Aces of the Luftwaffe

Diskutiere und helfe bei Aces of the Luftwaffe im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Sehr gut gemacht, angenehmer Schwierigkeitsgrad, einfach ein gutes Spiel. Sogar mein Vater wollte eine Zeit lang mein Handy ausleihen und damit... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Aces of the Luftwaffe


    Sehr gut gemacht, angenehmer Schwierigkeitsgrad, einfach ein gutes Spiel. Sogar mein Vater wollte eine Zeit lang mein Handy ausleihen und damit Spielen. Er sagte das es aussah wie solche Ballerspiele zu seiner Zeit.
     
  2. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Aces of the Luftwaffe

    Cool
     
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Aces of the Luftwaffe

    Es geht Grafik ist nicht so gut und ich weis nicht was der sinn des Spiels ist nur rumschießen um England zu erobern ein Stern nicht zu empfehlen
     
  4. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Aces of the Luftwaffe

    Eigentlich gut... Stürzt her leider ab :(
    HTC 8x
     
  5. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Aces of the Luftwaffe

    Nettes Spiel! Aber absoluter Zeiträuber und Akkufresser ;-) Ja, die Zeit vergeht wie nix. Meistens wird man durch einen leeren Akku gebremst. Schöne Idee!
     
  6. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Aces of the Luftwaffe

    Macht echten Spaß, auch so einen Spiele Muffel wie mir
     
  7. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Aces of the Luftwaffe

    Gefällt mir sehr gut.
    Lediglich die Pausen Funktion könnte während des Spiels wo anders sein, kommt man ständig drauf, da sie genau dort ist, wo man das Flugzeug immer hat.

    Kann es aber leider nicht aktualisieren, das vom 13.12.13.
     
  8. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Aces of the Luftwaffe

    Ist ein sehr gutes Spiel hoffe das es ein Teil 2 gemacht wird
     
  9. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Aces of the Luftwaffe

    Ein wirklich gutes Spiel. Das einzige was mich etwas stört, ist das man so viele Orden sammeln muss, um die nächsten Stufen zu erreichen. Komme mir manchmal vor, wie ein Jäger und Sammler.....
     
  10. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Aces of the Luftwaffe

    Super Spiel! Kann ich nur weiterempfehlen. Dauert zwar etwas länger, bis man Münzen bekommt, aber des gehört zum Spiele! Trotzdem 5 Sterne. :)
     
  11. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Aces of the Luftwaffe

    Nettes Game für zwischendurch, auch auf längere Zeit nicht langweilig
     
  12. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Aces of the Luftwaffe

    Richtig gut gelungen das neue Update. Ein riesiges Danke an die Macher!!!
     
  13. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Aces of the Luftwaffe

    Das Game ist nen Hammer Shooter mit absoluter Langzeitunterhaltung, da man seine Flugzeuge Tunen muss und es dafür einiges an Luftschlachten braucht! Zum Patch: die Grafik ist weder schlechter geworden, noch rukelt das ganze! Ganz im Gegenteil: die Designer haben noch einiges an Effekten hinzudesigned (zum Beispiel das kurz verschwindende Bild beim Flak Feuer)! Ein neues Flugzeug kam hinzu, welches ich sinnfrei finde und auch nicht ausbalanziert ist! Der Bomber ist einfach zu stark, als dass man dann noch die anderen beiden Maschinen benutzt! Schwach ist auch das neue Level...die drei Missionen sind im vergleich zum Level davor viel zu einfach! Aber mal eine Steuerungsfrage: beim letzten Endgegner, dem Bomber, steht "fliege nach oben"....aber WIE?! WIE FÜHRT MAN DAS MANÖVER AUS?! Für Hilfen wäre ich dankbar
     
  14. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Aces of the Luftwaffe

    Super Spiel Hat fast Spielautomaten-Flair! Ein Update mit neuem Flugzeugtyp und Fehlerbehebung wäre nicht schlecht. - Nach Update: Ein Stern weniger, da a: neues Level und komisches Ami-Flugzeug mit Kreuzen frei geschaltet - also gekauft - werden müssen und b: Der Bug mit dem Erfolg in 1-3 (6 Bomber) sehr lieblos "gelöst" wurde. Und c: ist die Grafik schlechter geworden? Und gefällt nur mir die neue Aufmachung vom Menü nicht? Zweiter Stern Abzug, da mehr Akku verbraucht wird. Schade.
     
Thema:

Aces of the Luftwaffe - Spiele

Die Seite wird geladen...

Aces of the Luftwaffe - Similar Threads - Aces the Luftwaffe

Forum Datum

Change the color of the numbers in the footnotes

Change the color of the numbers in the footnotes: I'd like to change the color of the numbers in the footnote but I can't find the option to do so.
Microsoft Office 25. Oktober 2022

news of the week

news of the week: great news http://rur.biz/entry.php?b=8920
Microsoft Windows 6. Mai 2022

Change the order of

Change the order of: Hello, I am working with Sharepoint 2013 currently and I want to change the order of the fields in which I type in the information for a new item in the list. Does anyone know how to do that?...
Microsoft Office 25. November 2016

The Game of Life

The Game of Life: The Game of Life [IMG] GENIESSE DAS LEBEN IN VOLLEN ZÜGEN AUF DEINEM WINDOWS PHONE! Dank Xbox LIVE®-Aktivierung kannst du Erfolge sammeln und in den Bestenlisten nachsehen, wer auf großem Fuß...
Spiele 7. März 2015

Skulls of the Shogun

Skulls of the Shogun: Skulls of the Shogun [IMG] Schädel des Shoguns ist ein Arcade-Strategiespiel mit packenden Kämpfen aus dem Samurai-Jenseits. Skulls of the Shogun Screenshots...
Spiele 6. März 2015

Giveaway of the day

Giveaway of the day: Um auf die Download Seite " Giveaway of the day" aufmerksam zu machen werden Vollversionen verschiedener Software verschenkt. Im 24 Stundenwechsel werden Software Vollversionen von meistens...
Software 27. Dezember 2007

The Saga of Ryzom

The Saga of Ryzom: "The Saga of Ryzom" ist ein Original MMORPG, dass Science Fiction- und Fantasyelemente vereint. Es ist nicht neu, daher werden es einige sicher schon kennen. Ich habe dieses Spiel mehr durch...
Games 15. Juli 2006
Aces of the Luftwaffe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.