Acer mit Upgrade-Aktion für Umstieg auf Vista

Diskutiere und helfe bei Acer mit Upgrade-Aktion für Umstieg auf Vista im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Acer.de bietet seinen Kunden in einer bis zum 15. März 2007 befristeten Aktion Upgrade-Möglichkeiten für den Umstieg auf Windows Vista an. Wer bis zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 3. Januar 2007.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Acer mit Upgrade-Aktion für Umstieg auf Vista


    Acer.de bietet seinen Kunden in einer bis zum 15. März 2007 befristeten Aktion Upgrade-Möglichkeiten für den Umstieg auf Windows Vista an. Wer bis zu diesem Zeitraum einen Computer von Acer mit der Kennzeichnung "Windows Vista kompatibel (capable)" oder "Windows Vista Premium Ready" kauft, hat ein Recht auf ein Upgrade. Folgende Möglichkeiten bieten sich dabei:

    Windows XP Media Center Edition zu Windows Vista Home Premium
    Windows XP Professional Edition oder Tablet PC Edition zu Windows Vista Business und
    Windows XP Home Edition zu Windows Vista Home Basic oder Vista Home Premium


    Der Kunde benötigt für den Upgrade-Auftrag den Kaufbeleg (Rechnung oder Quittung), die Authentifizierungsnummer (COA) und die Seriennummer des Acer-Systems. Anschließend erhält man von Moduslink ein Windows-Vista-Upgrade-Kit (inklusive Installations-DVD) mit allen erforderlichen Programmen für die Aktualisierung der alten Windows-Version.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Acer mit Upgrade-Aktion für Umstieg auf Vista

    cool. Also ohne Upgrade Gutschein... nicht schlecht.
     
Thema:

Acer mit Upgrade-Aktion für Umstieg auf Vista - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Acer mit Upgrade-Aktion für Umstieg auf Vista - Similar Threads - Acer Upgrade Aktion

Forum Datum

Bin ich auf dem neusten Stand Upgrade Vista?

Bin ich auf dem neusten Stand Upgrade Vista?: Hallo , wo kann ich sehen, ob ich auf dem neusten Stand verfügbarer und wichtiger Updates bin? gibt es eine übersicht der updates mit Nummer KB :€/&/@ nach datum sortiert? danke und viele...
Allgemeines 30. November 2020

Bluesreen Acer Aspire 7520 Windows vista

Bluesreen Acer Aspire 7520 Windows vista: Hallo Community, ich wollte o.g. genanntes gerät mit einer SSD versehen, aber seit einiger Zeit bekomme schaltet sich das Notebook ohne Vorwahrnung ab. Problemsignatur: Problemereignisname:...
Allgemeines 31. Oktober 2017

Umstieg auf Windows 7 mit OEM Vista möglich?

Umstieg auf Windows 7 mit OEM Vista möglich?: Liebe Community, Ich habe anscheinend mit meiner OEM-Vista Home Premium auf meinem Laptop den kostenlosen Umstieg auf Windows 7 verpasst. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich das...
Allgemeines 7. Oktober 2017

upgrade vista win7

upgrade vista win7: hallo, ich mache ein upgrade von Vista auf Win 7 Die suche von neuen Installationsdateien dauert bereits die ganze Nacht. Der obere Balken bewegt sich auch nicht mehr. Kann es sein , das...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Warum ein Umstieg auf Vista?

Warum ein Umstieg auf Vista?: Ich frage mich seit einigen Tagen ob ein Umstieg auf Vista überhaupt sinnvoll ist. Gibt es klare Vorteile im Gegensatz zu XP, bzw. welche sind es genau? Was hat das speziell für mich, den...
Allgemeines 14. Januar 2007

Vista Expres Upgrade

Vista Expres Upgrade: Hallo, Ich wollte mal fragen, wann genau die Upgrade Möglichkeit vorliegt. Folgendes Szenario: Ich kaufe mir am 30 November ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows XP Media Center...
Allgemeines 4. November 2006

Gutscheinprogramm für Vista Upgrade

Gutscheinprogramm für Vista Upgrade: Am 26. Oktober 2006 soll laut Microsoft das lang erwartete Gutscheinprogramm starten, bei welchem neue Computer, die mit Windows XP ausgeliefert werden, zusammen mit den Vista...
Microsoft Windows 12. Oktober 2006
Acer mit Upgrade-Aktion für Umstieg auf Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.