilverR111 Gast

    Acer Aspire 9800 - Laptop mit 20" Display bei 7,8 kg

    Zu teuer für Schüler und Studenten.
     
  4. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Acer Aspire 9800 - Laptop mit 20" Display bei 7,8 kg

    Und ich hab mir erst vor einem Monat ein Neues gekauft.
     
Thema:

Acer Aspire 9800 - Laptop mit 20" Display bei 7,8 kg - Hardware

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 9800 - Laptop mit 20" Display bei 7,8 kg - Similar Threads - Acer Aspire 9800

Forum Datum

Acer Aspire A717-71G Laptop startete nach Windows Grafikkartenupdate nicht mehr

Acer Aspire A717-71G Laptop startete nach Windows Grafikkartenupdate nicht mehr: Ein bis dato perfekt funktionierender Acer I7 Laptop wurde nach einem meinem Sohn von Microsoft angebotenem Treiberupdate für eine Geforce GTX 1060 6MB unbrauchbar und konnte nicht mehr starten...
Apps 3. April 2022

Acer Aspire A717-71G Laptop startete nach Windows Grafikkartenupdate nicht mehr

Acer Aspire A717-71G Laptop startete nach Windows Grafikkartenupdate nicht mehr: Ein bis dato perfekt funktionierender Acer I7 Laptop wurde nach einem meinem Sohn von Microsoft angebotenem Treiberupdate für eine Geforce GTX 1060 6MB unbrauchbar und konnte nicht mehr starten...
Games und Spiele 3. April 2022

Mein acer Laptop

Mein acer Laptop: [IMG] zeigt immer an wen ich ihn anschalte PC ausschalten oder PC reparieren ich habe auf PC reparieren gedrückt und da standen weitere Optionen ich habe das erste angetrügt Dan ist garnichts...
Allgemeines 13. Februar 2021

Acer Aspire 5530 installiert nichts mehr.

Acer Aspire 5530 installiert nichts mehr.: Ich habe mir Windows 8.1 aus dem Internet gezogen. Produktschlüssel wurde angenommen. Der USB Stick steckte im Laptop und ich startete meinen Laptop. Dann drückte ich die F2 Taste, um in mein...
Allgemeines 29. September 2019

laptop von acer, windows 8 installiert, aber keine wifi-Möglichkeit

laptop von acer, windows 8 installiert, aber keine wifi-Möglichkeit: Hallo, ich habe erfolgreich Windows 8 ( 64 ) installiert, aber jetzt kann ich unten rechts nicht auf das Wifi zugreifen. Es ist einfach nichts da!
Allgemeines 4. Oktober 2016

Bootfehler beim Acer Aspire 6395

Bootfehler beim Acer Aspire 6395: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Vista Ultimate 64bit Service Pack: Ja/Nein/Welches? Ja Sp1 Aktuelle Updates: Ja/Nein? JA Vorinstalliert oder...
Software 29. Oktober 2008

Acer Aspire 5920G-302G16MN Notebook !!! Hohl ich mir !!!

Acer Aspire 5920G-302G16MN Notebook !!! Hohl ich mir !!!: Hallo liebe leute, schaut euch DIESEN Geilen Notebook an, einfach hammmmma, den hohle ich mir!!! was ich fragen wollte, wie alle Notebooks hat es eine GeForce nVidia 8600M-GT, also, muss ich dan...
Hardware 15. Oktober 2007
Acer Aspire 9800 - Laptop mit 20" Display bei 7,8 kg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.