Achse Option

Diskutiere und helfe bei Achse Option im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch kann meine Achsenoption nicht mehr ändern. Wollte bei Grenzen statt 860 jetzt 900 eintragen. Geht aber nicht. Springt immer wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlainKarsai, 4. Mai 2021.

  1. Achse Option


    Hallo zusammenIch kann meine Achsenoption nicht mehr ändern. Wollte bei Grenzen statt 860 jetzt 900 eintragen. Geht aber nicht. Springt immer wieder auf die 860. Was kann das sein?. Habe das Programm schon deinstalliert.
     
  2. Damian_M Win User

    Achse Option

    Hallo Alain,
    <br />danke für deine Zusammenfassung des Problems. Für die verspätete Antwort bitte ich um Entschuldigung.
    <br />Deinem Beitrag entnehme ich, du kannst die gewünschte Achsenoption in Excel in Office 2016 nicht festlegen. Um dieses Problem zu behandeln, würde ich gerne einige Informationen von dir erhalten. Zunächst würde ich dich bitten, uns die Nummer der Version von Windows, die auf dem Gerät läuft, mitzuteilen. Um herauszufinden, welche Version von Windows auf dem Gerät ausgeführt wird, drücke die Windows-Logo-Taste + R gleichzeitig, gib winver ein und wähle dann OK.
    <br />Danach wären Informationen zu der aktuell installierten Version von Office 2016 für uns hilfreich. Um diese Informationen ausfindig zu machen, klicke bitte hier. Wenn du Office 2016 nutzt, folge bitte den Schritten, die für diese Version geeignet sind.
    <br />Damit du versuchen kannst, das Problem im abgesicherten Modus auf dem Gerät wiederherzustellen, befolge bitte die Anweisungen in diesem Artikel:
    <br />Office-Anwendungen im abgesicherten Modus auf einem Windows-PC öffnen
    <br />Bitte befolge beide Schrittreihenfolgen, die unter der Kopfzeile So starten Sie Office für Windows-Anwendungen im abgesicherten Modus von Office angezeigt sind.
    <br />Falls Add-Ins deaktiviert werden müssen, befolge bitte die entsprechenden Anweisungen aus dem unten verlinkten Artikel:
    <br />Anzeigen, Verwalten und Installieren von Add-Ins in Office-Programmen
    <br />Einen sauberen Neustart des Geräts würde ich zu weiteren Testzwecken auch empfehlen. Dieser Vorgang wird bei dem folgenden Link genauer erklärt:
    <br />Ausführen eines sauberen Neustarts in Windows
    <br />Anschließend gehe bitte über folgende Optionen vor:
    <br />Datei > Optionen > Erweitert > Anzeige > Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren
    <br />Bitte stell sicher, dass ein Häkchen neben dieser Option gesetzt wird. Wenn ein fremder Virenschutz auf dem Gerät aktiviert ist, würde ich dich bitten, diesen vorübergehend zu deaktivieren und Windows Defender zu aktivieren. Falls du ein VPN bzw. einen Proxyserver nutzt, deaktiviere dieses oder diesen und versuche, das von dir geschilderte Problem in Excel wiederherzustellen. Darüber hinaus würde ich vorschlagen, die Netzwerk-Einstellungen zurückzusetzen und den Router neuzustarten.
    <br />Bitte gib uns Bescheid, wie die Ergebnisse dieser Vorschläge ausfallen. Auf weitere Informationen würden wir uns freuen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Damian M.
    <br />
  3. AlainKarsai Win User

    Achse Option

    Hallo Herr Damian
    <br />Danke für die Antwort.
    <br />Ich habe die Daten Links ( 860 - 1050 ) einfach weggelassen. Dann funktioniert es. Kann jetzt schön die Daten eintragen und es gibt ein schönes Diagramm.
    <br />Danke nochmals für Ihre Mühe
    <br />MfG Alain Karsai
    <br />
  4. Aki_H Win User

    Achse Option

    Hallo Alain,
    <br />Entschuldigung für die späte Antwort.
    <br />Es ist schön zu hören, dass Ihr Excel ordnungsgemäß funktioniert.
    <br />Kommen Sie in Zukunft zu uns zurück, wenn Sie weitere Fragen haben.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Fretag!
    Freundliche Grüße,

    <br />
  5. Rajko Kleinschmidt Win User

    Wie positioniere ich Teilstriche des X-Achse vertikal in einem logarithmischem Diagramm?

    Vielen Dank - das war es!

    Gedanklicher Fehler meinerseits:
    Die Schnittposition der x-Achse wird natürlich auf der y-Achse definiert. Daher ist die Option auch in den Eigenschaften der y-Achse zu finden und nicht in denen der x-Achse.
  6. Claus Busch Win User

    Säulen-Diagramm in Pivot-Chart fängt nicht bei Null an

    Hallo Stephanie,



    du kannst nicht 0 als fester Wert bei der Achse angeben, da dir dann die negativen Werte nicht angezeigt werden. Aber das hast du schon selbst festgestellt. Eine Möglichkeit wäre dann noch, als festen Minimalwert bei der Achse den absolut niedrigsten Wert
    anzugeben und dann noch die Option Horizontale Achse schneidet bei Achsenwert 0 aktivieren.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Achse Option - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Achse Option - Similar Threads - Achse Option

Forum Datum

Warum werden in der X-Achse meines Diagramms die Monate mehrfach angezeigt?

Warum werden in der X-Achse meines Diagramms die Monate mehrfach angezeigt?: Hi zusammen,beim erstellen eines Balkendiagramms in PowerPoint werden mir die Monate in der X-Achse plötzlich doppelt angezeigt Bild 1, seit ich dort neue Daten eingegeben habe. In der...
Microsoft Office 18. April 2024

Wie erstelle ich ein gestapeltes Säulendiagramm mit x, y und z Achse?

Wie erstelle ich ein gestapeltes Säulendiagramm mit x, y und z Achse?: Guten Tag, Ich habe zwei Kategorien für ein 3D Balkendiagramm. Ein 3D Balkendiagramm kann ich erstellen mit einem Datensatz. Was mir nicht gelingt, ist mehrere Datensätze in dem einen Diagramm zu...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Excel - Diagramm Werte unterhalb der X-Achse negativer Bereich

Excel - Diagramm Werte unterhalb der X-Achse negativer Bereich: Hallo zusammen,ich möchte folgende Tabelle als gruppiertes Säulen - Diagramm darstellen.Wie kann ich die " % Anteil n.e". unterhalb der X-Achse darstellen?und die absoluten Werte oberhalb der...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Säulendiagramm mit zwei Achsen

Säulendiagramm mit zwei Achsen: Liebe communityIm Excel kann man ein Säulendiagramm so wählen, dass man zwei Achsen bekommt: Diagramm Typ ändern, Kombi. Wenn man für beide Datensätze die Gruppierten Säulen wählt, werden die...
Microsoft Office 21. August 2023

Excel Schriftart für Achsen und Legende kann bei Kastendiagramm nicht geändert werden

Excel Schriftart für Achsen und Legende kann bei Kastendiagramm nicht geändert werden: Hallo liebe Community,ich habe eine Problem mit Microsoft Excel Microsoft 365 Enterprise. Ich möchte die Schriftart für die Achse und die Legende in Arial Nova Cond Light ändern. Ich habe es wie...
Microsoft Office 21. März 2023

mit dem Joystick EXTREME 3D Pro funktioniert das Gas mit dem Schieberegler X Achse nicht ,...

mit dem Joystick EXTREME 3D Pro funktioniert das Gas mit dem Schieberegler X Achse nicht ,...: Das Gas mit dem Joystick Logitech Extreme 3d Pro funktioniert nicht richtig. Das Gas geht selbstständig zurückMfg M.Schidt
Apps 10. Februar 2023

mit dem Joystick EXTREME 3D Pro funktioniert das Gas mit dem Schieberegler X Achse nicht ,...

mit dem Joystick EXTREME 3D Pro funktioniert das Gas mit dem Schieberegler X Achse nicht ,...: Das Gas mit dem Joystick Logitech Extreme 3d Pro funktioniert nicht richtig. Das Gas geht selbstständig zurückMfg M.Schidt
Games und Spiele 10. Februar 2023
Achse Option solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.