Acer mit Upgrade-Aktion für Umstieg auf Vista
Diskutiere und helfe bei Acer mit Upgrade-Aktion für Umstieg auf Vista im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Acer.de bietet seinen Kunden in einer bis zum 15. März 2007 befristeten Aktion Upgrade-Möglichkeiten für den Umstieg auf Windows Vista an. Wer bis zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 3. Januar 2007.
Thema:
Acer mit Upgrade-Aktion für Umstieg auf Vista - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Acer mit Upgrade-Aktion für Umstieg auf Vista - Similar Threads - Acer Upgrade Aktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Acer V3 771G auf Windows 10 UpgradenAcer V3 771G auf Windows 10 Upgraden: Ich habe folgendes Problem, ich sitze jetzt seit stunden daran, meinen acer laptop auf win 10 zu upgrade , aber es passiert: nichts. Ich habe versucht über das microsoft Setup es runterzuladen, zu...
|
Apps | 19. August 2024 |
Acer V3 771G auf Windows 10 UpgradenAcer V3 771G auf Windows 10 Upgraden: Ich habe folgendes Problem, ich sitze jetzt seit stunden daran, meinen acer laptop auf win 10 zu upgrade , aber es passiert: nichts. Ich habe versucht über das microsoft Setup es runterzuladen, zu...
|
Games und Spiele | 19. August 2024 |
Umstieg auf Windows 7 mit OEM Vista möglich?Umstieg auf Windows 7 mit OEM Vista möglich?: Liebe Community,
Ich habe anscheinend mit meiner OEM-Vista Home Premium auf meinem Laptop den kostenlosen Umstieg auf Windows 7 verpasst.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich das...
|
Allgemeines | 7. Oktober 2017 |
upgrade vista win7upgrade vista win7: hallo,
ich mache ein upgrade von Vista auf Win 7
Die suche von neuen Installationsdateien dauert bereits die ganze Nacht.
Der obere Balken bewegt sich auch nicht mehr.
Kann es sein , das...
|
Allgemeines | 4. Oktober 2016 |
Warum ein Umstieg auf Vista?Warum ein Umstieg auf Vista?: Ich frage mich seit einigen Tagen ob ein Umstieg auf Vista überhaupt sinnvoll ist. Gibt es klare Vorteile im Gegensatz zu XP, bzw. welche sind es genau? Was hat das speziell für mich, den...
|
Allgemeines | 14. Januar 2007 |
Vista Expres UpgradeVista Expres Upgrade: Hallo,
Ich wollte mal fragen, wann genau die Upgrade Möglichkeit vorliegt.
Folgendes Szenario:
Ich kaufe mir am 30 November ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows XP Media Center...
|
Allgemeines | 4. November 2006 |
Gutscheinprogramm für Vista UpgradeGutscheinprogramm für Vista Upgrade: Am 26. Oktober 2006 soll laut Microsoft das lang erwartete Gutscheinprogramm
starten, bei welchem neue Computer, die mit Windows XP ausgeliefert werden,
zusammen mit den Vista...
|
Microsoft Windows | 12. Oktober 2006 |