Achse Option
Diskutiere und helfe bei Achse Option im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch kann meine Achsenoption nicht mehr ändern. Wollte bei Grenzen statt 860 jetzt 900 eintragen. Geht aber nicht. Springt immer wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlainKarsai, 4. Mai 2021.
Thema:
Achse Option - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Achse Option - Similar Threads - Achse Option |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel - Balkendiagramm mit numerischer x-Achse erstellenExcel - Balkendiagramm mit numerischer x-Achse erstellen: Guten Tag Ich möchte in Excel ein Balkendiagramm erstellen, welches als x-Achse numerische Werte annimmt.Diese sollen richtig skaliert sein z.B. Balken von 4 und 8 Doppelt so weit voneinander...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Wie erstelle ich ein Oberflächendiagramm, in dem alle Achsen numerisch formatiert sind?Wie erstelle ich ein Oberflächendiagramm, in dem alle Achsen numerisch formatiert sind?: Wie erstelle ich ein Oberflächendiagramm, in dem alle 3 Achsen numerisch formatiert sind?
|
Microsoft Office | 16. Januar 2025 |
Waterfall-Diagramm / Y-Achse definierenWaterfall-Diagramm / Y-Achse definieren: Hallo, Ich möchte ein Wasserfall-Diagramm erstellen. Allerdings soll der Wert auf der Y Achse nicht bei „0“ anfangen, sondern bei 10.000. Wie und wo kann ich die Werte neu definieren?Danke für...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2024 |
Immer drei Werte auf der Y-Achse bei BalkendiagrammenImmer drei Werte auf der Y-Achse bei Balkendiagrammen: Hi zusammen,Ist es möglich auf der Y-Achse Achsenbeschriftung eines Balkendiagramms immer nur drei Werte anzeigen zu lassen automatisch, unabhängig davon wie hoch der höchste und wie niedrig der...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2024 |
Wie kann ich in einem gruppierten Säulendiagramm einen Teil der Achse kursiv schreiben?Wie kann ich in einem gruppierten Säulendiagramm einen Teil der Achse kursiv schreiben?: Hallo, ich habe ein gruppiertes Säulendiagramm erstellt, mit drei Ebenen. Auf der x-Achse möchte ich gerne die unterste Ebene kursiv geschrieben haben. Leider kann ich nicht in das Textfeld...
|
Microsoft Office | 20. September 2024 |
Warum werden in der X-Achse meines Diagramms die Monate mehrfach angezeigt?Warum werden in der X-Achse meines Diagramms die Monate mehrfach angezeigt?: Hi zusammen,beim erstellen eines Balkendiagramms in PowerPoint werden mir die Monate in der X-Achse plötzlich doppelt angezeigt Bild 1, seit ich dort neue Daten eingegeben habe. In der...
|
Microsoft Office | 18. April 2024 |
Wie erstelle ich ein gestapeltes Säulendiagramm mit x, y und z Achse?Wie erstelle ich ein gestapeltes Säulendiagramm mit x, y und z Achse?: Guten Tag, Ich habe zwei Kategorien für ein 3D Balkendiagramm. Ein 3D Balkendiagramm kann ich erstellen mit einem Datensatz. Was mir nicht gelingt, ist mehrere Datensätze in dem einen Diagramm zu...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2023 |