Acer installiert Symantecs Internet-Software ab Werk

Diskutiere und helfe bei Acer installiert Symantecs Internet-Software ab Werk im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Symantec, ein Hersteller von IT-Sicherheits-Software, versucht seit langem mit der Vorinstallation von Demoversionen seiner Produkte auf den... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 3. August 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Acer installiert Symantecs Internet-Software ab Werk


    Symantec, ein Hersteller von IT-Sicherheits-Software, versucht seit langem mit der Vorinstallation von Demoversionen seiner Produkte auf den PC-Systemen verschiedener Marken, mehr Kunden zu gewinnen. Nun hat man auch den taiwanischen Hersteller Acer für eine Zusammenarbeit gewinnen können.

    Acer wird Norton Internet Security 2006 und Norton AntiVirus 2006 auf mehr als 45 Millionen Desktop- und Notebook-PCs vorinstallieren. Die Kunden erhalten die bei Symantecs Testversionen übliche kostenlose Nutzungsdauer von 90 Tagen und können nach Ablauf der Testzeit ein 12-monatiges Abonnement abschließen.

    Symantec und Acer wollten keine Details zu ihrer Zusammenarbeit bekannt geben. Normalerweise bezahlt Symantec den Herstellern eine feste Summe und bietet eine optionale Beteiligung an den Einnahmen aus der Kooperation. Die Software des Unternehmens wird unter anderem auch als Teil eines kostenlosen Software-Pakets von Google ausgeliefert.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Acer installiert Symantecs Internet-Software ab Werk - Software

Die Seite wird geladen...

Acer installiert Symantecs Internet-Software ab Werk - Similar Threads - Acer installiert Symantecs

Forum Datum

Software installiert sich im falschen Pfad

Software installiert sich im falschen Pfad: Hallo,ich möchte die Software cTraders installieren.Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung It is impossible to create a folderunder the following path:C:\Users\NAME\OneDrive\Ablage\cTraderPlease...
Apps 21. Oktober 2023

Software installiert sich im falschen Pfad

Software installiert sich im falschen Pfad: Hallo,ich möchte die Software cTraders installieren.Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung It is impossible to create a folderunder the following path:C:\Users\NAME\OneDrive\Ablage\cTraderPlease...
Games und Spiele 21. Oktober 2023

Acer Aspire 5530 installiert nichts mehr.

Acer Aspire 5530 installiert nichts mehr.: Ich habe mir Windows 8.1 aus dem Internet gezogen. Produktschlüssel wurde angenommen. Der USB Stick steckte im Laptop und ich startete meinen Laptop. Dann drückte ich die F2 Taste, um in mein...
Allgemeines 29. September 2019

Intallation Key von ab Werk installiertem Windows (allgemein)

Intallation Key von ab Werk installiertem Windows (allgemein): Wie kann ich einen Installationsschlüssel einer ab Herstellerwerk installierte Windows 7 bzw. Windows 7 Starter Version verifizieren, sodass ich Windows nach dem Löschen wieder installieren kann?
Allgemeines 2. Februar 2019

Bereits installierte software ausreichend?

Bereits installierte software ausreichend?: Hallo zusammen ich besitze ein Surface pro. Dort ist bereits Windows Defender drauf. Reicht das oder sollte man definitiv ein anderes antiviren Programm installieren? wie seht ihr das? wenn ich...
Windows Security 4. November 2018

Nach Routerneustart kommt Acer Notebook nicht mehr ins Internet

Nach Routerneustart kommt Acer Notebook nicht mehr ins Internet: Hallo. Neulig hatte ich meine Router neu gestartet und seitdem komme ich mit meinem Notebook nicht mehr ins Internet. Es handelt sich um einen Acer 7520G Updates sind alle von Vista Home...
Software 8. Dezember 2008

Panasonic schließt sein Werk in Deutschland

Panasonic schließt sein Werk in Deutschland: Im März 2007 wird das im niedersächsischen Peine befindliche Werk des Elektronikherstellers Panasonic geschlossen. Dies teilte das Mutterunternehmen Matsushita Electric aus Japan mit. Insgesamt...
Software 19. Juni 2006
Acer installiert Symantecs Internet-Software ab Werk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.