Acer Aspire One Netbook Win 10 upgrade rückgängig machen

Diskutiere und helfe bei Acer Aspire One Netbook Win 10 upgrade rückgängig machen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze ein älteres Netbook Acer Spire One. Das Gerät wurde mit Win 7 Starter 32 Bit abgeliefert. Im Sinne einer einheitlichen Bedienung habe ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von doc no, 15. Februar 2018.

  1. doc no
    doc no Gast

    Acer Aspire One Netbook Win 10 upgrade rückgängig machen


    Ich besitze ein älteres Netbook Acer Spire One. Das Gerät wurde mit Win 7 Starter 32 Bit abgeliefert. Im Sinne einer einheitlichen Bedienung habe ich damals den Upgrade auf Windows 8.1 gemacht und weil das nur schleppend lief auf Win 10. Da läuft der Aspire zwar besser aber trostlos langsam im Vergleich zum ursprünglichen Win 7 Starter. Da das Gerät nur eine sehr kleine Festplatte besitzt musste man die alten Windows Dateien jeweils entfernen.


    Ich möchte das Gerät wieder auf Win 7 Starter 32 Bit zurück setzen, aber wie? Unten am Gerät klebt eine Microsoft Wertmarke mit dem Productkey für das Starter. Wie komme ich zu einem Download des Windows 7 Starter 32?




    doc no
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Acer Aspire One Netbook Win 10 upgrade rückgängig machen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire One Netbook Win 10 upgrade rückgängig machen - Similar Threads - Acer Aspire One

Forum Datum

Bildschirmauflösung bei Acer Netbook D257 mit Windows 8.1

Bildschirmauflösung bei Acer Netbook D257 mit Windows 8.1: Hallo,Ich habe Win 8.1 heruntergeladen, einen bootfähigen Stick erstellt u. installiert. Lief einwandfrei einschl. Aktivierung, WLAN-Einrichtung, Anmeldung beim Microsoft-Konto etc. Auch habe ich...
Allgemeines 12. Dezember 2022

Bildschirmauflösung bei Acer Netbook D257 mit Windows 8.1

Bildschirmauflösung bei Acer Netbook D257 mit Windows 8.1: Hallo,Ich habe Win 8.1 heruntergeladen, einen bootfähigen Stick erstellt u. installiert. Lief einwandfrei einschl. Aktivierung, WLAN-Einrichtung, Anmeldung beim Microsoft-Konto etc. Auch habe ich...
Apps 12. Dezember 2022

Bildschirmauflösung bei Acer Netbook D257 mit Windows 8.1

Bildschirmauflösung bei Acer Netbook D257 mit Windows 8.1: Hallo,Ich habe Win 8.1 heruntergeladen, einen bootfähigen Stick erstellt u. installiert. Lief einwandfrei einschl. Aktivierung, WLAN-Einrichtung, Anmeldung beim Microsoft-Konto etc. Auch habe ich...
Games und Spiele 12. Dezember 2022

win 10 Acer Netbook

win 10 Acer Netbook: Hallo, ich habe bei Microsoft ein Konto und wenn ich auf meine Geräte gehe zeigt Microsoft mein Acer Laptop mit Win 10 an aber ich habe Win 8.1. Außerdem kann ich hier nicht Microsoft Solitäre...
Allgemeines 13. April 2021

Acer Aspire 5530 installiert nichts mehr.

Acer Aspire 5530 installiert nichts mehr.: Ich habe mir Windows 8.1 aus dem Internet gezogen. Produktschlüssel wurde angenommen. Der USB Stick steckte im Laptop und ich startete meinen Laptop. Dann drückte ich die F2 Taste, um in mein...
Allgemeines 29. September 2019

Windows 10 für Acer Aspire Tablet SW5-12

Windows 10 für Acer Aspire Tablet SW5-12: Guten Tag zusammen! Ich nutze ein Acer Tablet - s.o. - und habe ein Office 365 Paket installiert. Gibt es eine Möglichkeit, die NICHT abgespeckten Versionen von z.B. Powerpoint zu installieren?!...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Bootfehler beim Acer Aspire 6395

Bootfehler beim Acer Aspire 6395: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Vista Ultimate 64bit Service Pack: Ja/Nein/Welches? Ja Sp1 Aktuelle Updates: Ja/Nein? JA Vorinstalliert oder...
Software 29. Oktober 2008
Acer Aspire One Netbook Win 10 upgrade rückgängig machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.