Acer Aspire One Netbook Win 10 upgrade rückgängig machen
Diskutiere und helfe bei Acer Aspire One Netbook Win 10 upgrade rückgängig machen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze ein älteres Netbook Acer Spire One. Das Gerät wurde mit Win 7 Starter 32 Bit abgeliefert. Im Sinne einer einheitlichen Bedienung habe ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von doc no, 15. Februar 2018.
Thema:
Acer Aspire One Netbook Win 10 upgrade rückgängig machen - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Acer Aspire One Netbook Win 10 upgrade rückgängig machen - Similar Threads - Acer Aspire One |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirmauflösung bei Acer Netbook D257 mit Windows 8.1Bildschirmauflösung bei Acer Netbook D257 mit Windows 8.1: Hallo,Ich habe Win 8.1 heruntergeladen, einen bootfähigen Stick erstellt u. installiert. Lief einwandfrei einschl. Aktivierung, WLAN-Einrichtung, Anmeldung beim Microsoft-Konto etc. Auch habe ich...
|
Apps | 12. Dezember 2022 |
Bildschirmauflösung bei Acer Netbook D257 mit Windows 8.1Bildschirmauflösung bei Acer Netbook D257 mit Windows 8.1: Hallo,Ich habe Win 8.1 heruntergeladen, einen bootfähigen Stick erstellt u. installiert. Lief einwandfrei einschl. Aktivierung, WLAN-Einrichtung, Anmeldung beim Microsoft-Konto etc. Auch habe ich...
|
Games und Spiele | 12. Dezember 2022 |
win 10 Acer Netbookwin 10 Acer Netbook: Hallo,
ich habe bei Microsoft ein Konto und wenn ich auf meine Geräte gehe zeigt Microsoft mein Acer Laptop mit Win 10 an aber ich habe Win 8.1. Außerdem kann ich hier nicht Microsoft Solitäre...
|
Allgemeines | 13. April 2021 |
Acer Aspire Switch 10 SW5-012 von Win8.1 auf Win10Acer Aspire Switch 10 SW5-012 von Win8.1 auf Win10: Hi ihr alle! Folgendes: Ich habe ein Acer Tablet welches auf Win 8.1 mit Bing läuft war vorinstaliert und würde es gerne nun auf Win 10 aufrüsten. Nun habe ich in den verschiedensten Foren...
|
Allgemeines | 17. April 2020 |
Acer Aspire 5530 installiert nichts mehr.Acer Aspire 5530 installiert nichts mehr.: Ich habe mir Windows 8.1 aus dem Internet gezogen. Produktschlüssel wurde angenommen.
Der USB Stick steckte im Laptop und ich startete meinen Laptop. Dann drückte ich die F2 Taste, um in mein...
|
Allgemeines | 29. September 2019 |
Windows 10 für Acer Aspire Tablet SW5-12Windows 10 für Acer Aspire Tablet SW5-12: Guten Tag zusammen!
Ich nutze ein Acer Tablet - s.o. - und habe ein Office 365 Paket installiert. Gibt es eine Möglichkeit, die NICHT abgespeckten Versionen von z.B. Powerpoint zu installieren?!...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2017 |
Bootfehler beim Acer Aspire 6395Bootfehler beim Acer Aspire 6395: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Vista Ultimate 64bit
Service Pack: Ja/Nein/Welches? Ja Sp1
Aktuelle Updates: Ja/Nein? JA
Vorinstalliert oder...
|
Software | 29. Oktober 2008 |