Acer Gamers Line AL2051Ws

Diskutiere und helfe bei Acer Gamers Line AL2051Ws im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Moin, Ich bin im Begriff mir den Acer Gamers Line AL2051Ws zu kaufen.Nur lege ich Wert auf die Bildqualität bei Monitoren. Ich wäre euch deshalb sehr... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HighSociety, 26. April 2006.

  1. Acer Gamers Line AL2051Ws


    Moin,
    Ich bin im Begriff mir den Acer Gamers Line AL2051Ws zu kaufen.Nur lege ich Wert auf die Bildqualität bei Monitoren.

    Ich wäre euch deshalb sehr dankbar wenn ihr vielleich im Internet Live-Bilder also Bilder die von jemanden geknipst wurden über diesen Monitor findet.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Acer Gamers Line AL2051Ws

    800:1 Kontrast hat der Monitor.Das sind sehr gute Werte!
    Ich werde mir diesen Monitor auch holen,von daher... :grins:
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Acer Gamers Line AL2051Ws

    Die Geschwindigkeit von 8ms dürfte bei Spielen ausreichen.
    Bedenken habe ich persönlich bei der Helligkeit von 300 cd/m². Aber reichen dürfte es trotzdem...
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Acer Gamers Line AL2051Ws

    Ich habe bei mir persönlich den Helligkeitsbalken im Menü auf null gestellt. und ich hab auch "nur" 300cd/m2 ... sonst tun mir die augen weh... aber wenn du ein Fenster im Rücken hast oder das Display nicht entspiegelt ist, kann das Probleme machen.
     
  6. Acer Gamers Line AL2051Ws

    Danke soweit.Ich werde mir diesen Widescreen Monitor um jeden Preis holen ich hab mich regelrecht in ihn verliebt.
     
Thema:

Acer Gamers Line AL2051Ws - Hardware

Die Seite wird geladen...

Acer Gamers Line AL2051Ws - Similar Threads - Acer Gamers Line

Forum Datum

standarddrucker on line schalten

standarddrucker on line schalten: standarddrucker on line schalten, drucker fonktioniert gut via ein anderes laptop
Apps 25. November 2023

2D-Line

2D-Line: How do I create a single line in a 2D line diagram using data from 2 or more lines?I want to separate the months in lines having a better overview, but want them still in one line in the...
Microsoft Office 14. November 2023

Morph & Line Sketching

Morph & Line Sketching: Hallo,ich habe die Power-Point Version 2304, Microsoft Office Professional Plus 2016.Ich würde gerne den Übergangseffekt Morph nutzen und Lines Shape Skizzenhaft.Leider stehen mir die beiden Dinge...
Microsoft Office 15. Mai 2023

OneNote: Lins zu Unterseite

OneNote: Lins zu Unterseite: Hallo zusammen,ich habe vor einem Jahr eine Funktion entdeckt, mit welcher man in einer Notizbuchseite etwas schreibt und durch eine besondere Schreibweise direkt eine Unterseite mit diesem...
Microsoft Office 7. März 2022

Mein acer Laptop

Mein acer Laptop: [IMG] zeigt immer an wen ich ihn anschalte PC ausschalten oder PC reparieren ich habe auf PC reparieren gedrückt und da standen weitere Optionen ich habe das erste angetrügt Dan ist garnichts...
Allgemeines 13. Februar 2021

Word horzontal line

Word horzontal line: How do I do that horizontal line before I star writing my text in word?
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Driver: Parallel Lines - Screenshots

Driver: Parallel Lines - Screenshots: Bei unseren Kollegen sind 10 neue Screenshots von Driver 4: Parallel Lines aufgetaucht. Die Bilder stellen euch hauptsächlich die Wagen, die im 70er Stil gehalten wurden, vor. Am 16. März soll das...
Games 23. Februar 2006
Acer Gamers Line AL2051Ws solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.